ANZEIGE
Ich im Dezember und habe 0 Voucher auf meinem Konto...Die Frage scheint aber gerechtfertigt: Habe im Herbst den Sen erreicht und bisher weiterhin nur 2 eVoucher in meinem Account.
Ich im Dezember und habe 0 Voucher auf meinem Konto...Die Frage scheint aber gerechtfertigt: Habe im Herbst den Sen erreicht und bisher weiterhin nur 2 eVoucher in meinem Account.
Ich denke, @rcs wollte andeuten, dass er die Frage ganz unten in dem von ihm geposteten Link schon mehrfach beantwortet hat. Sie sollten in den nächsten Wochen kommen.Die Frage scheint aber gerechtfertigt: Habe im Herbst den Sen erreicht und bisher weiterhin nur 2 eVoucher in meinem Account.
den kann ich auch auf der privaten Seite zustimmen. Ich fülle bereits jetzt meine Flugbuchungen bis Dezember halte mich aber bei LH zurück solange hier keine Regelung bekannt ist (bieten ja im Gegensatz zur Konkurrenz derzeit keinen 100% Refund an.) Käme eine attraktive Regelung würde ich durchaus noch einige Langstrecken zubuchen.Glaube Miles&More tut sich keinen Gefallen damit so lange zu warten. Ich muss beispielsweise eine dienstliche Reise für März buchen. Preislich kostet die Konkurrenz etwa genauso viel, teils weniger teils mehr. Desto länger die LH wartet, desto eher könnten sich Leute für andere Airlines entscheiden…
Wie meinst Du das? Die Meilen aus 2021 zählen doch eh zur Qualifikation.Schaut mal in eure App ... da wurden die HON Meilen aus 2021 nun übertragen. Bestimmt nur ein Glich in der Weltbesten IT ... Aber träumen darf man ja mal :-D
Nicht, wenn man sich letztes Jahr requalifiziert hat.Wie meinst Du das? Die Meilen aus 2021 zählen doch eh zur Qualifikation.
Ich meinte die Erstqualifikation 2021/2022.Nicht, wenn man sich letztes Jahr requalifiziert hat.
Stausmeilen: Nein:Ich meinte die Erstqualifikation 2021/2022.
Noch einmal zu meiner Frage: Die jenigen die sich letztes Jahr requalifiziert haben bekamen jetzt die Meilen aus 2021 ??
Wenn M&M der Meinung ist, dass so ziemlich alle Meilen aus 2021 gutgeschrieben wurden.Wann wird die Gültigkeit des Status auf 2/23 hochgesetzt? Bin noch immer bei 2/22. Bin SEN. Hatte leider letztes Jahr kaum Flüge, daher nicht regulär erflogen.
Der Blog-Artikel ist wenig differenziert und teilweise auch schlecht recherchiert und an den Fakten vorbei.Richtige Diskussion, interessante Meinungen hierzu. Ich persönlich denke, dass Fliegen belohnt werden sollte. Von daher könnten 50% zusätzliche (HON)Statusmeilen im ganzen Jahr ein guter Anreiz und Kompromiss sein.
Ja das ist mir auch aufgefallen...Zumindest gibt es auch in diesem Blog da drüben die üblen und nahezu weinerlichen Kommentare von Alt-HONs, die es den vielen Tausenden neuen HONs (durch Kanarenflüge) nicht gönnen können.
Sind hüben wie drüben vermutlich eh immer die beiden gleichen User…
Interessant. Ich nehme die verzweifelten Forderungen nach weiteren Erleichterungen als weinerlich jammernd war, sowohl in der Tonalität als auch hinsichtlich der Stichhaltigkeit der Argumentation. Dazu stelle ich mir vor, dass der eine oder andere Beitrag zwischen Phasen des Sich-auf-den-Boden-werfens-und-wild-rumbrüllend verfasst werden.Ja das ist mir auch aufgefallen...![]()
Mein Kollege verliert ihn 02/2022, Re-Quali 2022 nicht geschafft bzw verpennt.Es verliert keiner seinen Status vor März 2023.
Mein Kollege verliert ihn 02/2022, Re-Quali 2022 nicht geschafft bzw verpennt.
Das sind keine selbstlosen Geschenke, Lufthansa hat ja selbst ein Interesse daran nicht ihren halben Kundenstamm zu verlieren. Von daher mal Lufthansa nicht wieder zum Messias machen. Dass der Artikel etwas... "fordernd" formuliert ist, das stimmt schon.Das Jahr 2021 war voll mit Geschenken und Ende des Jahres und Anfang Januar des Folgejahres kommt nichts anderes als „Ist das alles? Ich will mehr!“.
Na ja, einigen wir uns mal auf irgendetwas in der Mitte.. Teilweise wurde der Status schon verramscht, andere hatten evtl. eine Situation wo es schwieriger war (z.B. aus Asien). Es gibt hier im Forum wohl auch etliche "Neu-SEN" die es in "normalen" Zeiten nicht ansatzweise geschaftt hätten.Das sind keine eigennützigen Geschenke, Lufthansa hat ja selbst ein Interesse daran nicht ihren halben Kundenstamm zu verlieren. Von daher mal Lufthansa nicht wieder zum Messias machen.
Sehe ich auch so. Bei mir in der Familie haben dieses Jahr sogar die Kinder, die vorher nicht oder nur knapp den FTL geschafft haben, den SEN geschafft. Und das ohne Kreditkarte.Na ja, einigen wir uns mal auf irgendetwas in der Mitte.. Teilweise wurde der Status schon verramscht, andere hatten evtl. eine Situation wo es schwieriger war (z.B. aus Asien). Es gibt hier im Forum wohl auch etliche "Neu-SEN" die es in "normalen" Zeiten nicht ansatzweise geschaftt hätten.