Bei Ankunft darf der Comp. aber wohl nicht mit. Auskunft des "freundlichen" Herren am Güldenen Tor in FRA. Auf die Idee das der Comp. auch SEN sein könnte, ist er gar nicht gekommen....
Aber auch nur wenn Du binnen EU fliegst. Ex Europa wird man schön Landside geleitet... und nur binnen Europa den SEN zu halten ist ambitioniert...wenn man nicht Pendler (LCY) ist...
Das verstehe ich nicht. Es ist doch in MUC und FRA egal, woher man kommt...
nochmals anstehen sofern ein Weiterflug existiert. Dann kannst Du auch in die Lounge...
Scheitert dies nicht an einer nicht vorhandenen bordkarte für abgehende flüge...die ankmmenden werden nicht akzeptiert, da bin ich mal abgewiesen worden...scheitert es auch nicht an dem scan an der siko mit der bordkarte ?
In MUC und FRA geht das.
In FRA musst Du aber aufpassen und den "richtigen" Weg wählen, um bei einer Transfer-Siko zu landen. Wenn Du "draußen" landest, lässt Dich das Personal an der "normalen" (großen) Siko in der Regel nicht mehr durch.
Ja, klar, den Transfer-Schildern folgen, und nicht "Exit".
Der Zugang bei Ankunft ist ein exklusiver Vorteil für SEN/HON und hier geregelt:
Lufthansa
Lufthansa Senator Lounge Gültige Senator Card und Lufthansa / Star Alliance / Codeshare Partner* Bordkarte eines ankommenden / abfliegenden Fluges des selben Tages
War/ist einer der Gründe, meinen SEN zu erhalten, da ich meistens nach dem Flug mehr Zeit habe als vor dem Flug um was zu futtern...![]()
Da es aus den LH Regeln nicht klar hervorgeht: Das geht sogar mit Germanwings Bordkarte.
In ZRH ging es mit Germanwings-Bordkarte NICHT ankommend..
Bei LX habe ich das Gefühl, dass die Regeln nach Kalenderblatt ausgelegt werden. Wo steht, dass man überhaupt ankommend in die Lounge darf?
In ZRH ging es mit Germanwings-Bordkarte NICHT ankommend..
Wird am Ende aber wieder rausfliegen. Da ist die neue Buchungsstrecke schlampig programmiert.Gemäss Berichten aus FT konnten Non-Status-Paxe jetzt auch Sitze wie 76A/K im A380 auswählen - interessanterweise ohne Kosten..
Wird am Ende aber wieder rausfliegen. Da ist die neue Buchungsstrecke schlampig programmiert.