Liebes LH-Team,
in ihrer M&M Kontohistorie (online) ist meiner +1 aufgefallen, dass dort insgesamt acht Flugsegmente mit LH nicht auftauchen / gutgeschrieben wurden, obwohl die M&M Nummer auf den Bordkarten vermerkt ist, also definitiv am Check-In hinterlegt wurden. Es handelt sich um Flüge aus den Monaten Oktober und November 2013. Flüge aus dem Juni 2013 erscheinen regulär in der Übersicht. Meine +1 hat sich daraufhin per E-Mail Formular an M&M gewandt und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrte Frau renegade84+1,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die genannten Aktivitäten haben wir bereits automatisch angerechnet. Eine langfristige Übersicht halten wir auf Ihrem Miles & More Konto unter Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme > Kontohistorie < für Sie bereit. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine unbegrenzte Darstellung leider nicht möglich ist. Die jeweiligen Gutschriften werden daher nicht mehr aufgeführt. Wir versichern Ihnen jedoch, dass die Meilen während ihrer Gültigkeit in Ihrem gesamten Guthaben enthalten sind.
Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Auskünfte wünschen. Wir stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Dieser Aussage kann meine +1 nun nicht ganz glauben, ich übrigens auch nicht, da Flüge vor diesen acht fehlenden Segmenten ja auch noch in der Historie auftauchen. Und sie hat nicht so viele Segmente, dass diese nicht mehr in die Historie passen würden.
Habt ihr die Möglichkeit zu überprüfen, ob die Flüge tatsächlich gutgeschrieben wurden? Wenn ja, würden wir gerne wissen, wie viele Meilen dafür gutgeschrieben wurden und warum die Flüge nicht in der Historie auftauchen. Welche Informationen benötigt ihr davon von meiner +1?
Vielen Dank vorab und viele Grüße