ANZEIGE

IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE
Die sind aktuell ziemlich schnell! Claim nach 50 Minuten bestätigt. Ihg: flex, vergl. Seite: bis 2 Tage vorher stornierbar. Ging so durch!
 
Also ich habe in den letzten 3 Jahren vielleicht 5 Claims gehabt. Heute bin ich aber wirklich erstaunt. Nicht nur das der Claim sehr schnell durch ging, nun hat sich das Hotel auch noch bei mir entschuldigt dass es auf einer anderen Seite einen günstigeren Preis gab. Sehr höflich, sehr professionell. Ich habe fast ein schlechtes Gewissen
 
Im Indigo Berlin am Alex wurde mir beim Check Out mitgeteilt, dass der Front Desk Manager, der zur frühen Stunden noch nicht da war, sich das Ganze noch anschauen will und sich bei mir melden würde, aber vorerst meine KK nicht belastet wird.

2-3 Tage später rief eben dieser Manager bei mir an, erklärte mir dass alles OK ist, sie die Rate entsprechend auf 0 gesetzt haben und hat sich für meinen Aufenthalt bedankt.

Fand ich sehr sympathisch und zeigt (wiedermal) wie stark es vom Personal was man erwischt abhängig ist.
 
Habe auch mal wieder ein neuer Spass mit IHG - für den Preisvergleich haben sie eine komplett andere Seite als angegeben genommen.

Klar, dass damit der Claim nicht funktioniert :rolleyes:
 
Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich habe einen validen Claim am Donnerstag durchbekommen für ein Hotel in Stadt X. Das würde ich nun gerne stornieren und stattdessen am Freitag in Y (50km entfernt) nächtigen. Geht das? Oder ist nach dem ersten erfolgreichen Claim - wenn auch storniert- nix mehr möglich?
 
Habe ich etwas übersehen, oder sollte folgender Claim durchgehen?

Intercontinental
President Suite bei IHG xx90,- Best rate (einzige verfügbare...)
President Suite bei booking.com xx10,- Prepaid rate

Bin zwar überrascht, aber ich kann jetzt ad hoc keine Regel finden, die das ausschließen würde :rolleyes:
 
Wenn du die bei IHG buchst ist sie auf der Drittseite weg - falls es nur diese eine gibt...

es gibt 3 seiten, booking, venere und expedia, jeweils gleiche rate mit und ohne frühstück. also wenn das nicht durchgeht, können sie sich meine RA Karte wo einführen. ;)

Nachdem es dort kein besseres Zimmer gibt, wir ihnen wohl nichts anderes übrig bleiben als mich mit Clubzugang als Upgrade zu beglücken. Wird ein sehr feiner Geburtstagsausflug für meine +1 :)
 
es gibt 3 seiten, booking, venere und expedia, jeweils gleiche rate mit und ohne frühstück. also wenn das nicht durchgeht, können sie sich meine RA Karte wo einführen. ;)

Darum geht es aber nicht. Was der User meinte ist, dass bei Buchung der President's Suite (sofern es davon nur eine gibt) diese auf der Vergleichsseite nicht mehr buchbar sein wird und daher dort auch nicht mehr angezeigt wird. Ergo ist kein Vergleich möglich, ergo würde dann eine Ablehnung erfolgen. Auch das Unterhaltungsprogramm mit der RA-Karte müsstest Du dann selbst durchführen :cool:
 
Jep. Claims von Zimmern die es nur einmal gibt gehen nicht durch. Sobald du das Zimmer buchst ist es auf der ihg Seite verschwunden, die Ablehnung erfolgt mit "die Rate könnte auf ihg.com" nicht gefunden werden.
Früher ging es, telefonisch anzurufen, die Vergleichsseite zu nennen, die Hotline ihg Preis checken zu lassen. Buchen drücken, und bis zum Website update "Zimmer weg", war alles überprüft und genehmigt.
Aber jetzt geht das nicht mehr
 
Also eigentlich könnte folgendes Problem entstehen. Wenn du buchst ist die Suite ja weg , folglich dann auch bei booking nicht mehr verfügbar. Ist mir schon oft passiert
 
Zurück
Oben