ANZEIGE
Family sharing ist wegen "upgrading of online features" oder aehnlichem nicht moeglich seit gestern vormittag. Ich rief heute an, angeblich arbeitet man daran, am Telefon kann es auf jeden Fall nicht gemacht werden...
Langstrecke in F?
Es scheint wahr zu sein. Wer sich in sein DC Konto einloggt, auf die Members page geht, hat im rechten Menu den Punkt "miles and more". Da ist bei mir auch der 16. Mai als Deadline drin. Da die Jungs mit ihren Wyndham Meilen offensichtlich nicht klarkommen wirds für mich auch keine Möglichkeit geben, die Meilen vorzeitig einzulösen. Habe mit DC erst vor kurzem angefangen. Muss es halt doch noch ein paar Westküstenflüge in F geben, um den SEN nochmals zu qualifizieren. Hat ja noch ein 18 Monate Zeit![]()
Please don’t worry, Diamond Club is NOT being closed.
However, since we no longer operate flights to and from The Netherlands, Israel and Ukraine, and in response to member requests, we’re transferring our members in these countries into Miles & More. These members can then continue to enjoy ffp benefits when flying on other Lufthansa sister airlines as well as with Star Alliance. Unfortunately, the web page that members in these markets click through to from the email we will be sending them accidentally appeared in the main navigation on our web page. We’re very sorry for the confusion this has caused.
Noch mal meine Frage:
Hat jemand einen Link für die Registrierung zum Statusmatch?
Was soll ich tun.
Umgehend Joanna bei FT eine PM schreiben, würde ich sagen.
Habe ich auch gemacht, positive Antwort kam auch, dauerte halt 2 Monate.
Diamond Club: "There's no better way of loyalty"
Hat jemand bereits den Statusmatch beantragt? Wurde das Konto sofort nach Registrierung stillgelegt?
...der aber je nachdem, wo und wie man gesammelt hat, nicht viel bringt, da die Einlösemenge bei M&M schon einiges höher ist.
Selbst bei Nutzung eines Companion Award ist es immernoch "teurer"![]()
Natürlich, das ist eine miserable Quote - gerade auch bei den Prämienflügen innerhalb der Zone 1, die man one-way für 4500 Meilen in Y oder 6750 Meilen in C buchen kann.
Vor Allem finde ich die kurze Frist heftig.
Heute sind die Niederlande, Israel und die Ukraine aus der Länderliste im Konto verschwunden. Interessant wäre, ob Mitglieder in diesen Länder das Konto noch zu einem anderen Land ändern können oder ob die Funktion stillgelegt wurde.
Und für alle die in die Niederlande "umziehen" wollten ist es wahrscheinlich zu spät.
Seit gestern ist die Zeit abgelaufen aber scheinbar hat sich noch nix getan.
Jedenfalls wird auf FT berichtet das die BMI Konten noch aktiv sind und noch nix an M&M übertragen wurde.
Bin mal gespannt ob nun die nächste Integrationswelle kommt und wenn ja wen es erwischt.
So richtig klar ist ja wohl auch nicht wann der Übertrag erfolgen soll. Man kann ja nur ab 16. Mai keine Meilen mehr sammeln und einlösen.
MichaelFFM meinte:Das war doch völlig klar, dass die Migration nicht sofort funktioniert. Neben LH/M&M IT sind auch noch Briten und Inder involviert. Das dürfte den Schwierigkeitsgrad potenzieren.
Bin aber auch der Meinung, dass es sich hier ganz klar um ein Pilotprojekt handelt und der Diamond Club als angezählt gelten kann.