ANZEIGE
Hast Du vollkommen Recht. Wenn man nicht helfen will, dann kann man sich zurücklehnen und sich den Aufwand sparen. Ich war hier auch lange meist nur ein Fragesteller, mittlerweile darf ich dann doch auch mal meine Einschätzungen, Antworten, Tips, Ideen zurückgeben an andere
Und das macht dann auch Spass. Und wenn jemand ganz lieb fragt, obwohl die Antwort wohl nur um die Ecke ist, geb ich nett Antwort. Ist wie bei einer Ziggi schnorren, kommt jemand des Weges dem man schon ansieht was jetzt kommt und hat so einen "Der Typ gibt mir sicher eine Ziggi" dann sag ich eher nein, als wenn jemand eher spontan, nett, freundlich lachend nach einer Ziggi fragt. Und wenn ich nunmal keine Antwort geben kann, oder nicht will, dann sag ich einfach besser mal gar nix. Egal... Jetzt mal weg von Off-Topic und zurück zum Thema:
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, A3 davon zu überzeugen, dass es ein gutes Enhancement wäre, wenn überzählige Meilen schon für die neue Requali zählen würden? Falls ja, gab es dazu möglicherweise ein Feedback? Oder könnte das den anderen FPP's im Verbund gegen den Strich gehen?
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, A3 davon zu überzeugen, dass es ein gutes Enhancement wäre, wenn überzählige Meilen schon für die neue Requali zählen würden? Falls ja, gab es dazu möglicherweise ein Feedback? Oder könnte das den anderen FPP's im Verbund gegen den Strich gehen?