DLH572 FRA-BKK / 23 Feb / C komplett belegt, trotzdem Signature Service.
Wurde das Rad schon wieder zurückgedreht ?
Ich sitze gerade in der LH430 und vom beworbenen Restaurantbetrieb ist nichts mehr zu sehen. Alle Gänge gab's vom Wagen (und auch die Nüsse wieder aus der Tüte ;-))
Nicht, daß ich den Signature Service vermisse, aber anscheinend gibt es bei voll ausgelasteten Flügen -wie heute- Handlungsspielraum der Crew, um den Service doch noch einigermassen zeitnah durchführen zu können.
Viel lieber wäre mir eine motivierte, gastfreundliche Crew - Die ist aber heute leider auch nicht an Bord.
Auf USA Flügen gab es bisher noch keinen Signature Service. Roll-Out ist der 01. März.
Bis dahin, und das war noch nie anders, nur Asien und GUS.
Ist die 772 und hatte dieselbe Erfahrung.DLH572 FRA-BKK / 23 Feb / C komplett belegt, trotzdem Signature Service.
Ich habe vor einem Monat nach SFO definitiv diesen Service gehabt.Auf USA Flügen gab es bisher noch keinen Signature Service. Roll-Out ist der 01. März.
Bis dahin, und das war noch nie anders, nur Asien und GUS.
Das kann ich so ex FRA nicht bestätigen! Auf A380 und B744 in 2015 schon persönlich erlebt - und auch um entsprechendes Feedback gebeten worden.
ohne F. Oder hat der restaurantservice erst nach dem Umbau angefangen?
Heute Morgen MIA-MUC angekommen ...
Muss hier nochmal nachhaken:...
Nö. Keine Frage. Wollte nur meine Meinung mitteilen, allerdings auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert, jedoch in der Hoffnung, dass es doch zum Sinn des Forums beiträgt. Zumindest im richtigen Thread, meine ich. Strecke: Frankfurt/Zürich<->Johannesburg.Die einleitende Formulierung lässt eine Frage erwarten ... Hier hat sich keine Frage versteckt - richtig?
MEs gab ja in den letzten Jahren viel berechtigte Kritik an LH. Aber (meiner Meinung nach) gehören weder die neue Business Class noch der Restaurantservice zu den zu kritisierenden Punkten. Sitz- und Bettbreite (vor allem im Kopf- und Oberkörperbereich) finde ich super. Bei den Füßen ist es mir echt egal.
... den oft fremden Nachbarn klettern muss.
Auch da gibt es immer 2 Seiten der Betrachtung!
Eine extreme Beobachtung (ist ein paar Tage her):
LH First im A340, ein Paar hatte nur noch die beiden Einzelsitze bekommen,
Nach dem Start sind sie zusammen in Die Business zum Händchenhalten gegangen!
LH First im A340, ein Paar hatte nur noch die beiden Einzelsitze bekommen,
Nach dem Start sind sie zusammen in Die Business zum Händchenhalten gegangen!
Wenn das alle machen koennen sie die F ganz ausbauenDas nenn' ich doch mal Understatement!!!
F zahlen und nur C fliegen![]()
Wenn das alle machen koennen sie die F ganz ausbauen