Über 25 ist stecken mit Offline-PIN am schnellsten.
Kommt einfach auf Anbindung drauf an. Finde an sich auch über 25 mit Pin und kontaktlos schneller als stecken.
Was? Unter 25 DKB und PIN? Das gibt doch ELV!
Du solltest es eigentlich besser wissen.Ich verstehe es nicht! Warum geben Leute lieber die PIN ein und lassen dafür die VISA mit NFC zu Hause?
Du solltest es eigentlich besser wissen.![]()
Du solltest es eigentlich besser wissen.![]()
Wie wäre es, wenn du solche Posts nur noch hier rein schreibst: http://www.vielfliegertreff.de/spie...rten-akzeptanz-deutschland-schlecht-ist.html? Dann könnte man ein best of gowest viel leichter anfertigen!Weil die Kreditkarten nur für besondere Anlässe und reisen benutzen und dem Händler nichts Böses tuen wollen.
Erstaunlich. Mein Rewe taucht nicht auf. Kann doch nicht sein, dass bisher keiner mit MC kontaktlos bezahlt hat. Ich habe nur paywave.So und jetzt mal was, was on topic ist, der PayPass Locator hat ein Update bekommen, bei mir ist alles drin.
Die App ist unter iOS nach dem Update noch genauso schlecht. Dieses elendige automatische rauszoomen.So und jetzt mal was, was on topic ist, der PayPass Locator hat ein Update bekommen, bei mir ist alles drin.
Schon klar. Aber in Chrome ist die Karte jetzt durch ein graues Feld ersetzt worden und man bekommt nur noch eine Liste.Mit Update meine ich Kartenupdate.
Die da heißt oder ist das ein Geheimnis?Für iOS gibt es eine gute Alternative mit den identischen Rohdaten.
Was? Unter 25 DKB und PIN? Das gibt doch ELV!
Hängt im Kassenbereich nach Intervention der Regulierer aus...Der ELV Text bei REWE ist so klein und verwinkelt, so dass man das Gefühl hat seine Seele zu verkaufen, für das Recht das einem der Einkauf vom Konto abgebucht wird.