Ich habe im Januar und März Flüge nach Hanoi und Malediven mit TK in C gebucht.
Habe mich am 28.11 bei Miles & Smile angemeldet und um einen Statusmatch gebeten (bin SEN). Bis dato keine Antwort von M&S.
Brauchen die auch solange wie M&M um zu antworten, oder gibt es evtl eine andere email Adresse über die ich anfragen kann?
Dann gleich nochmal Fragen, ich komme mit der M&S Seite (egal ob klassisch oder neu) nicht zurecht.
Kann ich meine Flüge (Buchungscodes) nachträglich eintragen? Wenn ja, wo?
Kann ich meine Sitzplätze verändern? Wenn ja, wo?
Wäre dankbar für Hilfe von den TK Insidern.
Keine ahning, wohin du die Mail geschickt hast, aber gehe auf
www.thy.de
wenn du auf der "neuen" homepage landest, klicke "zurück zur alten version" (mitte unten)
dann gehe auf der alten homepage rechts oben auf "kontakt"
scrolle runter, bist du 3 rote balken siehst. im ersten roten balken steht "online form" --> klicken --> neuer tab öffnet sich
dann bitte wie folgt:
new feedback
Miles & Smiles Programme
Request
Membership Processing
No
Dein Anliegen
Unbedingt ganz unten bei "Would you like to log in using your Miles&Smiles membership?" yes anklicken und einloggen
Weiter klicken und
Ganz wichtig: auf der dann kommenden Seite bestätigen! Das sieht so aus, als wäre alles ok aber du musst noch bestätigen. Dann bekommst du noch ne Mail mit einer Referenznummer.
Bzgl. Flüge eintragen ist die neue Seite brauchbar. Also zurück zur neuen Seite.
In der Mitte steht 'buchungen verwalten'
Anklicken, Nachname und code eingeben.
Solltest du die Tickets in einem ota erworben haben, kommt die Fehlermeldung, es sei eine gruppenbuchung.. [emoji102] [emoji33] [emoji102] [emoji33]
Scrollen etwas runter oder klicke weiter: du kannst dann deinen vor und Nachnamen eingeben.
Der Flug wird angezeigt.
Dann anklicken oder runter scrollen. Du hast verschiedene Reiter, wo du alles eintragen und ändern kannst.
Bei der sitzplatzwahl: der Sitzplatz ist nur gewählt, wenn du mit der Maus auf den Sitzplatz gehst und du auf die Blase mit deinen Initialen klickst. Dann erscheint unten rechts ein ok-button.
Anklicken und fertig.
Ich jetzt auch. Das nächste Mal schickst du mir einfach deine Daten. [emoji23] [emoji23]