ANZEIGE
Als ich mal über 1000 Euro mit der Karte online bezahlt hatte, musste ich die Zahlung per SMS-Tan bestätigen. Ob das vielleicht damit zusammenhängt?
Bekomme keine SMS.Als ich mal über 1000 Euro mit der Karte online bezahlt hatte, musste ich die Zahlung per SMS-Tan bestätigen. Ob das vielleicht damit zusammenhängt?
Och, dass ist kein Problem bei Advanzia only.Neuestes Feature:
Kartendruck: Vorname1 Nachname
Kartendaten: Vorname4/Vorname1 Vorname2 (nirgends Nachname oder V3)
Ehrlich: Wie schaffen die das?![]()
Ohne speziellen Betreff; ich habe ja keine solche Nummer, wie sie immer auf den Rechnungen zu finden ist.
Welches? Deine persönliche IBAN (1) , oder das allgemeine Sammelkonto (2), das man bis Anfang 2016 benutzte?auf das Advanzia-Konto
Als Betreff gibt man seine KK Nummer an. Dafür ist eine Rechnung nicht unbedingt nötig, die Nummer KÖNNTE man ja auch anderweitig herausfindenOhne speziellen Betreff; ich habe ja keine solche Nummer, wie sie immer auf den Rechnungen zu finden ist.
Das heißt "noch" nichts.Bin überrascht:
14 Tage USA, Karte mehrfach täglich benutzt und keine Sperrung. Tanken ging sogar bei Speedway (direkt an der Säule) problemlos. Andere Tankstellen gingen jedoch nicht.
Sonst wurde sie mir immer min 1-2x im Ausland gesperrt.
Das "Anmelden" bringt bei der Advanzia nichts.Bin demnächst 4 Wochen in Russland, der Mongolei und China unterwegs.
Extra davor dem Kundenservice geschrieben und die haben sogar noch meine Handynummer hinterlegt, damit sie im Fall der Fälle mich schneller erreichen können (ob sie das dann tun ist eine andere Frage).
Bin gespannt, ob mich eine Sperrung erwischt![]()
Von modern-banking ein Negativbeitrag:
"Ich fand die Reiseversicherung, insbesondere die Reiserücktrittsversicherung, für mich wertvoll und wollte mich - da Zeitdruck - telefonisch versichern. Nach geduldigem Warten und typischen Callcenter-Modalitäten dann die Frage von gelangweilt/genervt wirkendem Support: "pauschal oder privat?". Ich: "Pauschalreise". Support: "dann gibt es keine Reiseversicherung". Ich habe aufgrund dieser Aussage den Restbetrag unserer Asienreise nicht mit der Kreditkarte abgewickelt, da es vom Veranstalter mit 1,5% gegenüber einer Überweisung beaufschlagt würde. 1,5% wären in unserem Fall gut 50 Euro gewesen, was wir für eine volle Reiseversicherung gern investiert hätten. Mist. Es ist zwar zu spät, trotzdem suche ich noch nach Auskunft, finde aber nichts in den AGBs. Fühle mich hereingelegt. Entweder ist die mündliche Auskunft falsch, oder es ist schriftlich so verklausuliert, dass es noch niemand verstanden hat und noch immer damit geworben wird."
Wie dürfen wir deinen Beitrag verstehen - stimmst du dem Poster auf modern-banking zu und möchtest die Leistungen der Karte bzw. die Hotline kritisieren, oder soll es Kritik an einem sachlich falschen Posting sein?Von modern-banking ein Negativbeitrag: