ANZEIGE
... ich überlege als HH Diamond einen Aufenthalt in einem Hilton Garden Inn zu buchen...
Verwegen! Wünsche Dir alles Gute und möge die Macht mit Dir sein!
So etwas mutiges zu wagen, alle Achtung!
... ich überlege als HH Diamond einen Aufenthalt in einem Hilton Garden Inn zu buchen...
Wollte gerade ein langes Wochenende in Swinemünde buchen mit Punkten.
Leider verlangt das Hotel nun 15.000 statt 10.000 Punkten. Damit lohnt es sich eigentlich nur noch im "Hochsommer". Schade !
Leider verlangt das Hotel nun 15.000 statt 10.000 Punkten. Damit lohnt es sich eigentlich nur noch im "Hochsommer". Schade !
Hallo kann ich in einer Nacht in zwei oder drei verschiedenen Hiltons einchecken und jeweils einen Stay erhalten?
Das steht wo?
Vielleicht in den T&C, falls Du diese nicht selbst lesen möchtest, glaube es einfach![]()
Dann zitiere doch mal die nicht vorhandene Stelle daraus.
Hallo kann ich in einer Nacht in zwei oder drei verschiedenen Hiltons einchecken und jeweils einen Stay erhalten?
Weiß jemand wie Stays für zwei Zimmer in einer Buchung kreditiert werden?
Weiß jemand wie Stays für zwei Zimmer in einer Buchung kreditiert werden?
Es gibt nur einen Stay aber Punkte für beides.
Beim Promotions f. Nächte (DP derzeit bis 31.12.) zählt nur die Anzahl der Nächte f. ein Zimmer.
Würde es anders behandelt werden, wenn es statt in einer Buchung in zwei separaten Buchungen gemacht wird?
Ein reward stay von 30.12. bis 1.1. zählt für 2017 oder für 2018?
... Ob die Silvesternacht bereits fürs neue Jahr zählt, würde mich aber auch interessieren. ...
Bei Rewardstays in Berliner Hamptons zahle ich keine City Tax, aber im Hilton Berlin schon? Kann mir jemand erklären, woran das liegt?