Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Auch wenn es über die Kreditkarte ist?

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Ich konnte nichts dazu finden, daher sorry falls es eine Antwort bereits gibt:
kann man in der APP eigentlich wie auf der Webseite die angezeigte Währung umstellen? Ich möchte aktuell Dubai buchen und brauche die Preise in Euro.

werty022

Aktives Mitglied
Also bei mir steht noch Exp. 03/18, obwohl ich in 2017 über 30k€ Ausgaben auf der Hilton CC hatte. Das dauert vermutlich noch etwas...Q1 ist ja auch noch etwas länger...

Vll. weiß jmd. wie lange es im letzten Jahr gedauert hat?

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
Hallo Forum!
Wo kann ich am besten ein Feedback, sowohl positiv als auch negativ, über ein Hotelaufenthalt geben?
Hotel direkt?
Honors?
Grüße
Redgoblin

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
804
2.906
Saint Gallen
Hallo, am Besten über die Honors App unter Contact Us und dann Tell us about your Stay. Kann man gleich die betreffenden Kategorien auswählen und man erhält da eigentlich auch immer eine Antwort. Oder ansonsten das Hotel per Mail anschreiben.

• Like
Reaktionen: redgoblin

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo Forum!
Wo kann ich am besten ein Feedback, sowohl positiv als auch negativ, über ein Hotelaufenthalt geben?
Hotel direkt?
Honors?
Grüße
Redgoblin

Positives Feedback würde ich an die Kette schicken (und ans Hotel). Negatives Feedback eher ans Hotel und abwarten, ob und wie reagiert wird.
Außer Du willst ein paar Punkte abgreifen > da hat sich offenbar bewährt, wenn man das Hotel bei HH direkt anpatzt ...

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
216
45
Laut OMAAT wird es ab 01. Januar 2018 auch in Waldorf Astoria Hotels gratis Frühstück für Gold / Diamond geben! (als Option in den MyWay Benefits)

Hilton Honors Elite Members Will Receive Free Breakfast At Waldorf Astoria Hotels - One Mile at a Time

Habe im Cavalieri nachgefragt und von denen wurde es bestätigt:

Dear Mr X,

Thank you for contacting us with regards to your upcoming stay at the Rome Cavalieri, a Waldorf Astoria Resort.

We are pleased to inform you that now gold and diamond members enjoy free buffet breakfast and below are the other dedicated benefits.....

• Like
Reaktionen: MisterG

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.257
168
ZRH
Moin,

habe gerade mal Preise in Isreal gecheckt und falle hier gerade vom Stuhl. Habe mal diverse Daten durchprobiert und Vista Tel Aviv auch auch Hilton Tel Aviv jeweils um die 400 USD pro Nacht bzw. das Vista für 182000 Punkte. Yolo. Ist das normal oder habe ich gerade einfach nur schlechte Daten probiert? Beim Waldorf Jerusalem steht halt wenigstens noch Waldorf drauf...

Zuletzt bearbeitet:

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
978
1.240
LEJ
Moin,

habe gerade mal Preise in Isreal gecheckt und falle hier gerade vom Stuhl. Habe mal diverse Daten durchprobiert und Vista Tel Aviv auch auch Hilton Tel Aviv jeweils um die 400 USD pro Nacht bzw. das Vista für 182000 Punkte. Yolo. Ist das normal oder habe ich gerade einfach nur schlechte Daten probiert? Beim Waldorf Jerusalem steht halt wenigstens noch Waldorf drauf...

Das ist durchaus normal. Israel ist, was Hotels angeht, ein teures Pflaster. Ich bin Hilton schon 2x untreu geworden und habe mir ein anderes Hotel gesucht, was Flair hatte, gutes Frühstück bot und annehmbare Zimmer hatte.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Moin,

Du kommst doch aus der Schweiz. Da werden doch noch viel krassere Preise ausgerufen.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Der Status gilt bis Ende März des Folgejahres. Was zeigt denn die digitale Karte in Deinem Profil ("My Hilton Honors Card" unter "My Account") an? Bei mir steht dort rechts unten EXP 03/19.

Also wenn ich mir in der App unter Account/My Account/Hilton Honors Card, die Karte anzeigen lasse, dann steht rechts unten "member since xx June 20xx" und rechts unten steht gar nichts.
Hatte bis letztes Jahr HH Gold und habe dann die Diamond Challenge gemacht.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Nein, zumindest nach der Quali durch Umsatz bist du 2 Jahre Dia.

Das ist gut möglich.

Wenn man den Dia aber durch die Challenge erreicht, dann gilt er wohl für den Rest des Jahres in dem die Challenge durchgeführt wurde und dann eben das nächste volle Kalenderjahr bis zum März des übernächsten Jahres.

Wer also z.B. jetzt im Frühjahr die Challenge macht, hat den den Rest von 2018, komplett 2019 bis 3/2020.

Juppes

Reguläres Mitglied
27.08.2016
25
1
Also wenn ich mir in der App unter Account/My Account/Hilton Honors Card, die Karte anzeigen lasse, dann steht rechts unten "member since xx June 20xx" und rechts unten steht gar nichts.
Hatte bis letztes Jahr HH Gold und habe dann die Diamond Challenge gemacht.

Zeigt die App nicht an. Funktioniert nur über die Website.

• Like
Reaktionen: johnny_who

Svendolin

Neues Mitglied
11.02.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin demnächst auf Ostküsten Tour in den USA im Sommer und fragte mich, auf Grund der recht hohen (Ferien)preise bei fast allen Hotels, ob es eventuell bei einer Kette wie z.B. Hilton Sinn macht, per E-Mail eine Reservierungsanfrage für mehrere Aufenthalte in verschiedenen Hilton Hotels (in verschiedenen Städten) anzufragen? Grundsätzlich wollte ich gerne viel verschiedenes sehen und auf die Angebote kommt es natürlich auch an, trotzdem kam mir der Gedanke auf. Meine Logik sagt mir zwar, dass sich dies schwierig gestaltet, weil jedes Hilton nun mal seine Preise hat...nun ja, vielleicht hat irgendjemand schon so etwas angefragt und erlebt. Ansonsten gilt wohl nur probieren geht über studieren.