Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
ANZEIGE
Das ist mir noch nie passiert bzw. immer wenn ich nach 12:00 Uhr am Zimmer war durfte ich wieder zur Rezeption wackeln (mache ich jetzt schon automatisch bevor ich ins Zimmer gehe - und die Karte muss immer neu programmiert werden)

Das finde ich auch extrem nervig. Egal welches Hotel oder welche Hotelkette es bislang war, ich musste fast immer wieder zur Rezeption und die Karte freischalten lassen. Obwohl der LCO beim CI schon genehmigt und eingetragen wurde. Es kann doch nicht so schwer sein, die Karte beim CI schon auf die Uhrzeit des LCO freizuschalten.
Da ich noch sehr neu bei Hilton bin und erst einmal den LCO benötigt habe, sind meine Erfahrungen sehr gering. Aber das eine Mal war absolut kein Problem. Beim CI nachgefragt und ohne Probleme bis 16 Uhr bekommen - Hilton Frankfurt City Centre.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Das funktioniert bei mir idR ohne Probleme. Wenn der LCO eingetragen wird, wird bei mir auch immer die Karte neu codiert und wenn nicht spreche ich sie darauf an. Die Karte funktioniert dann in 90% der Fälle auch nach 12 Uhr ohne Probleme

• Like
Reaktionen: MisterG

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.256
149
ZRH
Moin,

habe gerade für Frankfurt city Center eine Email mit Betreff "[h=2]"You deserve the best! Upgrade your stay with this exclusive offer at Hilton Frankfurt City Centre"[/h]bekommen

Es geht wohl um EStandby Upgrades...

Request one or more eStandby Upgrades and click Continue below

bei sind Executive room für 0 Euro pro Nacht extra, Junior Suite für 200 mehr und Präsidenten Suite für 1900 statt 2900 Euro mehr pro Nacht. Lohnt es sich, da zumindest Exe auszuwählen oder ist das komplett sinnlos? Sind an einem Wochenende da. Da sollte Executive Room eh drin sein, oder? Gebucht ist Deluxe Park View als Gold.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
803
2.903
Saint Gallen
Moin,

habe gerade für Frankfurt city Center eine Email mit Betreff "[h=2]"You deserve the best! Upgrade your stay with this exclusive offer at Hilton Frankfurt City Centre"[/h]bekommen

Es geht wohl um EStandby Upgrades...

Request one or more eStandby Upgrades and click Continue below

bei sind Executive room für 0 Euro pro Nacht extra, Junior Suite für 200 mehr und Präsidenten Suite für 1900 statt 2900 Euro mehr pro Nacht. Lohnt es sich, da zumindest Exe auszuwählen oder ist das komplett sinnlos? Sind an einem Wochenende da. Da sollte Executive Room eh drin sein, oder? Gebucht ist Deluxe Park View als Gold.

Wenn 0 Euro steht ist es ja meist schon requested vom Hotel und falls nicht für 0Euro kannst du ja nichts falsch machen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Wie lange dauert es eigentlich bis Hilton den Status im Account upgedatet hat? Bei mir erscheint immer noch die Meldung "Hang tight while we update the rest of the meter for the upcoming year"... Sollte eigentlich über die KK den Diamond erhalten.

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Wie lange dauert es eigentlich bis Hilton den Status im Account upgedatet hat? Bei mir erscheint immer noch die Meldung "Hang tight while we update the rest of the meter for the upcoming year"... Sollte eigentlich über die KK den Diamond erhalten.

Bei mir gibts die selbe Meldung. Das wird sicher in ein paar Tagen wieder funktionieren.
Den Diamond via KK gibts wohl immer im Q1, falls du ihn schon hattest sollte sich sowieso nichts ändern.

• Like
Reaktionen: ckone501

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Das ist mir noch nie passiert bzw. immer wenn ich nach 12:00 Uhr am Zimmer war durfte ich wieder zur Rezeption wackeln (mache ich jetzt schon automatisch bevor ich ins Zimmer gehe - und die Karte muss immer neu programmiert werden)

Verstehe ich nicht, warum Ihr die Fehler des Hotels auch noch belohnt, indem Ihr zur Rezeption geht. Ich rufe dann unten an, entweder über das Etagentelefon oder über Handy und lasse mir eine neue Karte bringen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Bei mir gibts die selbe Meldung. Das wird sicher in ein paar Tagen wieder funktionieren.
Den Diamond via KK gibts wohl immer im Q1, falls du ihn schon hattest sollte sich sowieso nichts ändern.

Meinst du Q1 Geschäftsjahr oder Kalenderjahr? Bei mir ist die Anzeige wieder auf Gold.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Mal eine Frage, der Status der jetzt zu sehen ist ist gültig, oder ändert der sich ähnlich wie bei Airlines dann im Feb/März?

Bin nämlich ein wenig überrascht das ich wieder automatisch Diamond wurde, denn ich hatte 28 Stays am 30.12. und habe dann noch eine Nacht gemacht (30.12. auf 31.12). In meinem Account waren aber deutlich mehr Stays, diese wurde aber nicht automatisch anerkannt, daher hatte ich mich jetzt auch eine fröhliche Diskussion mit Hilton gefreut.

A

Anonym-36803

Guest
Mal eine Frage, der Status der jetzt zu sehen ist ist gültig, oder ändert der sich ähnlich wie bei Airlines dann im Feb/März?

Bin nämlich ein wenig überrascht das ich wieder automatisch Diamond wurde, denn ich hatte 28 Stays am 30.12. und habe dann noch eine Nacht gemacht (30.12. auf 31.12). In meinem Account waren aber deutlich mehr Stays, diese wurde aber nicht automatisch anerkannt, daher hatte ich mich jetzt auch eine fröhliche Diskussion mit Hilton gefreut.

Der Status gilt bis Ende März des Folgejahres. Was zeigt denn die digitale Karte in Deinem Profil ("My Hilton Honors Card" unter "My Account") an? Bei mir steht dort rechts unten EXP 03/19.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Der Status gilt bis Ende März des Folgejahres. Was zeigt denn die digitale Karte in Deinem Profil ("My Hilton Honors Card" unter "My Account") an? Bei mir steht dort rechts unten EXP 03/19.

OK Danke das habe ich nicht gesehen, da steht bei mi 03/18 - dann werde ich wohl diskutieren müssen.

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Ist das ein Bug der Hilton App, dass man bei vollen Punktebuchungen plötzlich Prämienpunkte erhält?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11

Zum Verständnis: Wenn ich 2017 Gold war und mich im Jahr 2017 über die KK qualifiziert habe werde ich ab März 2018 Diamond und bleibe es bis März 2019? Korrekt? Oder sollte der Diamond schon ab Januar 2018 gültig sein? :)

A

Anonym-36803

Guest
Zum Verständnis: Wenn ich 2017 Gold war und mich im Jahr 2017 über die KK qualifiziert habe werde ich ab März 2018 Diamond und bleibe es bis März 2019? Korrekt? Oder sollte der Diamond schon ab Januar 2018 gültig sein? :)

Tätigen Sie mit Ihrer Hilton Honors Credit Card einen Gesamtumsatz von mindestens 20.000 Euro in einem Kalenderjahr und Sie erhalten für das Folgejahr das Upgrade auf den Diamond Status (1).
[...]
(1) Maßgeblich für die Diamond Status Qualifikation ist das Erreichen des Mindestumsatzes in Höhe von 20.000 EUR innerhalb eines Kalenderjahres mit einer Hilton Honors Credit Card Hauptkarte oder Partnerkarte. Eine Zusammenführung der Umsätze einer Hauptkarte und Partnerkarte für den erforderlichen Mindestumsatz ist ausgeschlossen. Unter Kalenderjahr versteht man den Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Dezember eines Jahres. Die Vergabe des Diamond Status erfolgt im 1. Quartal des Folgejahres.
von: https://www.hhonorscard.de/service/ihre-karte-im-einsatz/diamond-status-upgrade/

Zum Ende der Gültigkeit steht da nichts, würde aber vermuten, dass der dann auch bis Ende März des darauffolgenden Jahres gilt. Kannst ja, wenn es so weit ist und der Account umgestellt wurde, Dir mal die digitale Karte anzeigen lassen.

• Like
Reaktionen: ckone501
B

Blacky

Guest
ANZEIGE
Wenn Du das erste Mal Diamond erreichst, sollte dieser Status 2 Jahre gültig sein, also bis 2020.