ANZEIGE
Guten Morgen,
hat mal jemand bitte einen email Adresse des FDM oder GM Berlin Hilton ?
Danke
Hilton Berlin, Berlin
Guten Morgen,
hat mal jemand bitte einen email Adresse des FDM oder GM Berlin Hilton ?
Danke
Gemäß unserer AGB wird als Aufenthalt die Gesamtzahl der aufeinander folgenden Übernachtungen, die im selben Hotel verbracht worden sind, definiert. Wenn Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes mindestens teilweise mit Punkten bezahlen, dann gilt der gesamte Aufenthalt als ein Prämienaufenthalt. Im Rahmen von Prämienaufenthalten werden keine Meilen gutgeschrieben. Näheres dazu finden Sie im Kapitel "Accrual of Points" Punkt 3, unserer AGB
UNQUOTE
Punkt 3 der AGB besagt: "A "stay" is defined as the total number of consecutive nights spent at the same hotel, whether or not a guest checks out and checks back in again."
So lernt man dazu - wenn man nicht liest![]()
Seit dem neuen Points&Cash ist das doch m.E. auch richtig so, denn seitdem gibt es zumindest auf den Cash-Anteil einer Award-Buchung Punkte.Sei froh, das Du Honors Punkte bekommen hast!
Seit dem neuen Points&Cash ist das doch m.E. auch richtig so, denn seitdem gibt es zumindest auf den Cash-Anteil einer Award-Buchung Punkte.
Wenn Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes mindestens teilweise mit Punkten bezahlen, dann gilt der gesamte Aufenthalt als ein Prämienaufenthalt. Im Rahmen von Prämienaufenthalten werden keine Meilen gutgeschrieben. Näheres dazu finden Sie im Kapitel "Accrual of Points" Punkt 3, unserer AGB
von: http://hiltonhonors3.hilton.com/en/terms/index.html#accrual_of_pointsIf at least one night of the Member's stay is consumed with the use of Hilton Honors Rewards Points, the entire stay is considered a "Reward Stay" and Hilton Honors Points may be earned.
In Deinem Zitat steht nur, dass es dann keine Meilen gibt. Von Punkten ist dort nicht die Rede, und um die geht es mir.
Hm. Mir ist der "Fehler" vor ein paar Jahren auch passiert. 5 Nächte auf einer Bezahlrate (~$250/Nacht) und dann eine Prämiennacht angehängt. Gab trotz Reklamation keinerlei Punkte.
Ui, da muss ich mich mal einklinken. Steht das irgendwo in den T&C?Seit dem neuen Points&Cash ist das doch m.E. auch richtig so, denn seitdem gibt es zumindest auf den Cash-Anteil einer Award-Buchung Punkte.
Ui, da muss ich mich mal einklinken. Steht das irgendwo in den T&C?
Hatte 2 P&C Buchungen, der Cash Anteil gesamt bei ca 800 europäischen Dollars. Gab keinerlei Punkte. Da würde ich dann doch nachhaken wollen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry. [emoji16] und ein dickes danke!Ich habe den Teil der T&C schon in #2601 gepostet. Wie gesagt, das ist erst seit dem neuen P&C so, ein genaues Datum weiß ich nicht.
Edit: Das scheint seit dem 1. März 2017 so zu sein: https://www.flyertalk.com/forum/hil...-updates-hilton-honors-t-cs-march-2017-a.html
In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal kurz darauf hinweisen, dass wir hier im Vielfliegertreff im Gegensatz zu anderen Foren in den jeweiligen Foren zu den Vielflieger- und Hotel-Bonusprogrammen nur Aspekte zum Programm und nicht zu den betreffenden Airlines bzw. einzelnen Hotels diskutieren. Threads zu einzelnen Hotels beispielsweise sind im VFT in den jeweiligen "Hot Spots"-Unterforen je nach geographischer Lage richtig aufgehoben, Promos was Hotel-Raten anbelangt in "Hotels & Unterkünfte" bzw. "Smarter buchen".
Wegen nicht gutgeschriebenen Punkten für die 2. Nacht im Hilton Rotterdam muss ich mich auch mal an Honors wenden (Stay bestand aus zwei getrennt gebuchten Nächten).Hatte letzten Sonntag einen Stay im Hampton Inn in Hamburg
Das ist ja nun ziemlich neu, irgendwie werden die Prepaidraten erst beim einchecken belastet.
Wie gesagt heute 2 Tage danach ist der Stay mitgezählt, aber Punkte Aktivitäten ist nichts erschienen,
in der Reservierungsliste war der Stay aber verschwunden,
Weltenbummler
Ich regele solche Angelegenheiten immer per Live-Chat.
Dabei sende ich dem Mitarbeiter die eingescannte Rechnung und dieser schreibt die Punkte dann sofort gut.
Zufällig noch jemand anderes aktuell IT Probleme - Ob App oder Webseiter, es kommt immer ein Fehler das mein Profil nicht geladen werden kann?
Ich buchte zwei Tage vor Ankunft ein Hampton Inn (USA) mit einer Advance Purchase / nonfrefundable rate.
Bin gespannt was nun passiert, im Extremfall muss ich den Umsatz auf der einen Kreditkarte (diesen advance purchase) reklamieren.,