A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Man möge sich das Schriftstück vollständig durchlesen und sich Fragen, welche praktische Relevanz selbiges hat.
Zumdest der Herr aus Burladingen mit dem Affen hat EW den Rücken gekehrt...Hast Du den Eindruck, dass das stattfindet nach all den Glanzleistungen bisher?
4U ist vor allem in den letzten beiden Jahren gigantisch gewachsen. Wenn das alles konsolidiert ist haben wir eine vor Kraft strotzende LH-Gruppe, welche in 5-10 Jahren sicherlich nicht mehr aus den Namensteilen Lufthansa oder Eurowings besteht. Dann gibt es ein Wort für alle Teile.
Ryanair? Easyjet?Wenn das alles konsolidiert ist haben wir eine vor Kraft strotzende LH-Gruppe, welche in 5-10 Jahren sicherlich nicht mehr aus den Namensteilen Lufthansa oder Eurowings besteht. Dann gibt es ein Wort für alle Teile.
Ryanair? Easyjet?
Lufthansa hat doch keinen Schaden genommen. Höchstens der Vorstand, der vollständig auszutauschen ist.
Ich schreibe immer als Aktionär, aber vielleicht auch als empatischer bzw markengebunden.
Und ob die kurze 30€ Zeit nun an CS liegt oder doch einfach an der AB Pleite und der Konsolidierung... momentan geht sie ja doch mehr auf Normalstand. Wer nicht gerade auf Optionen traded sondern langfristig investiert, da bringen die 30€ auch nichts ausser ein paar cent mehr dividende
Zumdest der Herr aus Burladingen mit dem Affen hat EW den Rücken gekehrt...
Ich kenne privat auch einige Beispiele.
LH war ich mal rein Short investiert, 10,50 rein, irgendwann nach 1,5 Jahren bei 15 wieder raus. Halte vom Markt Aviation grundsätzlich gar nichts
Um es kurz zu machen, Spohr macht Aktionäre froh. Ganz im Gegensatz zu Heinz Ruhnau damals.
Der Bund musste LH damals retten.
Vor die Wand sieht für mich anders aus, aber jedem Seins. Short was halten hat für mich auch wenig mit Invest zu tun. Das ist spielen, nicht mehr.Da bist du halt mit deinem Investment vor die Wand gefahren. Aber wahrscheinlich täuscht der Eindruck, dass du LH vorwirfst, dass der Kurs gestiegen ist.
Siehe oben ... es ging um Qualität des Vorstandes. Der Heinz hat den Laden vor die Wand gefahren...Als der Planwirtschafts-Sozi die LH geführt hat war sie doch weit entfernt von einer Börsennotierung.
Noch ein Fall bei dem Passagiere von der angeblichen Fürsorge EW's nix mitbekommen haben
Rückflug 15 Stunden verspätet: Bonner Paar verärgert über Service von Eurowings | General-Anzeiger Bonn
Scheint auch Standartspruch zu sein "Wur haben unserem Handlingagent vor Ort .... "
Scheint auch Standartspruch zu sein "Wur haben unserem Handlingagent vor Ort .... "
Die AXGD ist gestern zum dritten Mal in Montego Bay aog gegangen nach dem Flug aus MUC!
Nach aktueller Planung soll die F nach der Landung aus Cancun ferry nach MBJ und die Pax abholen...mit dann wohl 26h delay.
Ist ein Ferry Flug günstiger als die gestrandeten PAX umzubuchen? Klar, es mangelt an ggf nonstop Verbindungen, so dass die PAX ggf über EWR/JFK fliegen müssten, aber liegt´s wirklich daran?
DUS-JFK heute mit rund 50% Auslastung unterwegs.
Ist zumindest für kommende Woche Standartauslastung.
Biz 4/18, Best 7/21 heute.