ANZEIGE
Ja, doch war dies über Cent. Problemlose Abwicklung wenn du weißt wo du sitzen möchtest.Hat schonmal jemand versucht Super Bowl Tickets über den Lifestyle Service zu bekommen?
Ja, doch war dies über Cent. Problemlose Abwicklung wenn du weißt wo du sitzen möchtest.Hat schonmal jemand versucht Super Bowl Tickets über den Lifestyle Service zu bekommen?
Morgen zusammen,
sagmal habt ihr auch aktuell das Problem, dass im Amex Online Konto alles abgelehnt wird beim Verfügungsrahmen prüfen ?
Habe bei meiner Platin gerade 500€ geprüft und angeblich würde dies nicht durchgehen.
Habe jeden Monat 2-3k Ausgaben auf der Karte...![]()
Morgen zusammen,
sagmal habt ihr auch aktuell das Problem, dass im Amex Online Konto alles abgelehnt wird beim Verfügungsrahmen prüfen ?
Habe bei meiner Platin gerade 500€ geprüft und angeblich würde dies nicht durchgehen.
Morgen zusammen,
Diese geringen Beträge sind offensichtlich nicht zutreffend, wenngleich ich nicht verstehe warum das technisch nicht geregelt werden kann.Karten sind nicht dicht, das scheint nur die Anzeige zu sein. Ich habe gerade für mehr als meine erlaubten 100 Euro instant eingekauft ;-)
Was ist überhaupt die Motivation, irgendwelche kleinen Beträge anzufragen?
Verstehe auch nicht, warum man ein so offensichtlich unausgereiftes Spielerei-Tool so exzessiv nutzt. Das Teil war doch seit Einführung schon x Mal absolut unzuverlässig in der Ausgabe, was man hier so liest.Ich denke, eine AMEX geht immer? Wozu dann Abfragen dieser Kleckerbeträge?
Ich denke, eine AMEX geht immer? Wozu dann Abfragen dieser Kleckerbeträge?
Verstehe auch nicht, warum man ein so offensichtlich unausgereiftes Spielerei-Tool so exzessiv nutzt. Das Teil war doch seit Einführung schon x Mal absolut unzuverlässig in der Ausgabe, was man hier so liest.
Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, dass ich mit der Karte eine Zahlung nicht durchführen konnte - und da waren nicht nur ein Mal fünfstellige Beträge bei. Also: Einfach auf die Karte verlassen.
Ich meine das Problem hatte hier schon mal jemand, finde den Beitrag aber weder über die interne Suchfunktion noch über Google. Kann sich jemand erinnern ob und wie das Problem gelöst wurde?
Bei 3 abfragen am Tag braucht man aber je nach Schritten zieeeeemlich lange bis zu 100€, wenn man bei 25k beginntVielleicht weil a) siehe oben in den letzten Wochen 25k gar kein Problem waren und b) man dann peu a peu "nach unten" abgefragt hat, bis nur die 100 Euro möglich waren?
Bei 3 abfragen am Tag braucht man aber je nach Schritten zieeeeemlich lange bis zu 100€, wenn man bei 25k beginnt![]()
Jawohl - ich kam wie geschrieben von der 25k. Als dann in dieser Woche 15k, 10k und 5k nicht funktionierten, habe ich einfach mal "unten" angefangen.