Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.130
233
FRA
ANZEIGE
Reichen die nicht? Oder hab ich überlesen, was in obigem Fall gebucht wurde?
 
  • Like
Reaktionen: flyforfun

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Hallo, Danke für Eure Antworten. Ich habe gerade noch einmal in meinen Buchungsbeleg geschaut. Ich habe Im Conrad eine "King Executive Room" gebucht. Über meiner Rate Info steht: "Honors Sale Breakfst" Wie schon geschrieben direkt auf der Honors Seite gebucht. Ich war auch zur 3xPunkte Aktion, welches natürlich auch Motivation war, dieses Hotel zu buchen, angemeldet. Es geht hier doch um einige Punkte. Die oben von John_Rebus zitierten Punkte standen auch in der Antwortmail von Honors, da trifft wohl aber eher keine richtig auf mich zu, sofern ich alles richtig verstehe. Ich werde wohl Honors nochmal anschreiben. Gibt es eine Telefonnummer mit deutschsprachigem Support? Danke und VG
 

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Danke - hab gerade mit dem Support telefoniert. Sehr freundlich die Dame! Die Punkte wurden jetzt manuell gut geschrieben. ( angeblich war ein Minus im Konto ) Alles gut nochmal Danke
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym-36803

Guest
Reichen die nicht? Oder hab ich überlesen, was in obigem Fall gebucht wurde?
Du schriebst "Auch wenn über die App oder hilton.com gebucht", und solche Raten habe ich dort noch nie gesehen. Deswegen würde mich eben interessieren, welche "ineligible rates" es auf hilton.com zu buchen gibt. Mir ist bislang - wie gesagt - dort noch keine solche untergekommen.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.130
233
FRA
Wenn du die entsprechenden promotion-codes etc. hast, erscheinen die auch in der App bzw. auf hilton.com
Ach so: bspw.: airliner rates; MVP, gold medal
 
A

Anonym-36803

Guest
Wenn du die entsprechenden promotion-codes etc. hast, erscheinen die auch in der App bzw. auf hilton.com
Ach so: bspw.: airliner rates; MVP, gold medal
Na da ist ja schon die erste Einschränkung :)

Und auf MVP und Gold Medal Rate (die es übrigens gar nicht mehr gibt) gibt es Punkte und Stay Credits.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.130
233
FRA
War bspw. und ja, die 2 waren schlechte Beispiele [emoji6]
Die anderen codes sind ja quasi schon öffentlich[emoji6]
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Welches Hotel in Manhattan empfehlt ihr (Ende Feb'19)?
Besonderen Dank an cVxAA / L_R / ICPUI für Eure Feedbacks!

Das Hilton Times Square ist gebucht mit einem King DLX Room. Schlussendlich auch wegen der zentralen Lage und Nähe zum ÖV / Port Authority Terminal...

Jetzt muss nur noch JAT/Air Serbia mich nach JFK bringen ;)

Fedback folgt Ende Februar!
 
  • Like
Reaktionen: cVxAA

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
606
1.300
Bayreuth
Ich hab gerade das WA in Rom für 3 Tagen im August gebucht. Was mir gerade aufgefallen ist, das der Ausschluss für die Upgrades auf den Imperial Floor zumindest in der App nicht mehr stehen bei den Benefits. Kann das jemand bestätigen, wäre ja sehr cool.
 
J

jsm1955

Guest
Seit dieser Woche funktioniert bei mir die Anzeige der Stays und Nächte im Account wieder, allerdings sind die Daten falsch, es fehlen Stays und Nächte. Auch die Punkte der fehlenden Stays wurden nicht gutgeschrieben. Witzigerweise sind die fehlenden Stays aber in der Liste der vergangenen Stays korrekt mit den Punkten aufgelistet.
Eine Anfrage bei german@hilton.com bleib bisher unbeantwortet.
 

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Seit dieser Woche funktioniert bei mir die Anzeige der Stays und Nächte im Account wieder, allerdings sind die Daten falsch, es fehlen Stays und Nächte. Auch die Punkte der fehlenden Stays wurden nicht gutgeschrieben. Witzigerweise sind die fehlenden Stays aber in der Liste der vergangenen Stays korrekt mit den Punkten aufgelistet.
Eine Anfrage bei german@hilton.com bleib bisher unbeantwortet.

Bei mir hat anrufen bei ähnlichen Problemen mehr gebracht. Mails wurden lange nicht oder nur unbefriedigend und nicht Problemlösend beantwortet. Am Telefon wurde mir freundlich und sofort geholfen.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.757
3.402
HAM, LBC
Kann ich bestätigen – "german@..." und selbst Facebook-Messenger-Anfrage ohne Antwort. Funktioniert haben entweder "diamond@..." oder Hotline...
 
J

jsm1955

Guest
Gerade eine Antwort erhalten. Globaler Systemfehler und Entschuldigung. (y)
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.140
2.238
FFM
A

Anonym-36803

Guest

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Unbenannt.JPG

Kann mir jemand etwas zu dieser Promo sagen?
Habe letztes Jahr den Diamond erreicht. Jetzt ist ein Fast Track to Diamond hinterlegt?
Konditionen/Bedingungen kann ich nicht einsehen.
 
  • Like
Reaktionen: Immi

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich habe eine Frage zur Währung in welcher man das Hotel bezahlt.

Bin aktuell in MEX. Hotel direkt über Hilton gebucht und die Bestätigung in USD erhalten. Laut Hotel Details ist die Hotelwährung USD.
Jetzt sollte ich beim CheckOut in MXN bezahlen. Das Hotel hat die Rate + "30USD" für das Early Checkin mit eigenem Kurs zu MXN umgerechnet.

Soweit kein Problem. Dass Hotel nicht die besten Kurse haben, ist auch bekannt. Aber dieses Mal entstand eine Differenz von rund 20%!
Nervig wenn für den Early-CheckIn 30USD verlangt werden und auf der Rechnung 735MXN -> 39USD auftauchen.

Kann man darauf bestehen in USD zu zahlen?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Kann man darauf bestehen in USD zu zahlen?

Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Hilton zu tun. Eher mit "landestypischen" Vor-/Nachteilen.
Bestehen kann man - aber ob es hilft.

Aber ich würde die Frage - und da sind wir wieder bei Hilton - an Hilton richten bzw. das erlebte schildern.
Ev. springen zumindest ein paar zusätzliche Punkte raus ...

Falls Du mit Kreditkarte gezahlt hast, könnte man noch darüber etwas versuchen.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Weiß jemand, um welche Promo es sich bei der folgenden Gutschrift handelt? Bei einem kürzlich beendeten Stay bekam ich dafür 5k Punkte. Ich hab keine VISA, war in letzter Zeit nicht im APAC-Raum, habe keinen Silber-Status und zum Thema First Stay kann ich auch nichts sinnvolles zurechtlegen.. :-D

2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer
2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Weiß jemand, um welche Promo es sich bei der folgenden Gutschrift handelt? Bei einem kürzlich beendeten Stay bekam ich dafür 5k Punkte. Ich hab keine VISA, war in letzter Zeit nicht im APAC-Raum, habe keinen Silber-Status und zum Thema First Stay kann ich auch nichts sinnvolles zurechtlegen.. :-D

2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer
2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer

Wollte gerade dasselbe posten. Taucht auch bei meinem letzten Stay von Freitag auf Samstag auf, ohne dass ich mich für diese Aktion registriert hätte.
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
420
29
Weiß jemand, um welche Promo es sich bei der folgenden Gutschrift handelt? Bei einem kürzlich beendeten Stay bekam ich dafür 5k Punkte. Ich hab keine VISA, war in letzter Zeit nicht im APAC-Raum, habe keinen Silber-Status und zum Thema First Stay kann ich auch nichts sinnvolles zurechtlegen.. :-D

2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer
2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer

Ebenso bekommen. 3 x für 3 verschiedene Übernachtungen.