A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Ich lese jetzt hier schon länger mit und kann einiges nicht nachvollziehen. Ich habe seit 2012 mehrere Hilton Aufenthalte gehabt. Davon bekam ich für genau für einen Aufenthalt in Hawai Punkte gutgeschrieben. Bei den andernen Aufenthalten wurde ich dumm angeredet was ich den will. Nich 1 x ein Upgrade. Alle Reisen über die Hiltonseite gebucht. Bei Beschwerden nicht ein einziges mal eine Antwort erhalten. Das kann doch nicht sein oder? Sowas braucht man nicht wirklich.
Dann habe ich nachgerechnet was ist wenn ich nicht mehr über die Hiltonseite direct buche, sondern Preisvergleichseiten nutze. Ergebnis ich bekomme natürlich keine Punkte mehr die ich eh nicht bekommen hätte und ich bekomme sonst auch keine Upgrades oder andere Goodies mehr die ich ja eh nicht bekommen würde. Vorteil der Aktion: Ich buche gleich das Zimmer das ich möchte, buche gleich das Frühstück dazu, buche gleich Executiv Lounge dazu und spare locker 30-40% wie auf der Hiltonseite angegeben. Übernachtungspunkte kann man auch bei hotels.com oder ähnlichen Seiten sammeln und gibt deutlich schneller Freihnächte wie bei Hilton direct.
Sollte hier mal ein Hilton Mitarbeiter mitlesen sag ich Euch nur: Ich meide ab jetzt Hilton wie die Pest.
Viel spass noch mit dem Verein
Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag.