Doch, aber davon hat sie wahrscheinlich hundert am Abend.Werden abgelehnte Zahlungen nicht auch protokolliert?
[Fullquote wäre nicht nötig gewesen]
Ich erinnere mich außerdem schwach, dass eine deutsche Bank mal Wunsch-IBAN beworben hat (könnte Tragobank oder Santander gewesen sein).
Finde den Beitrag nicht mehr: Wenn man bei Amex auf Überweiser umstellen lässt (telefonisch), erfolgt dann eine erneute Bonitätsprüfung oder Bankauskunft/Gehaltsnachweise? Danke.
bunq Travel Card.Ich bin mit Revolut absolut zufrieden aber ich suche eine Alternative.
Höhere Zahlungsbereitschaft.Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich bin mit Revolut absolut zufrieden aber ich suche eine Alternative. Wichtig ist, dass die Karte mit einer Debit Karte aufgeladen werden kann.
Zudem wäre es sehr praktisch wenn man mindestens einmal im Monat kostenlos Geld am ATM abheben kann.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Im Zuge der Priceless Misere und tausend ausgetauschten Karten muss ich meine Altlast an Karten loswerden. Reicht das aus, wenn ich die Karten durch den Aktenschredder jage oder lieber mit der Schere zerschneiden. Wie macht ihr das?
Ich bin auch sentimental, was das anbelangt.Ich sammle aus Erinnerungsgründen alle Karten. Habe dort inzwischen ca. 50 abgelaufene oder gekündigte Karten.
Ich sammle aus Erinnerungsgründen alle Karten. Habe dort inzwischen ca. 50 abgelaufene oder gekündigte Karten.
Kann ich nach dem Urlaub mal machen. Wobei auch einige Motive identisch sind.Du solltest mal ein Bild deiner Kollektion veröffentlichen [emoji6]
Kann ich nach dem Urlaub mal machen. Wobei auch einige Motive identisch sind.
Ich sammle aus Erinnerungsgründen alle Karten. Habe dort inzwischen ca. 50 abgelaufene oder gekündigte Karten.
Ja, alle Volks- und Raiffeisenbanken, die noch ein kostenloses Girokonto anbieten.Wo gibt es eine kostenlose Girocard mit kontaktlos Funktion und Wunsch-PIN und eventuell sofortiger Umsatzbenachrichtigung bei der Girocard?
ComDirect, noch was?