A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Deswegen habe ich ja auf Anfrage die Quellen genannt.
Wo hast Du welche Quellen genannt? Trotz mehrfacher Nachfrage kam nichts. Und nein, ein generischer Hinweis auf Flightradar ist keine Quelle.
Deswegen habe ich ja auf Anfrage die Quellen genannt.
Gibt es für die Behauptung, dass Thailand keine neuen Fall zahlen mehr veröffentlicht noch weitere Quellen? Die hier im Forum genannte Quelle schrieb:
"The health office in Chiang Mai said on Monday (January 27) that the Public Health Ministry had instructed provincial health offices to stop reporting the numbers of suspected and confirmed coronavirus cases and wait for the official announcement from the ministry after China announced a ban of all flight to the province after February 7."
Das liest sich für mich nicht so als würde es bis zum 7 Februar eine Art Nachrichtensperre geben, sondern einfach eine Anweisung, dass die lokalen Gesundheitsämter die Zahlen nicht mehr selbstständig veröffentlichen sollen, sondern dies gesammelt durch die Regierung erfolgen wird. Der 7 Februar wird da ja nur genannt, da China danach angeblich alle Flüge untersagt.
Gibt es für die Behauptung, dass Thailand keine neuen Fall zahlen mehr veröffentlicht noch weitere Quellen (...)
Kam grade über die Line-App rein, die ich für Thailand-News nutze. Ist also doch was durchgesickert. Human-to-human transmission war ein Taxi-Fahrer
BANGKOK (Reuters) - Thailand has seen its first case of human-to-human transmission of the new coronavirus inside the country, a health official said on Friday, as it raised its total number of cases to 19, the second-highest after China.
Wird die Bundeswehr-Maschine CGN-WUH als Militärflug oder Zivilflug durchgeführt? Noch sehe ich sie nicht auf FR24. Wird sie dort überhaupt auftauchen?
Diese Verschwörungstheorie klingt dennoch plausibler als die Behauptung, der Virus stamme von der Fledermaussuppe.
Brauchst Du Hilfe bei der Übersetzung der Wortgruppe "no factual basis"?
Brauchst Du Hilfe bei der Übersetzung der Wortgruppe "no factual basis"?
Bitte den faktenresistenten Troll nicht füttern. Auch nicht mit Fledermaussuppe.
Die Fakten:
- Kanadisches Bio-Labor in dem an diesem Mist "geforscht" wurde wirft alle Chinesen raus und macht daraus noch eine Nachricht
- Chinas einziges Labor Level4 in dem an diesem Mist "geforscht" werden kann ist in Wuhan
- Das Dementi nennt keine Fakten, sondern nur daß das alles nichts mit nichts zu tun hat, aber nicht womit denn sonst
"gehen Sie weiter , hier gibt es nichts zu sehen"
Trinick meinte:Habe gerade im Radio gehört das Singapore keine Reisenden aus China mehr ins Land lässt. Nicht nur Chinesen sind betroffen, sonder alle Personen mit Aufenthalt in China. Nur eigene Staatsbürger werden noch uns Land gelassen.
Wow! Das trifft Singapore wohl echt hart...
Auf nach Singapore! (Aus Europa) so leer und ruhig wie die nächsten Wochen wird es nie wieder...
Ich habe Fieber.
haha, Spiegel...Für Coronaviren braucht es kein Level 4 Labor, die sind auch in Level 3 Labs zugänglich. Stand vorgestern auf Spiegel-Online, darfst du dir gerne selbst heraussuchen.
haha, Spiegel...
Wen interessiert noch das Relotius-Medium ?
Ich halte sogar das chinesische Regime für so vernünftig, nur in abgesicherten Laboren an B-Waffen zu basteln.
Hier ein besserer link:
https://meaww.com/wuhan-coronavirus-warned-2017-lab-wuhan-deadly-diseases-escape-lab-level-4-safety-scientists
haha, Spiegel...
Wen interessiert noch das Relotius-Medium ?
Ich halte sogar das chinesische Regime für so vernünftig, nur in abgesicherten Laboren an B-Waffen zu basteln.
Hier ein besserer link:
https://meaww.com/wuhan-coronavirus-warned-2017-lab-wuhan-deadly-diseases-escape-lab-level-4-safety-scientists
und so gehts weiter
Wolltest Du nicht an einem Ort mit größerer Reichweite trollen?
Genieße die Zeit...nach der "so gehts weiter Liste" sind wir im April alle tot.
Na Gott sei Dank. Das sind doch mal gute Nachrichten. Dann brauche ich mir keine Gedanken mehr über für Mai gebuchte Flüge machen.