same hereDer Button „neue email tan“ ist bei mir auch außer Funktion ...
Nicht im Spamverdacht?Der Button wird erst aktiv, wenn man eine falsche Tan eingibt.
Hat bei mir aber auch nicht geholfen.
Bekomme einfach keine Mail mit der TAN.
Genau das ist mir eben auch passiert.Nein, auch nicht im Spamordner. Habe jetzt mein Koto gesperrt weil ich zu oft die falsche TAN eingegeben habe.
Telefonisch erreiche ich auch keinen. Wird einfach aufgelegt.
Wenn man so einen Schrott macht wie ein Upgrade oder Erneuern des Onlinebanking, dann sollte man das alte Onlinebanking nebenbei laufen lassen.
So kann ich jetzt wahrscheinlich mehrere Tage nicht drauf zugreifen, weil die IT nicht in der Lage ist Mails zu senden.
Ihr bekommt keine TAN und versucht sie zu erraten? Ich fasse es nicht![]()
Tja, mit den Start-Benutzerdaten leider nur "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
Das macht ja jetzt schon viel Hoffnung für das künftige grundsolide Funktionieren des Ganzen... :-/
ausversehen zu viel eingegeben? Im Verwendungszweck stehen ja noch andere Daten.
Bei mir kommt aktuell auch keine E-Mail-TAN mehr an, vermutlich überlastet. Vorhin bei der Registrierung ging es aber.Registrierung soweit durch.
Leider hat durch die verzögerte Webseite und mehrmaliges Versuchen, der falsche Benutzername eingeschlichen.
Ändern kann man aber nur das Passwort.
Visa Secure habe ich erneut angestossen, klappt aber für die Partnerkarte nicht.
PIN ändern geht aber für die Partnerkarte.
Noch nicht ganz ausgereift das Ganze.
Tja, mit den Start-Benutzerdaten leider nur "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
Ich hab auch gerade ein Glanzstück hinter mir: Hatte extra gewartet, bis hier die ersten positiven Vollzugsmeldungen kam.
Startdaten eingegeben, hat funktioniert. Ich konnte Passwort und E-Mail festlegen, SMS-TAN kam an.
Sofort danach kam eine E-Mail, dass ich meine Festnetz-Nr. geändert hätte.
Ich wurde aufgefordert, die Daten im KK-Banking zu kontrollieren und ggf. zu ändern. Habe dort nachgesehen, tatsächlich stand bei der Festnetz-Nr. jetzt meine Handy-Nr. Also habe ich die Festnetz-Nr. geändert, SMS-TAN dazu kam an, habe ich eingegeben.
Zur Bestätigung erhielt ich sofort eine E-Mail, dass meine Handy-Nr. geändert wurde.
Da ich noch eingeloggt war, konnte ich sehen, dass die Nummern jetzt vertauscht waren. Da, wo die Festnetz-Nr. stehen sollte, steht die Handy-Nr. Bei der Mobilfunk-Nr. ist jetzt meine Festnetz-Nr. hinterlegt. Ab da ließ sich auch nichts mehr ändern, auch keine andere Seite mehr aufrufen.
Und das war's. Jetzt komm ich nicht mehr herein. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort soll ich irgendein "Gerät" bestätigen, das mir mittels Brief-TAN bestätigt werden soll. Es kommen keine SMS mehr an. Ich bin pappensatt.
Natürlich ist die Hotline überhaupt nicht erreichbar, ich lasse jetzt seit 2 Stunden dort klingeln, keine Chance.
Also bloß nicht auf diese E-Mail hereinfallen und die Festnetz-Nr. "reparieren". Ich bin dermaßen sauer.
Kontaktformular kann man auch nicht nutzen, man muss sich dazu einloggen.
Startdaten nochmal benutzen, geht auch nicht, weil ich ja bereits registriert bin, diese Daten funktionieren ja, ich kriege jedoch keine SMS, weil dort an der Handy-Nr. die Festnetz-Nr. steht, die ich nicht ändern kann, weil ich nicht hereinkomme ...
Hätte ich das bloß nicht gemacht.
Lisa
Ich hab auch gerade ein Glanzstück hinter mir: Hatte extra gewartet, bis hier die ersten positiven Vollzugsmeldungen kam.
Startdaten eingegeben, hat funktioniert. Ich konnte Passwort und E-Mail festlegen, SMS-TAN kam an.
Sofort danach kam eine E-Mail, dass ich meine Festnetz-Nr. geändert hätte.
Ich wurde aufgefordert, die Daten im KK-Banking zu kontrollieren und ggf. zu ändern. Habe dort nachgesehen, tatsächlich stand bei der Festnetz-Nr. jetzt meine Handy-Nr. Also habe ich die Festnetz-Nr. geändert, SMS-TAN dazu kam an, habe ich eingegeben.
Zur Bestätigung erhielt ich sofort eine E-Mail, dass meine Handy-Nr. geändert wurde.
Da ich noch eingeloggt war, konnte ich sehen, dass die Nummern jetzt vertauscht waren. Da, wo die Festnetz-Nr. stehen sollte, steht die Handy-Nr. Bei der Mobilfunk-Nr. ist jetzt meine Festnetz-Nr. hinterlegt. Ab da ließ sich auch nichts mehr ändern, auch keine andere Seite mehr aufrufen.
Und das war's. Jetzt komm ich nicht mehr herein. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort soll ich irgendein "Gerät" bestätigen, das mir mittels Brief-TAN bestätigt werden soll. Es kommen keine SMS mehr an. Ich bin pappensatt.
Natürlich ist die Hotline überhaupt nicht erreichbar, ich lasse jetzt seit 2 Stunden dort klingeln, keine Chance.
Also bloß nicht auf diese E-Mail hereinfallen und die Festnetz-Nr. "reparieren". Ich bin dermaßen sauer.
Kontaktformular kann man auch nicht nutzen, man muss sich dazu einloggen.
Startdaten nochmal benutzen, geht auch nicht, weil ich ja bereits registriert bin, diese Daten funktionieren ja, ich kriege jedoch keine SMS, weil dort an der Handy-Nr. die Festnetz-Nr. steht, die ich nicht ändern kann, weil ich nicht hereinkomme ...
Hätte ich das bloß nicht gemacht.
Lisa