ANZEIGE
Quelle: Keller-Sutter an der Pressekonferenz in Bern gestern Freitag.
Habe ich auch ziemlich gestaunt. Ist das wirklich ein Problem?
Wären denn Krankenhaustouristen Menschen zweiter Klasse?![]()
Es gibt für einen solchen Fall nicht genug Betten.
Quelle: Keller-Sutter an der Pressekonferenz in Bern gestern Freitag.
Habe ich auch ziemlich gestaunt. Ist das wirklich ein Problem?
Wären denn Krankenhaustouristen Menschen zweiter Klasse?![]()
Ich bin mal etwas boshaft.
Das beste für die weltweite, vorallem wirtschaftliche, Lage wäre es in der Tat gar nichts zu machen.
Der ganze Spuk wäre in wenigen Wochen vorbei
Das stimmt, aus der Wirtschaftssicht spielen prognostizierte 5% Tote ohne Maßnahmen vs 0,5% mit Maßnahmen keine Rolle.
Das stimmt, aus der Wirtschaftssicht spielen prognostizierte 5% Tote ohne Maßnahmen vs 0,5% mit Maßnahmen keine Rolle.
Es gibt für einen solchen Fall nicht genug Betten.
Gerade wird gemeldet, daß Dubai ab 17.März keine Visa mehr ausgibt. Da Bürger der EU aber auf Gegenseitigkeit von der Visapflicht befreit sind: gilt das hier auch ? Wäre ja nur logisch, aber schade.
Wäre schön, bei solchen Meldungen immer eine Quelle anzugeben.
Sie fragt mich, falls ein Direktflug nicht kurzfristig geht, wegen der Zwischenstation - sie hat Sorge "hängen zu bleiben". Ich halte CAI als Zwischenstation für gut, kann mir insbesondere nicht wirklich vorstellen, dass CAI keinen Transit erlaubt.
Ratschläge, bitte?
Wäre schön, bei solchen Meldungen immer eine Quelle anzugeben.
https://www.bbc.com/news/world-europe-51888936
Lockdown in Spanien ab Montag zu erwarten.
Prime Minister Pedro Sánchez has been discussing the emergency measures at a meeting of his cabinet in Madrid.
The restrictions are expected to come into force at 08:00 (07:00 GMT) Monday.
All public transport would be cut back with airline, train, bus and boat operators told they need to cut their services by at least half and that any plane, train, bus or other means of transport can only be a third full, Reuters news agency reports.
Ich bin mal etwas boshaft.
Das beste für die weltweite, vorallem wirtschaftliche, Lage wäre es in der Tat gar nichts zu machen.
Der ganze Spuk wäre in wenigen Wochen vorbei
Boshaft? --> Realistisch!
Einen solchen Schaden wie es zur Zeit Politiker weltweit auf Grund eines umgefallenen Sacks Reis in China anrichten, das schafft kein Virus der Welt,
und wenn doch, dann höchstens ein PC Virus!
Und bevor jetzt jemand die Moralkeule schwingt, setzt doch einfach mal die Zahlen in Relation zu Verkehrstoten, Rauchertoten, Drogenopfern und und und
... empfehle ich Dir einen Besuch in einem Mailänder Krankenhaus.
Wie sieht’s mit Südafrika aus? Machen die auch nach Namibia zu?
Gibt es empfehlenswerte, aktuelle Reportagen von der aktuellen Situation in norditalienischen Krankenhäusern?
Ne die Frage ist wie lange noch deutsche / Schweizer Airlines nach Südafrika können? Bzw welche ALTERNativ Umsteigerouten sind noch offen?