ANZEIGE
Die neuen haben sowie PIN first.Damit ist die Karte endlich alltagstauglich (eine Sign first Karte ist dies für mich nicht.)
Die neuen haben sowie PIN first.Damit ist die Karte endlich alltagstauglich (eine Sign first Karte ist dies für mich nicht.)
Und welche physische Karte hast Du?
Bei mir funktioniert's, wie schon mehrfach berichtet, nach wie vor einwandfrei.Gibt es neue Erkenntnisse, ob die Probleme mit 3D secure bei online Zahlungen (in den letzten Wochen hier berichtet) mittlerweile gelöst wurden?
Neuer Antrag. Bitte beachte, dass dies die einzige Möglichkeit eines Wechsels ist. Auch wenn hier gelegentlich jemand etwas anderes behauptet.Blöde Frage und vermutlich schon 100 Mal hier im Thread beantwortet, aber wie Wechsel ich von der Standard gebührenfrei Variante zur Reservistenvariante mit Lastschrift und Cashback? Geht das über den Kundenservice oder fülle ich einen neuen Antrag aus? Wie sieht es mit Kartenlimit und IBAN aus? Bleiben die gleich? Vielen Dank schonmal vorab![]()
Neuer Antrag. Bitte beachte, dass dies die einzige Möglichkeit eines Wechsels ist. Auch wenn hier gelegentlich jemand etwas anderes behauptet.
IBAN und Limit bleiben gleich.Super, danke für die Antwort, ändert sich dabei die LU IBAN und Bleibt das Limit das selbe? Die Kartennummer ändert sich natürlich das ist mir bewusst
Gerade ausprobiert. Es funktioniert jetzt tatsächlich auch bei mir endlich wieder!Bei mir funktioniert's, wie schon mehrfach berichtet, nach wie vor einwandfrei.
Gerade ausprobiert. Es funktioniert jetzt tatsächlich auch bei mir endlich wieder!
Ist eine Mobilnummer bei Advanzia hinterlegt?
Musstet ihr beim Hinzufügen der Karte zu Google Pay diese verifizieren und wenn ja womit?
Bei mir kommt lediglich "Rufe deine Bank an" mit einer Nummer, wo niemand abnimmt.
Hängt das mit der App-Nutzung zusammen (daher keine SMS)? Danke![]()
Alles neu für die Mitarbeiter, die fragen bspw nach dem Bluetooth-Namen des Endgerätes, muss man nicht verstehen, oder?
App-Freigabe für 3DS hat bei mir nie funktioniert und nur der Support konnte es zurück ändern auf SMSHängt das mit der App-Nutzung zusammen (daher keine SMS)?
Ich hab die Forensuche bemüht, aber leider keine passende Antwort gefunden, oder die falschen Begriffe genutzt.
Ggf. weiß das aber ja einer von euch:
Aufgrund von Covid-19 wurden mir einige durchaus hohe Beträge von Flugbuchungen zurück erstattet und meine Advancia Karte ist nun im Guthaben. Ich hätte das Geld aber gerne wieder zurück auf dem Giro.
Auf Nachfrage per Mail an Advancia wurde mir mitgeteilt, dass man das Geld aber nicht auf das Giro überweisen könne (dürfe), ich es aber in Cash abheben kann. Ich will aber keine Paar tausend € in Cash haben (Bargeld ist bäh, auch schon vor Corona ;-) ). Weiß jemand wie ich das Geld anders zurück spielen kann?
Evtl. mit PayPal? Gibt's da Gebühren ab best. Beträgen? Hat das jemand schon mal probiert?
Dank euch!
Ich hab die Forensuche bemüht, aber leider keine passende Antwort gefunden, oder die falschen Begriffe genutzt.
Aufgrund von Covid-19 wurden mir einige durchaus hohe Beträge von Flugbuchungen zurück erstattet und meine Advancia Karte ist nun im Guthaben. Ich hätte das Geld aber gerne wieder zurück auf dem Giro.
Auf Nachfrage per Mail an Advancia wurde mir mitgeteilt, dass man das Geld aber nicht auf das Giro überweisen könne (dürfe), ich es aber in Cash abheben kann. Ich will aber keine Paar tausend € in Cash haben (Bargeld ist bäh, auch schon vor Corona ;-) ). Weiß jemand wie ich das Geld anders zurück spielen kann?
Evtl. mit PayPal? Gibt's da Gebühren ab best. Beträgen? Hat das jemand schon mal probiert?
Dank euch!
Dank euch!