ANZEIGE
Keine Ahnung, wie das genau funktioniert aber kann sich das dann nicht noch etwas ändern, wenn endgültig gebucht wird?
Ich denke mal, dass wird sich zeigen. Ist sowieso etwas verwirrend mit dieser Anzeige.
Keine Ahnung, wie das genau funktioniert aber kann sich das dann nicht noch etwas ändern, wenn endgültig gebucht wird?
https://dipocket.org/doc/tariffs-eurDas ist bei denen unterschiedlich? Daran habe ich gar nicht gedacht.
Willkommen im Forum.Das war im letzten Jahr nicht der Fall. Ist es nun durch die Bank weg üblich, dass die Aufladung von Revolut mit der Advanzia als Bargeldabhebung gewertet wird?
Willkommen im Forum.
Oben gibt es den Button "Thema durchsuchen" - ist zwar nicht besonders komfortabel und die Ergebnisse sind leider auch nicht zeitlich sortiert, aber dort findest du mit den richtigen Suchbegriffen Antwort auf alle deine Fragen.
Ich wollte heute mal ein Chargeback einreichen und suchte auf der Internetseite von Advanzia vergeblich nach dem Formular.
Also dort angerufen, immerhin komplett ohne Wartezeit (!) an eine Call-Center Mitarbeiterin gelangt und das Problem geschildert. Sie meinte dann, sie gibt das an die Fachabteilung weiter, aber das kann einige Tage dauern
Auf meine Nachfrage, warum das Formular nicht öffentlich zugänglich ist wie bei anderen Unternehmen oder zumindest direkt von ihr an mich geschickt werden kann meinte Sie nur, dass das halt nur die Fachabteilung kann.
Finde ich persönlich etwas merkwürdig und kann mir nicht erklären was das soll, ich hoffe dadurch keine Frist zu versäumen..
Hab gerade leider wegen Notlage mit der Advanzia-KK Geld am ATM abgehoben. Erst im Nachhinein fiel mir ein, dass dafür Zinsen entstehen.
Kann ich bereits jetzt den Betrag von meinem Girokonto auf das KK-Konto überweisen? Wenn ja, auf welche Bankverbindung mit welchem Betreff?
ja, auf die Bankverbindung, die in deinen Rechnungen genannt wird, Betreff ist deine Kreditkartennummer
Bisher habe ich noch keine Rechnung erhalten, besitze die Karte erst seit diesem Monat.
Findet man die Bankverbindung auch woanders?
Bisher habe ich noch keine Rechnung erhalten, besitze die Karte erst seit diesem Monat.
Findet man die Bankverbindung auch woanders?
Karte gerade erst bekommen und schon eine Notlage? Klingt nicht sehr glaubwürdig.
Spricht etwas dagegen, den Kundenservice zu kontaktieren und nach der IBAN zu fragen?
Habe ich gemacht. Es wurde mir mitgeteilt, ich solle die erste Rechnung abwarten.
Natürlich sagen die das, die wollen ja dass du die Zinsen zahlst.
Habe ich gemacht. Es wurde mir mitgeteilt, ich solle die erste Rechnung abwarten.
Vor ein paar Jahren wurde die Bankverbindung von einem Sammelkonto zu einer persönlichen IBAN geändert.
Ganz umsonst gegoogelt...
Hab gerade leider wegen Notlage mit der Advanzia-KK Geld am ATM abgehoben. Erst im Nachhinein fiel mir ein, dass dafür Zinsen entstehen.
Kann ich bereits jetzt den Betrag von meinem Girokonto auf das KK-Konto überweisen? Wenn ja, auf welche Bankverbindung mit welchem Betreff?