• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz - neuer Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Nicht jeder hat immer eine Münze / Chip
darum geht es doch
Finde es auch schlimm, dass Aldi hier zB keine Körbe hat
und die Kindereinkaufswägen wofür man keine Münze braucht sind seit ein paar Tagen "verschwunden"
Spielt doch keine Rolle ob bar oder mir KK :doh:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.708
3.374
Von welchem Unsinn sprichst du eigentlich?

Bislang hatte ich bei keinem Supermarkt oder Discounter Probleme, einen Einkaufswagen mit einem Chip zu bekommen. Weshalb soll das bei Lidl angeblich nicht funktionieren?

Von genau diesem Unsinn. Hier brauche ich außer bei Lidl keine Münze (und darum auch keinen Chip, Schlüsselanhänger oder sonstigen Kram). Auch am Flughafen für Gepäckwagen übrigens auch nicht.
Und ich schaffe mir keinen Schlüsselanhänger an sondern gehe einfach nicht zu Lidl, ganz simpel. Wieso soll ich mich denn anpassen, wenn alle anderen ein Produkt haben, das an mich angepasst ist?

Anderswo gibt es auch Körbe für den kleineren Einkauf. Das hat diese Lidl-Filiale auch nicht (andere haben das). Ist also eh ein seltsamer Laden.

Spielt doch keine Rolle ob bar oder mir KK :doh:

Wenn man beides hat, ja. Wenn man keines von beidem hat genauso.
Ich habe weder Münze noch Chip. Wozu auch, extra für Lidl? Nö.

Einkaufswagen werden im Rheinland auch gerne gestohlen, Münze hin oder her. Daher sieht man immer häufiger Einkaufswagen mit vergleichsweise geringem Metallanteil und viel Plastik.

Der Witz ist, dass Lidl ein System hat, wodurch die Einkaufswagen beim Verlassen des Geländes blockieren. Das haben die anderen soweit ich weiss nicht. Also eigentlich hätte Lidl das am wenigsten nötig. :D

Dann geh doch einfach zurück nach Spanien wenn du das System in DE nicht mehr verstehst.

Kann er nicht, Einreiseverbot. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Kann er nicht, Einreiseverbot. ;)
Tja da müssen wir uns fragen wer den kürzeren gezogen hat. Aber ehrlich ich habe keinen Bock Gowest mit meinen Zahlungen in das Sozialsystem zu unterstützen (egal ob er bar oder mit Karte zahlt), das sollten schon seine Eltern leisten.

• Like
Reaktionen: mattes77

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.708
3.374
Bevor ich mich auf das Getrolle einlasse und wieder gesperrt werde (andere dürfen das ja anscheinend), belasse ich es bei: Hä!?

Die Situation, gerade in seinem geliebten Barcelona, ist kein Spaß. Damit jetzt nicht dort zu sein hat er definitiv nicht den Kürzeren gezogen.

Braucht man in den USA bei Target, Walmart und Co. auch nicht: deshalb stehen die Teile dann auch kreuz und quer auf dem Parkplatz rum.

Passiert hier nicht. Mag auch an den Menschen liegen aber wahrscheinlich vor allem daran, dass die Parkplätze nicht 387498547 Quadratkilometer groß sind.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.177
1.713
Tja da müssen wir uns fragen wer den kürzeren gezogen hat. Aber ehrlich ich habe keinen Bock Gowest mit meinen Zahlungen in das Sozialsystem zu unterstützen (egal ob er bar oder mit Karte zahlt), das sollten schon seine Eltern leisten.

Das sehe ich eigentlich genauso!!!(y)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.708
3.374
Ich verstehe euer "hihihi, der findet es im Ausland besser als in Deutschland und geht deshalb da hin, hihihi" immer noch nicht.
Habt ihr mit mir ja auch schon öfters gemacht. Vielleicht erklärt ihr mir es mal?

Nochmal zum Verständnis: Mir ist es weder peinlich noch unangenehm, dass ich in meinem Haus mit Meerblick sitze während andere in ihrer 60er Jahre Mietwohnung in Deutschland rumkrebsen. Also, wo ist der Witz? Was übersehe ich?

• Like
Reaktionen: gowest und MaxBerlin
10.02.2012
4.952
2.798
Braucht man in den USA bei Target, Walmart und Co. auch nicht: deshalb stehen die Teile dann auch kreuz und quer auf dem Parkplatz rum.
und kullern dann, ggf. vom Wind angeschubst, gegen geparkte Autos, ganz toll... Genau deswegen wurde das Pfandsystem ja eingerichtet...

Und trotz Schluesselanhaenger bringe ich den Wagen zurueck!

brausebad

Erfahrenes Mitglied
09.12.2015
409
75
MUC
Ich verstehe euer "hihihi, der findet es im Ausland besser als in Deutschland und geht deshalb da hin, hihihi" immer noch nicht.
Habt ihr mit mir ja auch schon öfters gemacht. Vielleicht erklärt ihr mir es mal?

Nochmal zum Verständnis: Mir ist es weder peinlich noch unangenehm, dass ich in meinem Haus mit Meerblick sitze während andere in ihrer 60er Jahre Mietwohnung in Deutschland rumkrebsen. Also, wo ist der Witz? Was übersehe ich?
Wahrscheinlich sind sie nicht nur dumm, sondern auch noch neidisch!

Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.681
4.108
Chersonesus Cimbrica

Der Meerblick geht auch in Deutschland. Und die 60er Jahre-Butze in Spanien. Hat also nix mit dem von Dir behaupteten Wohnumfeld zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tmmd

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.708
3.374
Der Meerblick geht auch in Deutschland. Und die 60er Jahre-Butze in Spanien. Hat also nix mit dem von Dir behaupteten Wohnumfeld zu tun.

Ja, ja. Mich erreichen täglich Fotos von den Terrassen der Daimler-Mitarbeiter die ich kenne, die sich nach lediglich 45 % Abzug an Steuern und Sozialabgaben (für die geilsten Sozialleistungen und die beste Krankenversicherung und Rente der Welt) mit ihrem Nettogehalt eine Villa am beliebten und wunderschönen Strand von Stuttgart leisten können :)
Der Wohnraum ist dort übrigens so günstig, weil nach Bedarf gebaut wird. Geile Sache!

Wahrscheinlich sind sie nicht nur dumm, sondern auch noch neidisch!

Ich frag ja nur... :D

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7

Und stören doch keinen weil Parkplätze riesig sind - dafür gibt es dann extra Personal was sie wägen einsammelt.

Allemal besser als die Arbeit wieder auf die Kunden zu übertragen was tmmd und lh88 anscheinend als „Service“ und sinnvoll betrachten

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Bei Aldi braucht man auch in den USA eine Münze (Quarter) für den Einkaufswagen.

Stimmt sonst aber nirgends
Und die haben auch fahrbare Körbe wo man nichts braucht

BTW kann ich problemlos in Spanien einreisen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.