In der letzten Woche erreichte mich von Payback eine Mail in der 3.000 Punkte bei Eröffnung angeboten wurden, haben wahrscheinlich mehrere bekommen.
Habe die dann abgeschlossen, da es schon länger keine Aktion mehr gab und die evtl. 10€ mehr im Winter die bis dahin verlorenen gesammelten Punkte kaum aufwiegen.
Kurzes Update: Karte am 02.07. beantragt und am 09.07. erhalten. Bisher bin ich sehr angetan von AmEx. Sehr gute App! Wirklich alles ist einstellbar, sogar die PIN.
Als Advanzia/Comdirect Kunde ist für mich außerdem ein großes Highlight endlich alle Umsätze live angezeigt zu bekommen, inkl. PLZ/Ort und die Benachrichtigungen exakt so zu konfigurieren, wie ich sie haben möchte.
Das Design der Karte ist auch gut, wenn auch nicht ganz so hübsch wie auf dem Werbefoto. Das einzige was mich irritiert ist, das sowohl die hinten augefdruckte Payback Karten- als auch die Kundennummer von meinem eigentlichen Payback Konto abweicht. Ist das normal?
Ich vermisse aktuell nur Google Pay (da ich mir sehr wahrscheinlich das iPhone 12 nach Release kaufen werde ein nur temporäres Problem) und die Akzeptanz bei Edeka.
Sie wird definitiv in Zukunft mein Standardzahlungsmittel für alle Transaktionen in Euro, Vor allem wegen dem Cashback und weil ich hier über den guten Kundenservice laß (der ist ja bei Advanzia und Barclaycard im Ernstfall (Chargeback) wirklich unterirdisch).
Noch eine kleine Frage: Sind wirklich ALLE Tankstellenumsätze nicht Payback fähig oder nur die von Aral Tankstellen?