ANZEIGE
Mindest-Ja
Schreibe den Support mal an. Bei mir nach wie vor nicht.
Mindest-Ja
Die werden derzeit auch nicht helfen können, fürchte ich: Anhang anzeigen 144108
Leider schon seit Monaten...Immerhin wird daran gearbeitet
Leider schon seit Monaten...
Teils: Bei mir kommen bei der Partnerkarte keine Benachrichtigungen. Die Hauptkarte funktioniert einwandfrei.Funktioniert es bei dir auch nicht?
2%. Bei Zahlungen an Amazon gibt es immer 2%, egal über welchen Account bestellt wurde.Hallo, eine Frage an Besitzer der Amazon CC: wenn ich diese beantrage und auf Amazon über den Account meiner Frau nutze (sie hat als Studentin (noch) Prime kostenlos) bekomme ich dann auch die 2% zurück oder sind es dann nur die 0,5% weil es nicht über mein eigenes Amazon Konto läuft?
2%. Bei Zahlungen an Amazon gibt es immer 2%, egal über welchen Account bestellt wurde.
Wenn sie die Karte jedoch auf sich selbst beantragen würde, bekäme sie sogar 3% (als Prime-Mitglied).
Hallo zusammen,
hatte bei euch schon mal wer das Problem, dass eine Einzahlung mehrere Tage auf sich warten
Eine Überweisung von mir auf das Kreditkartenkonto wird auch noch nicht im online-Banking angezeigt und steht aus. Überweisung von Mittwoch, Anzeige im Online-Banking sonst immer noch am gleichen Tag. Ist für mich - noch - unkritisch. Laut kurz von mir befragter Hotline ist kein Problem bekannt, ich solle noch ein paar Tage warten, es könne im Ausnahmefall länger dauern.
Vielleicht kann dir die Hotline weiterhelfen?
Ab nächsten Sommer ist sie eh keine Studentin mehr, dann werde ich wohl Prime abschließen, dann bekomme ich doch automatisch die 3% oder? Auch wenn die Karte jetzt ohne Prime Konto abgeschlossen wird?
Das musst du selbst entscheiden.Übrigens hat die LBB bei mir die Limiterhöhung auf 6000€ eingetragen. Wahrscheinlich weil ich bei dem Telefonat für 2 Monate zinsfrei entschieden habe. Ist das jetzt gut, schlecht oder neutral?
... gegen Abrechnungsende könnte derartiges verheerend sein…
Übrigens hat die LBB bei mir die Limiterhöhung auf 6000€ eingetragen. Wahrscheinlich weil ich bei dem Telefonat für 2 Monate zinsfrei entschieden habe. Ist das jetzt gut, schlecht oder neutral?
Du hast halt damit auf Teilzahlung umgestellt. Damit hast du dann keine Charge Karte mehr, sondern eine Credit.
Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit „merkwürdigen“ Vormerkungen gemacht?
Ich habe derzeit - zumindest via Outbank - 4 Vormerkungen auf der Karte, die ich allesamt nicht zuordnen kann. Meine letzte Amazon Bestellung ist eine ganze Weile her, kostenpflichtige Dienste oder Services nutze ich nicht und kann ich daher ausschließen. Die Beträge kann ich auch nirgends anderweitig zuordnen.
Komisch auch die sehr verschiedenen Empfänger:
„Amazon“
„Amazon EU Munchen DE“
„Amazon.de AMAZON.DE LU“
Eigentlich kenne ich nur:
„AMZN Mktp DE“
„AMZN*Händlername“
Im LBB Banking sehe ich auch nur 1 der 4 Vormerkungen.
Finde ich grade alles etwas komisch.
Teils: Bei mir kommen bei der Partnerkarte keine Benachrichtigungen. Die Hauptkarte funktioniert einwandfrei.
Übrigens hat die LBB bei mir die Limiterhöhung auf 6000€ eingetragen. Wahrscheinlich weil ich bei dem Telefonat für 2 Monate zinsfrei entschieden habe. Ist das jetzt gut, schlecht oder neutral?