ANZEIGE
Hatte ich tatsächlich vor einer Woche auch. Allerdings mit einem leeren Fach.
In der Häufung hört sich das aber schon fast nach Softwarefehler an...
Oder jemand hat mit Gewalt das Fach "zugequetscht" und dabei den Mechanismus beschädigt....
Hatte ich tatsächlich vor einer Woche auch. Allerdings mit einem leeren Fach.
In der Häufung hört sich das aber schon fast nach Softwarefehler an...
Oder jemand hat mit Gewalt das Fach "zugequetscht" und dabei den Mechanismus beschädigt....![]()
allein der Glaube fehlet mir...Taggleich erneute Zustellung, sehr ungewöhnlich.
uuund?Das stärkt meine Zweifel an der heutigen Zustellung. Ich lasse mich aber gerne positiv von DHL überraschen...
uuund?![]()
und weil es jetzt nach Mitternacht ist, steht da auch nicht mehr "wird voraussichtlich heute zugestellt", sondern quasi garnix mehr...Kam natürlich nichts...
Die Fettmarkierung von mir. Wohlgemerkt auf einer Seite, die ich heute (Sonntag!) aufgerufen habe. Was denn nun, Zustellung oder Abholung? Und wieso wird mein beauftragter zweiter Zustellversuch nicht angezeigt?Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale xyz gebracht.
Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen
16:35 - 18:05 Uhr
Frühestmögliches Abholdatum
Mo, 08.02.2021, 10:00 Uhr
Hier liegt ca. 5cm Schnee.
Heute habe ich die Sendungsnummer mal bei Hermes in die Sendungsverfolgung eingegeben und siehe da: Das Paket wurde an einer Tankstelle, ca. 1,5km weiter abgegeben. So etwas hatte ich auch noch nicht. Das muss auch gerade dann passieren, wenn hier flächendeckend Schnee liegt![]()
Bei dem bisschen Schnee ist es wohl kein Weltuntergang![]()
Habe jetzt eine zweite Zustellung beauftragt, mal gucken ob das klappt.
Amazon Prime bekleckert sich auch nicht mit Ruhm
Samstag eine Kleinigkeit bestellt, Lieferung für Dienstag (gestern) avisiert.
Dann gestern die Meldung das es sich verzögert, aber noch später (bis 22.00Uhr) geliefert werden soll.
Jetzt die Nachricht, "Nicht zustellbar" Wird zurück an den Absender retourniert, Kaufpreis wird erstattet
Das enttäuscht auf ganzer Linie, verspätete Lieferung wäre ja ok, würde mir auch heute oder morgen reichen, aber alles zurück auf Anfang?
warum kann man als Grossversender ueberhaupt ein Paket mit der Strassenangabe "Postfiliale" per UPS versenden, meckert da vorher kein Kontrollmechanismus in der Software?
Dass UPS heute (Mi) schon weiss, dass sie (wetterbedingt?) ein gestern (Di) verschicktes kleines Paket morgen (Do) nicht zustellen koennen, und das ganze jetzt schon auf "vsl. Freitag" lieferankündigen, trägt nicht zur Verbesserung meines schlechten Verhältnisses zu den Braunen bei- also Laufzeit satte drei Tage, DHL brauchte (auch mit Schnee!) fuer dieselbe Strecke eine Nacht!
...und im Himmel ist Jahrmarkt
UPS bringt hier regelmaessig nach Rauch stinkende und gestauchte Kartons, DHL schafft das ohne... Beiden gleich ist allerdings die irgendwo jenseits von Indien zu lokalisierende Telefonverarschungszentrale...
Es geht weiter...Amazon Prime bekleckert sich auch nicht mit Ruhm
Samstag eine Kleinigkeit bestellt, Lieferung für Dienstag (gestern) avisiert.
Dann gestern die Meldung das es sich verzögert, aber noch später (bis 22.00Uhr) geliefert werden soll.
Jetzt die Nachricht, "Nicht zustellbar" Wird zurück an den Absender retourniert, Kaufpreis wird erstattet
Das enttäuscht auf ganzer Linie, verspätete Lieferung wäre ja ok, würde mir auch heute oder morgen reichen, aber alles zurück auf Anfang?
"Auf Grund einer Naturkatastrophe"
Also, wenn 40cm Schnee gleich als Naturgewalt hingestellt werden... Was machen blos die Nordischen Länder mit 5 Meter vor der Tür?
also entweder haette die Sendung vor Ort einen ganzen Tag laenger gebraucht, oder sie waere einen Tag vor Ankuendigung angekommen - wurde am Zielort mit dem Vermerk "UPS kann nicht an Postfaecher zustellen" retorniert... Blitzmerkerwarum kann man als Grossversender ueberhaupt ein Paket mit der Strassenangabe "Postfiliale" per UPS versenden, meckert da vorher kein Kontrollmechanismus in der Software?
Vorgestern bei eBay bestellt. Gestern versendet in Dorsten, heute in Feucht angekommen. Kein Tracking verfügbar... scheinbar wieder mit dem Postrad unterwegs.