ANZEIGE
Kann man sich mal angucken und im Zweifel wohl auch nehmen, wenn man nur gelegentlich unterwegs ist. Wunder würde ich für das Geld aber nicht erwarten.Moinse!
Bei ALDI-SÜD gibt es am nächsten Montag einen Handgepäck-Trolley für n Zwanni:
Kann man sich mal angucken und im Zweifel wohl auch nehmen, wenn man nur gelegentlich unterwegs ist. Wunder würde ich für das Geld aber nicht erwarten.Moinse!
OK, ich bin spät, war aber selbst auf Reise.Moinse!
Die Abmessungen entsprechen den Handgepäckbestimmungen der meisten Fluggesellschaften
- Ultraleicht: ca. 2 kg
- Höhenverstellbares Teleskopsystem, ausziehbar bis zu ca.: 107 cm
- Zusätzliches Reißverschlussfach im Deckel inkl. Nassfach
- 4 um 360 ° drehbare Leichtlaufrollen
- Abnehmbares Zahlenschloss
- 100 % Polyester
- Maße ca.: 54 x 36 x 20 cm
- Max. Füllgewicht: 13 kg
- Fassungsvermögen ca.: 30 l
- 2 Frontfächer und 1 Seitenfach
- Tragegriffe oben und an der Seite
Was meint ihr? Ist dieser Koffer für den Kurs einen Test wert? Das Teil wiegt nur 2kg, was schon interessant klingt.
Link dazu: https://www.aldi-sued.de/de/p.royal-class-travel-line-handgepaeck-trolley--l.490000000000805091.html
Ich hab den und bin sehr zufrieden. In 2019 hab ich 27 Flüge damit gemacht.Eine Frage in die Runde: Wie gut ist Samsonite Lite Shock in der Kabinengröße?
Reviews im Internet sind irgendwie sehr polarisiert - entweder sei es ein toller Trolley, oder das Ding taugt nichts und ging nach zwei Reisen kaputt. Gibt's hier im Forum Erfahrungen dazu? Angedacht ist ein Einsatz als Handgepäck...
Hast du inzwischen etwas erfahren?Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Aleon Koffer? Wenn ja, wie ist der Eindruck?
Eigentlich hat fast jede etwas bessere Notebook-Tasche sowas. Von Eastpak oder Samsonite bis hin zu Tumi gibt‘s einiges.Hat einer von euch bereits so eine Art Aktentasche/Umhängetasche mit einer Gummi-schlaufe, sodass diese Tasche auf den Handgepäckkoffer aufgesteckt werden kann?
In der Regel ist es bei mir so, dass ich neben meinem Handgepäck immer noch eine Umhängetasche mit mir herumschleppe, diese aber nicht auf den Koffer stecken kann, da diese "Gummi-Schlaufen-Vorrichtung" fehlt..
Hallo zusammen,
mal eine andere Frage bzgl. einer Aktentasche, die auf einen Handgepäckkoffer "aufgesteckt" werden kann:
Hat einer von euch bereits so eine Art Aktentasche/Umhängetasche mit einer Gummi-schlaufe, sodass diese Tasche auf den Handgepäckkoffer aufgesteckt werden kann?
In der Regel ist es bei mir so, dass ich neben meinem Handgepäck immer noch eine Umhängetasche mit mir herumschleppe, diese aber nicht auf den Koffer stecken kann, da diese "Gummi-Schlaufen-Vorrichtung" fehlt.
Bin im Netz bisher nicht fündig geworden und/oder nutze die Suche falsch, da ich nicht weiß, wie solche Art der Aktentaschen bezeichnet werden.
Servus beisammen,
nachdem ich nun öfter für zwei Wochen unterwegs sein muss bin ich auf der Suche nach dem idealen Koffer für mich.
Die Koffer Größe für zwei Wochen zwischen 60-70 Liter, da ist mir unter anderem die Eigenmarke von Kofferdirekt aufgefallen habt ihr da Erfahrungen?