ANZEIGE
CDG-NYC Euro 1313 mit LH?!
Ja, für uns Schweizer ist das ein Schnapper (No Arroganz).
CDG-NYC Euro 1313 mit LH?!
R/T? Wird mir bei Google Flights jedenfalls nicht angezeigt.CDG-NYC Euro 1313 mit LH?!
R/T? Wird mir bei Google Flights jedenfalls nicht angezeigt.
AF/DL bieten sogar nonstop Flüge auf CDG-NYC für 1.200€ Return an.
Jo. 300 statt 400 EUR für mein Beispiel.Ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf, aber schau mal bei www.usareisen.de vorbei. Die haben (noch) relativ günstige Preise
Momentan sind noch alle Polaris Lounges geschlossen, hier gibts ne aktuelle Übersicht.OT: Weiss einer ob in der Polaris Lounge in EWR das "Restaurant" wieder offen ist?
Naja, es hieß ja ab November.Soll ich nun umbuchen oder noch abwarten? Hatte für Mitte Oktober gebucht N mit Upgrade auf P. MUC-MIA
Wow, das würde meine 3 Tage Miete in Miami von weit über 350€ auf 150€ drücken. Danke für den Tipp!Für alle, die noch günstige Mietwagen benötigen, habe ich einen Avis Code aus einem Amiforum
A074800
Nach kurzer Recherche sind die Kosten für den Mietwagen deutlich günstiger als von manchen
Foristen gepostet.
wo, ja bestimmt um 2/3 günstiger. Was ist das für ein Code...nicht das man bnestimmte Bedigungen erfüllen muss.Für alle, die noch günstige Mietwagen benötigen, habe ich einen Avis Code aus einem Amiforum
A074800
Nach kurzer Recherche sind die Kosten für den Mietwagen deutlich günstiger als von manchen
Foristen gepostet.
Das ist ein Code für Mitglieder des USAA - also military. Ob man kontrolliert wird... keine Ahnung.Für alle, die noch günstige Mietwagen benötigen, habe ich einen Avis Code aus einem Amiforum
A074800
Foristen gepostet.
genau zu einem Tag wirksam werden lässt.
![]()
Croatia becomes 40th country that can travel visa-free to U.S.
Croatia has become the 40th country where citizens can travel to the U.S. without a visa, the Departments of State and Homeland Security said on Tuesday.The joint statement says the Electronic Syst…thehill.com
Das muss nicht viel heißen:
Kroatien wird in die Liste der Visa Waiver Program (VWP) Staaten aufgenommen. Kroatische Staatsbürger dürften ab 01.12 visafrei (bzw. mit ESTA) in die USA reisen.
Ich fand das Datum 01.12.21 sehr interessant. Das könnte darauf hindeuten, dass die Biden-Administration die Ausweitung des VWP + das Ende des Schengen Travel Bans + Impfpflicht genau zu einem Tag wirksam werden lässt.
Achtung, in diesem Tarif sind wohl keine Meilen inkludiert:Für alle, die noch günstige Mietwagen benötigen, habe ich einen Avis Code aus einem Amiforum
A074800
Foristen gepostet.
1,12 wäre ungklücklich, wenn vorher von November gesprochen wurde-.-Mal abwarten. Kommen hoffentlich bald mal Infos![]()
Croatia becomes 40th country that can travel visa-free to U.S.
Croatia has become the 40th country where citizens can travel to the U.S. without a visa, the Departments of State and Homeland Security said on Tuesday.The joint statement says the Electronic Syst…thehill.com
Das muss nicht viel heißen:
Kroatien wird in die Liste der Visa Waiver Program (VWP) Staaten aufgenommen. Kroatische Staatsbürger dürften ab 01.12 visafrei (bzw. mit ESTA) in die USA reisen.
Ich fand das Datum 01.12.21 sehr interessant. Das könnte darauf hindeuten, dass die Biden-Administration die Ausweitung des VWP + das Ende des Schengen Travel Bans + Impfpflicht genau zu einem Tag wirksam werden lässt.
Würdest ihr das buchen?Das ist ein Code für Mitglieder des USAA - also military. Ob man kontrolliert wird... keine Ahnung.
Edit: Meilen sind nicht inklusive.
1,12 wäre ungklücklich, wenn vorher von November gesprochen wurde-.-Mal abwarten. Kommen hoffentlich bald mal Infos
Ich tippe auf November 2022 (wurde ja kein Jahr genannt)![]()
"early November“ genauer gesagt. Die werden dann wohl nicht plötzlich mit dem Dezember oder dem 30.11. um die Ecke kommenEs wurde November
Naja, naja; Das Schweigen der Biden-Administration ist aber schon etwas beunruhigend.Nein, die Diskussion fangen wir jetzt nicht nochmal von Vorne an. Es wurde November kommuniziert. Schluss aus. Amen.