Ja das Problem habe ich auch. Bei mir hat es glaub ich letztes Mal funktioniert, nachdem ich mich davor normal auf der M&M-Seite eingeloggt hatte.Habt ihr auch Probleme mit Google Chrome MM Prämien zu buchen?
Ich kann mich seit 2 Wochen nach der Flugeingabe nicht mehr einloggen, bei der Pin Eingabe geht es nicht mehr weiter.
Ein solches Upgrade geht in I.Das Thema bereits durchsucht, aber nicht exakt die Antwort gefunden.
Upgrades mit Meilen oder Voucher bzw. Kombi aus beidem aus PE (G) maximal um eine oder auch zwei Klassen möglich, sprich Business oder First? Oder landet man im ersten Schritt in C mit einer dann nicht mehr weiter upgrade-fähigen BK (I zum Beispiel)?
Geht das bei M&M nicht? Bei diversen Meilenprogrammen kann zumindest das Call Center mixed-cabin Awards einbuchen. Ich bin mir jetzt nicht 100%-ig sicher, meine aber, selbst auch schon bei M&M mixed-cabin Awards gehabt zu haben (z.B. Zubringer zu C-Langstreckenflug in Eco gebucht, weil die C auf dem Zubringer bereits voll).Ok danke, das war mir neu. Bei Buchung des Prämienfluges ging es nicht nur das eine Leg in Business zu buchen.
War mir eigentlich auch klar, ist das Upgrade gegen Gebot (C-F) ein Bug? Habe ich heute in meiner Buchung gesehen.Du kannst Prämienflüge nicht upgraden. Wieso buchst du die Prämie nicht direkt in Business?
Das Call Center kann es auf jeden Fall. Wenn man denn durchkommt und der Agent erfahren und gewillt ist.Geht das bei M&M nicht? Bei diversen Meilenprogrammen kann zumindest das Call Center mixed-cabin Awards einbuchen. Ich bin mir jetzt nicht 100%-ig sicher, meine aber, selbst auch schon bei M&M mixed-cabin Awards gehabt zu haben (z.B. Zubringer zu C-Langstreckenflug in Eco gebucht, weil die C auf dem Zubringer bereits voll).
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass es sich in dieser Konstellation tatsächlich um einen Bug handelt. Gebote können wohl abgegeben werden und es folgt auch eine Bestätigungsmail. Aber eine systemseitige Berücksichtigung bei der Vergabe der Upgrades erfolgt nicht. Leider finde ich den diesbezüglichen Beitrag momentan nicht.War mir eigentlich auch klar, ist das Upgrade gegen Gebot (C-F) ein Bug? Habe ich heute in meiner Buchung gesehen.
Danke für die Bestätigung, ich hatte das auch so im Kopf.Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass es sich in dieser Konstellation tatsächlich um einen Bug handelt. Gebote können wohl abgegeben werden und es folgt auch eine Bestätigungsmail. Aber eine systemseitige Berücksichtigung bei der Vergabe der Upgrades erfolgt nicht. Leider finde ich den diesbezüglichen Beitrag momentan nicht.
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass es sich in dieser Konstellation tatsächlich um einen Bug handelt. Gebote können wohl abgegeben werden und es folgt auch eine Bestätigungsmail. Aber eine systemseitige Berücksichtigung bei der Vergabe der Upgrades erfolgt nicht. Leider finde ich den diesbezüglichen Beitrag momentan nicht.
Mindestgebot wäre bei mir 960 Euro pro Strecke mal 3 Pax, das wäre es mir für das Meilenschnäppchen in diesem Fall nicht wert, deshalb habe ich das gar nicht erst versucht, die Meilendifferenz wäre ja auch beachtlich.Ich hatte mal den Fall, dass bei einem Prämienflug Upgrades gegen Gebot angeboten wurden. Ich hatte damals hier im offiziellen LH-Thread nachgefragt wegen Buchungsklasse, nach einigem Hin und Her wurde bestätigt dass das Upgrade gegen Gebot aus I nach O geht. Ich würd aber nicht die Hand in's Feuer legen, so kompetent wirkten die Antworten nicht. Hab's letztlich nicht gemacht, da noch Meilen "gefunden" und dann nach O umgebucht. Was nicht funktioniert: Ein doppeltes Upgrade, also z.B. ein Cash Upgrade noch einmal per Meilen oder gegen Gebot upzugraden.
Where to credit?Wie heißt nochmal die Seite, wo man einen Flug eingibt und alle Möglichkeiten zum claimen von Miles sieht? Also wieviel punkte bei welchem Programm der Flug bringen würde. Ich suche seit 20min auf Google und Duck und finde nichts, egal was ich eingebe. Früher immer direkt. Irgendwas mache ich falsch.
Wie heißt nochmal die Seite
Nö, ist leider so. Das "Problem" habe ich auch gelegentlich, trotzdem sitze ich lieber in der C. Wurde hier auch schon oft darüber berichtet.Festpreisupgrade von Premium Eco E in Business P ergibt nun weniger StatusmeilenKann ich da nachträglich etwas „claimen“ oder muss ich das nun so hinnehmen?
Kann man das vorher erfragen oder sich evtl zusammensuchen (Verfügbarkeiten laut Homepage), oder rutscht man gar eh immer in die P?Nö, ist leider so. Das "Problem" habe ich auch gelegentlich, trotzdem sitze ich lieber in der C. Wurde hier auch schon oft darüber berichtet.
Anfang des Jahres habe ich auf der LH-Homepage FRA-BGI in C (BK Z) gebucht. Bekanntermaßen wurden diese Flüge nun an 4y Discover übertragen. Wenn ich es richtig recherchiert habe, ist bei 4y die Buchungsklasse Z nicht Meilen-berechtigt. Bei der Buchung war das aber auch ein Kriterium.
Hat jemand schon Erfahrung damit, ob und welche Meilen gutgeschrieben werden?
Oder werde ich nach Rückkehr die Meilen nachfordern müssen?
Kann man das vorher erfragen oder sich evtl zusammensuchen (Verfügbarkeiten laut Homepage), oder rutscht man gar eh immer in die P?
Du hast bei EW geschaut und nicht bei 4Y.
Danke Dir, Du hast natürlich RechtBei 4Y gibt es Z sehr wohl, siehe Link:
https://www.miles-and-more.com/de/d...c-offer/eurowings_discover_earn_basic_01.html