Ja. Keine Änderungen. Siehe Meilentabellen auf der M&M-WebsiteGibt es in der Buchungsklasse E noch immer 1,5x Meilen?
Ich habe mir Preise für einen Flug einmal in Klasse E und einmal in Klasse G geben lassen und der Preisunterschied ist enorm (G ist knapp 65% höher als E).
Du fällst doch eh wieder auf FTL zurück wenn du den Sen nicht verlängerst --> SoftlandingHallo, kurze Frage zu Status (langes uuuu, also Plural ), da ich leider echt nichts finden konnte:
Läuft der alte (niedrigere) Status „im Hintergrund“ weiter, also könnte man während man SEN bis 02/24 ist (und einen alten FTL bis 02/24 hatte), die Neuquali FTL bis 02/26 machen, die dann nach SEN-Ende „wirksam“ wird….? Merci!
Danke dir!Du fällst doch eh wieder auf FTL zurück wenn du den Sen nicht verlängerst --> Softlanding
Korrekt. Nach Ablauf des SEN bleibst Du automatisch für die zwei folgenden Jahre FTL. Wenn Dein SEN 02/24 abläuft, wärst Du von 03/24 bis 02/26 FTL. Requali für den FTL dann entweder 2024 oder 2025. Falls keine Requali geschafft wird, wärst DU ab 03/26 Blue Member.Danke dir!
Das heisst also, etwaige requalifications (durch zB Status Runs etc.) würden eh ins Leere laufen, also nix bringen?
Danke dir!
Das heisst also, etwaige requalifications (durch zB Status Runs etc.) würden eh ins Leere laufen, also nix bringen?
FAQ lesen hilft.Kurze Frage: SEN vorher bis 02/23 und nun dieses Jahr verlängert bis 02/25. Die Voucher, diesmal ja 4, werden dann erst nächstes Jahr gutgeschrieben oder erfolgt das jetzt noch?
Hallo zusammen,
ich bin seit Kurzem erstmals FTL und habe in dem Zuge eine neue MM-Nummer zugeordnet bekommen (das wäre dann die dritte Nummer nach Member und MM-Kreditkarte). Muss ich bei neuen Buchungen nun immer nur noch die neueste MM-Nummer angeben um FTL-Benefits zu bekommen oder ist das egal? Danke vorab für euer Feedback.
Es kann helfen.Muss ich bei neuen Buchungen nun immer nur noch die neueste MM-Nummer angeben um FTL-Benefits zu bekommen oder ist das egal?
Ich suche jetzt seit einiger Zeit Flüge mit Swiss in der First, welche sich mit Meilen buchen lassen. Online gibt es keine Verfügbarkeiten, obwohl ich SEN bin
Meinst du mit Milesandmore die Website?Du kannst einerseits bei milesandmore den Namen korrigieren lassen, und andererseits die Flüge später nachkreditieten lassen. Wohl bis 6 Monate nach dem Flug.
Ist egal - ich habe im Pass auch einen zweiten Vornamen und habe diesen noch nie bei Flugbuchungen genutzt und es gab noch nie eine Nachfrage deshalb.Hallo zusammen.
Meine Frage ist jetzt warscheinlich nicht allzu häufig gestellt, aber habe keinen besseren Thread gefunden, darum stelle ich die Frage jetzt mal hier.
Da ich bis jetzt eigentlich bei Flügen mit BA/Oneworld unterwegs war, habe ich meine Miles & More doch tatsächlich noch nie so richtig gebraucht, obwohl ich doch schon länger ein aktives Konto habe. Jetzt ist es so, dass ich aus welchen Gründen auch immer scheinbar so dämlich und habe bei der Miles & More Anmeldung meinen Vor- und meinen Nachnamen angegeben. Dummerweise habe ich einen 2. Vornamen, der auch im Pass so drinsteht und somit stimmen Miles & More Name mit Pass nicht überein.
Gestern als ich mal wieder bei LX buchen wollte, ist mir dies aufgefallen und habe ohne Erfolg in den Einstellungen versucht dies zu ändern.
Habe jetzt natürlich noch nicht gebucht. Könnte mir dieser Namensunterschied zum Problem werden? Oder soll ich es mal bei der Hotline versuchen, ob man das evtl. korrigieren kann.