ANZEIGE
Verfallen?Hallo auf meinem Konto sind einfach so ueber 20000 Hilton Punkte verschwunden. Ich habe keine Punktebuchung getätigt. Gibt es Punkteklau. Was kann ich machen um die Punkte zurück zu bekommen?
Anrufen! Anschreiben!
Verfallen?Hallo auf meinem Konto sind einfach so ueber 20000 Hilton Punkte verschwunden. Ich habe keine Punktebuchung getätigt. Gibt es Punkteklau. Was kann ich machen um die Punkte zurück zu bekommen?
Ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht! Noch (viele) weitere Punkte auf dem Konto? Zugang zum Account noch möglich? Letzte "Aktivität"?Hallo auf meinem Konto sind einfach so ueber 20000 Hilton Punkte verschwunden. Ich habe keine Punktebuchung getätigt. Gibt es Punkteklau. Was kann ich machen um die Punkte zurück zu bekommen?
Was kann ich machen um die Punkte zurück zu bekommen?
Auf deutsch heißt das „die VFT Eingreiftruppe wird es schon richten!“Den ersten und wichtigsten Schritt hast du bereits getan:
Einen Beitrag im VFT schreiben mit möglichst wenig hilfreichen Details. Das ist allemal wichtiger, als direkt bei Hilton anzurufen! Viel Erfolg.
Für 5000 Punkte kriegst Du angeblich eine Nacht in Thailand oder so hin und wieder. Ich habe 70000 pro Nacht in den USA und 95000 in Portugal für eine Nacht „bezahlt“, höher geht natürlich auch locker, nun such Dir was aus…Hallo
ich habe gerade die Hilton Honors Kreditkarte beantragt und habe im Mai eine 1800 Euro Rechnung zu bezahlen mein ihr das klappt in einem Rutsch bei Revolut die 1800 Euro aufladen oder lieber erstmal 1000 Euro Laden und dann nochmal 800 hinterher nächsten Monat?
hab 5000 Punkte bekommen bei der Kreditkarte wieviel Punkte sind 1 Freinacht? wieviel muss man dafür sammeln
vielen dank für eure Hilfe
ich habe gerade die Hilton Honors Kreditkarte beantragt und habe im Mai eine 1800 Euro Rechnung zu bezahlen mein ihr das klappt in einem Rutsch bei Revolut die 1800 Euro aufladen oder lieber erstmal 1000 Euro Laden und dann nochmal 800 hinterher nächsten Monat?
hab 5000 Punkte bekommen bei der Kreditkarte wieviel Punkte sind 1 Freinacht? wieviel muss man dafür sammeln
Das hängt vom gewünschten Hotel ab. Natürlich sind für die Freinächte unterschiedlich viele Punkte nötig, abhängig davon, wo man übernachten möchte. Laut Hilton soll es ab 5.000 Punkte/Nacht losgehen, habe aber auf die Schnelle kein Hotel gefunden, wo man tatsächlich für 5.000 Punkte eine Freinacht bekommt. Empfehle folgenden Link, um Hotels nach Punkten zu suchen:
Es gibt einige mehrEs gibt eins in den USA und ein paar in der Türkei/Asien. Das wars.
Was du nach der Versteuerung deines Sachbezugwertes mit den Rewardpunkten machst bleibt dir überlassen,Rewardpunkte werden geschäftlich gesammelt und privat in HighEndLocations ausgegeben.
Für kostenlose Übernachtungen im Urlaub (4=5).Hi hallo nutzt ihr die HH Gold nur für die Zimmerupgrades oder verbilligt ihr auch die Zimmerpreise mit dem gesammelten Rewardspunkten? wie ist da eure Strategie?
"Points & Money" ist vom Gegenwert her betrachtet Bullshit, ebenso wie (gefühlt) die meisten Punkteraten für einzelne Übernachtungen. Auch ich nutze die Punkte hauptsächlich für 4=5-Übernachtungen oder für den Fall, dass einzelne Raten in Hotels wegen Messen, Veranstaltungen o.ä. durch die Decke gehen...Hi hallo nutzt ihr die HH Gold nur für die Zimmerupgrades oder verbilligt ihr auch die Zimmerpreise mit dem gesammelten Rewardspunkten? wie ist da eure Strategie?
So sollte es gehen
Oops, your browser has blocked this page by default. Don't want to see this message again? Here's how to change your browser settings:
By permitting cross-site tracking, you enable cookies to improve your browser experiences and functionality across the web.
- Open Browser Preferences
- Choose Privacy settings
- Uncheck "Prevent cross-site tracking"
- Refresh page
Freundliches hallo
Die Hilton Honors Kreditkarte wird meines wissen nach ja von der DKB Bank verwaltet. Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die Karte erhalten habt und welches Kreditkarten Limit hat man mit der Karte zum Anfang?
Hab gelesen das man am Anfang nicht soviel Limit hat mit der Karte aber ich hoffe das es von Vorteil ist das ich bei der DKB Bank mein Gehaltskonto führe.