Die Welt und Welt am Sonntag: 15.000 Meilen für 99 €

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
Zugegebener Maßen habe ich jetzt nicht den gesamten Themenstrang vor Augen (für den Fall, dass meine Frage schon beantwortet wurde);

Ich habe dieses Weltabo nun geordert - das war am Sonntag. Bis heute habe ich überhaupt noch keine Reaktion, also auch nicht per Email. Ist das so üblich? Oder sollte ich da besser nachhaken? Telefonisch???

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Zugegebener Maßen habe ich jetzt nicht den gesamten Themenstrang vor Augen (für den Fall, dass meine Frage schon beantwortet wurde);

Ich habe dieses Weltabo nun geordert - das war am Sonntag. Bis heute habe ich überhaupt noch keine Reaktion, also auch nicht per Email. Ist das so üblich? Oder sollte ich da besser nachhaken? Telefonisch???
Bei der WELT kommt keine Email. Nach ungefähr einer bis eineinhalb Wochen kommt eine Auftragsbestätigung mit Termin für Lieferbeginn per Briefpost. Also (noch) kein Grund zur Panik.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: t_no

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS

Das ist üblich - wir hatten nach zehn Tagen die erste Zeitung im Kasten und nach 14 Tagen einen Brief des Verlags.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.909
105
61
am Bodensee

geht normal alles seinen Weg ,also einfach ein wenig warten.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
Danke, dann warte ich erst mal noch eine Woche, bevor ich aktiv werde und mal nachfrage.
(Bin ich von FTD und FAZ anderes Tempo gewohnt.)

Zuletzt bearbeitet:

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Bei der WELT kommt keine Email. Nach ungefähr einer bis eineinhalb Wochen kommt eine Auftragsbestätigung mit Termin für Lieferbeginn per Briefpost. Also (noch) kein Grund zur Panik.

Danke für die Info, habe mich auch schon gewundert, dass ich seit 9 Tagen nix gehört habe. Ich habe das mal mit in die Altpapierübersicht gepackt.

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Habe am 01.02. aboniert, seit 07.02. liegt die Zeitung im Briefkasten und heute wurden die Meilen gutgeschrieben.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Ich versuche erfolglos die WamS im Onlinkonto abzubestellen, ich kann zwar alle Daten eintragen und bekomme die Änderung auch bestätigt, jedoch wird die Änderung anschliessend nicht im System übernommen. Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann helfen? Gern auch per pn...

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Bezahlt mit KK, lasse mir doch die Zusatzmeilen nicht entgehen. :D

Gebucht ist auch noch nichts, die Meilen sind trotzdem schon da.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Meine Freundin hat das Abo letzte Woche Montag (14.02.) abgeschlossen und mit KK bezahlt, heute sind die Meilen schon auf dem Konto...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich habe am 9.2. abgeschlossen und ein paar Tage später kam die Bestätigung per Post. Leider lassen die Meilen noch auf sich warten, so dass ich jetzt einmal eine Erinnerungsmail geschrieben habe. Bei der WiWo sorgte das für eine Gutschrift innerhalb von 12 Stunden, schauen wir mal, wie die Welt das macht...

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Ich habe am 9.2. abgeschlossen und ein paar Tage später kam die Bestätigung per Post. Leider lassen die Meilen noch auf sich warten, so dass ich jetzt einmal eine Erinnerungsmail geschrieben habe. Bei der WiWo sorgte das für eine Gutschrift innerhalb von 12 Stunden, schauen wir mal, wie die Welt das macht...

Bei mir hat eine Antwort auf meine Email 13 (!) Tage gedauert... Hoffe deine Gutschrift der Meilen ist schneller da ;)

Ansonsten kann ich bei der Welt wirklich nicht klagen. Abbuchung auf meiner KK Montag auf Dienstag Nacht, Meilen sind heute gutgeschrieben worden (y)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Eilt bei mir nicht, denn leider gibt es ja keinen Zinsen auf das Haben des M&M Konto. Von daher ist es nicht so schlimm, wenn die Gutschrift noch etwas auf sich warten lässt. Hauptsache, sie kommt überhaupt ;)

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Die Welt-Angebote sind doch immer wieder gern genommen, billiger kann man die Meilen auf dem Konto nicht mehren (auch ohne Zinsen ;-))

Das FAZ-Angebot ist zwar nicht ganz so gut, aber vielleicht auch eine Überlegung wert (88,95 für 10k)!

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Wartet sonst noch jemand auf die Meilen, der gleich am 1. oder 2. Tag bestellt hat? Geld wurde relativ fix vom Kontl (LSV) abgebucht. M&M Nummer wurde nicht nochmal nachgefragt.

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
ANZEIGE
300x250
Wartet sonst noch jemand auf die Meilen, der gleich am 1. oder 2. Tag bestellt hat? Geld wurde relativ fix vom Kontl (LSV) abgebucht. M&M Nummer wurde nicht nochmal nachgefragt.

Ja, ich warte auch noch - Geld abgebucht, keine Nachfrage nach M&M-Nummer, keine Meilen bisher gutgeschrieben ...