Zu wenig Punkte gutgeschrieben für einen Stay. Ausführliche Mail an den (int.) Support inkl. korrekter Berechnung (es fehlen über 50% der Punkte, also es ist offensichtlich)
Antwort 1: Wir haben Ihre Mail an das Hotel weitergeleitet.
Antwort vom Hotel: HIer ist eine Kopie der Rechnung, aus diesen Beträgen setzt sich ihre Rechnung zusammen.
Mail an den Support, dass eine Erklärung der Rechnung nicht meine Frage war, sondern die inkorrekte Punktegutschrift.
Antwort 2: Wir haben ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass sie bereits Punkte für diesen Aufenthalt erhalten haben.
Jetzt schon etwas genervte Mail an den Support, dass sie doch bitte mal meine Mails auch wirklich lesen mögen und es nicht um eine nicht erfolgte Punktegutschrift, sondern zu niedrig erfolgte Punktegutschrift gehe wie ich bereits ausführlich dargelegt habe samt Berechnung.
Mal schauen was jetzt kommt.
Schon unglaublich wie unfähig der int. Support ist, inkl. meinen Namen falschschreiben.