ANZEIGE
Hoffe das Revolut bald es schafft die Deutsche Iban zu bekommen das macht es echt einfacher Mc Fit usw da einziehen zu lassen.
Ich glaube ich muss.mit dem Herrn Skoronsky Mal ein ernstes Wörtchen Sprechen das geht so nicht das alles so lange dauertHoffe das Revolut bald es schafft die Deutsche Iban zu bekommen das macht es echt einfacher Mc Fit usw da einziehen zu lassen.
Hast du für sowas kein richtiges Konto?Hoffe das Revolut bald es schafft die Deutsche Iban zu bekommen das macht es echt einfacher Mc Fit usw da einziehen zu lassen.
Wer weiß, wofür ihm die deutsche IBAN wichtig ist, es gibt Leute, die bekommen kein deutsches Konto mehr. Denen würde schon zu viele Konten gekündigt. Es gibt auch Leute die haben mehrere Pfändungen und sind deswegen bei Revolut, weil die Lieber ein Auslandskonto wollen, ich sage nur das so etwas gibt. Es muss ja nicht auf ihn zutreffen und deshalb konnten solche die Deutsche IBAN wollen.Hast du für sowas kein richtiges Konto?
JEDER bekommt seit 2016 ein deutsches Konto.Wer weiß, wofür ihm die deutsche IBAN wichtig ist, es gibt Leute, die bekommen kein deutsches Konto mehr….
Nur sind Basis-Konten halt oft sehr teuer (Sparkassen, VR-Banken usw.) und die kostenfreien (z. B. ING) sind halt in der Funktionalität beschnitten (nur Abhebungen an ING ATMs kostenfrei). Da kann so ein kostenfreies Revolut-Konto schon verlockend sein.JEDER bekommt seit 2016 ein deutsches Konto.
Nennt sich Basiskonto.
Wäre dem so, würde er es vermutlich nicht über diese Ochsentour versuchenHast du für sowas kein richtiges Konto?
Würde ich solche Sätze aussprechen, wäre ich auch ständig ausser Atem. Da hilft auch kein McFIT.Hoffe das Revolut bald es schafft die Deutsche Iban zu bekommen das macht es echt einfacher Mc Fit usw da einziehen zu lassen.
Irgendwie müssen die 20.000€ gedreht werden wenn man sich sonst nicht traut.Wäre dem so, würde er es vermutlich nicht über diese Ochsentour versuchen![]()
Nicht jede Bank Bietet ein Basiskonto an auch wenn sie es müssten manche Banken machen eine Bonitätsprüfung die Fidor Bank hat auch eine Bonitätsprüfung eingeführt wer in der Schufa steht bekommt kein Konto.Wäre dem so, würde er es vermutlich nicht über diese Ochsentour versuchen![]()
Nimmt die fidor Bank denn überhaupt noch neue Kunden auf? Die soll doch bald liquidiert werden.die Fidor Bank hat auch eine Bonitätsprüfung eingeführt wer in der Schufa steht bekommt kein Konto.
Blödsinn! Das Basis-Konto ist verpflichtend für jede Bank. Wenn man den Antrag stellt und man die Voraussetzungen erfüllt, dann muss das Konto eröffnet werden. Ja, Basiskonten sind bei Banken nicht sonderlich beliebt, da man mit solchen Kunden i. d. R. nicht viel verdient (da auf Guthabenbasis), aber dafür sind diese Konten halt of auch teuer. Ein Basiskonto muss übrigens unabhängig vom SCHUFA Score gewährt werden.Nicht jede Bank Bietet ein Basiskonto an auch wenn sie es müssten manche Banken machen eine Bonitätsprüfung die Fidor Bank hat auch eine Bonitätsprüfung eingeführt wer in der Schufa steht bekommt kein Konto.
Keine Ahnung. Die Regsiter Webseite (wo man seine Daten eingeben soll) funktioniert noch.Nimmt die fidor Bank denn überhaupt noch neue Kunden auf? Die soll doch bald liquidiert werden.
Die Fidor Bank hat sogar ein eigenes Antragsformular für ein Basiskonto. Google-Treffer Nr. 1. Ob Du eins kriegst, hängt nicht vom Schufa-Score, sondern von anderen Faktoren ab. Ergibt sich auch aus dem Formular (z.B. gibt es halt keinen Anspruch auf ein Basiskonto, wenn Du schon ein anderes Bankkonto hast...)Nicht jede Bank Bietet ein Basiskonto an auch wenn sie es müssten manche Banken machen eine Bonitätsprüfung die Fidor Bank hat auch eine Bonitätsprüfung eingeführt wer in der Schufa steht bekommt kein Konto.
Naja, bringt nur nicht allzu viel, wenn die fidor Bank in ein paar Monaten den Kunden wegen Geschäftsaufgabe kündigt.Die Fidor Bank hat sogar ein eigenes Antragsformular für ein Basiskonto. Google-Treffer Nr. 1. Ob Du eins kriegst, hängt nicht vom Schufa-Score, sondern von anderen Faktoren ab. Ergibt sich auch aus dem Formular (z.B. gibt es halt keinen Anspruch auf ein Basiskonto, wenn Du schon ein anderes Bankkonto hast...)
Ich denke nicht, es will irgendjemand hier aus echter Not heraus ein Basiskonto bei der Fidor Bank.Naja, bringt nur nicht allzu viel, wenn die fidor Bank in ein paar Monaten den Kunden wegen Geschäftsaufgabe kündigt.
Ist zwar hier im Revolut Thread schon etwas OT, aber mir ging es lediglich um die Sinnhaftigkeit, bei einer Bank,die ihren Geschäftsbetrieb einstellen will, zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Konto zu eröffnen.Ich denke nicht, es will irgendjemand hier aus echter Not heraus ein Basiskonto bei der Fidor Bank.
Und es mag durchaus Fälle geben, wo ein Basiskonto unberechtigt verweigert wurde. Wenn irgendein Spinner-Maximierer hier im VFT jedoch ein Basiskonto als Zusatzkonto aufmachen will, z.B. um Bareinzahlungsgebühren zu sparen, und abgelehnt wird, würde ich daraus keine weiteren Schlüsse über die Rechtstreue der Bank ziehen![]()
Was für eine Ochsentour ich möchte einfach normale Umsätze damit generieren bei Revolut das ich mehr normale Ausgaben darüber laufen lasseWäre dem so, würde er es vermutlich nicht über diese Ochsentour versuchen![]()
Ich drehe keine 20 000 €Euro sondern zahle Rechnungen bei Revolut reguläre Rechnungen und denke die 20 K packe ich locker....wäre mit einer Deutschen IBAN nur einfacher weil Q2 z.b nur eine Deutsche Iban akzeptiert zum einziehen. Mir gefällt Revolut immer besser und deswegen mache ich damit immer mehr Geschäfte.Würde ich solche Sätze aussprechen, wäre ich auch ständig ausser Atem. Da hilft auch kein McFIT.
Irgendwie müssen die 20.000€ gedreht werden wenn man sich sonst nicht traut.
Ich stehe nicht in der Schufa und habe mehrere Girokonten ....es ist nur so das ohne Deutsche Iban einige das nicht akzeptieren deswegen wäre bald eine Deutsche I Ban schön dann kann man da immer seine Regelmäßigen Ausgaben abbuchen lassen.Nicht jede Bank Bietet ein Basiskonto an auch wenn sie es müssten manche Banken machen eine Bonitätsprüfung die Fidor Bank hat auch eine Bonitätsprüfung eingeführt wer in der Schufa steht bekommt kein Konto.
Ja, eine deutsche IBAN wäre sicher schön - deutsche Grammatik und Zeichensetzung allerdings auch.Ich stehe nicht in der Schufa und habe mehrere Girokonten ....es ist nur so das ohne Deutsche Iban einige das nicht akzeptieren deswegen wäre bald eine Deutsche I Ban schön dann kann man da immer seine Regelmäßigen Ausgaben abbuchen lassen.
Er heißt aber Markus.Wie es bzgl. Grammatik und Orthographie scheint, sind immer mehr Kevins hier unterwegs.
Na klar, dann fang du damit mal an. Alles gut vernünftig Antworten schadet niemanden, warum einige immer gleich so abgehen, die Kevins und Oberlehrer werden auch immer schlimmer hier.Ja, eine deutsche IBAN wäre sicher schön - deutsche Grammatik und Zeichensetzung allerdings auch.
Alles gut vernünftig Antworten schadet niemanden, warum einige immer gleich so abgehen, die Kevins und Oberlehrer werden auch immer schlimmer hier.
Tja, Q2, O2, Hauptsache Italien! Es fällt dir bestimmt keinen Zacken aus der Krone wenn du deine Schreibsel zuerst vernünftig formulierst.Ich drehe keine 20 000 €Euro sondern zahle Rechnungen bei Revolut reguläre Rechnungen und denke die 20 K packe ich locker....wäre mit einer Deutschen IBAN nur einfacher weil Q2 z.b nur eine Deutsche Iban akzeptiert zum einziehen.
Hat keiner Behauptet ich habe nur gesagt das es Leute gibt die deswegen bei Revolut sind und natürlich eine Deutsche IBAN wollen aber ich habe nicht von dir geschrieben weil ich ja nicht weiß ob du deswegen bei Revolut bistIch stehe nicht in der Schufa und habe mehrere Girokonten ....es ist nur so das ohne Deutsche Iban einige das nicht akzeptieren deswegen wäre bald eine Deutsche I Ban schön dann kann man da immer seine Regelmäßigen Ausgaben abbuchen lassen.
Warum wird immer "Vorverurteilt" das einige glauben ich habe kein normales Konto ....seltsam.
Dann such Mal jemand der in der Schufa steht und der soll Mal bei der DKB versuchen ein Basiskonto zu eröffnenJEDER bekommt seit 2016 ein deutsches Konto.
Nennt sich Basiskonto.
Für was braucht man mehrere Konten der eine Sammelt Frauen der Andere Girokonten .Ich stehe nicht in der Schufa und habe mehrere Girokonten ....es ist nur so das ohne Deutsche Iban einige das nicht akzeptieren deswegen wäre bald eine Deutsche I Ban schön dann kann man da immer seine Regelmäßigen Ausgaben abbuchen lassen.
Warum wird immer "Vorverurteilt" das einige glauben ich habe kein normales Konto ....seltsam.