ANZEIGE
Wofür bestellt man sich eine hässliche Plastikkarte, wenn man eh nur mit dem Handy bezahlt?Zahle damit vía Walllet.
Wofür bestellt man sich eine hässliche Plastikkarte, wenn man eh nur mit dem Handy bezahlt?Zahle damit vía Walllet.
Hässlich ist echt schon schöngeredet. Wie man so ne Qualität unters Volk bringen kann. Von den ganzen FinTechs hat immer noch N26 die hochwertigste Standardkarte.Hab die 5 Euro Karte heute bekommen. Gott ist die hässlich....
Wenn mal wieder das NFC Terminal ausgefallen ist am Tankautomaten/überhaupt eines dran ist.Wofür bestellt man sich eine hässliche Plastikkarte, wenn man eh nur mit dem Handy bezahlt?
Für den Fall soll dann die Karte unbedingt besonders gut aussehen?Wenn mal wieder das NFC Terminal ausgefallen ist am Tankautomaten/überhaupt eines dran ist.
Nein, aber noch funktionieren. Die Karte ist so dann als wäre es eine Spielzeugkarte.Für den Fall soll dann die Karte unbedingt besonders gut aussehen?
Ok habs selbst herausgefunden: Wechselgeld wird multipliziert, aber gesehen, dass man hier leider nicht in Crypto investieren kann, schade.Leute was ist diese 1x, 2x, 3x... Wechselgeld Einstellung beim Round up Feature?
Wie stark aufgerundet wird? Falls ja: Wofür steht zum Beispiel 1x?
Das Feld von hinten aufrollenDer Account war nach fünf Minuten fertig eingerichtet. Jetzt warte ich, von Platz 1.200.000 kommend, darauf, dass ich das Kärtchen "beantragen" darf. Und das seit Ende Januar
Bei mir dauerte es zwei Werktage…habe mir am 16.4. die App geladen und mich verifiziert. Seitdem steht in der App ich soll die App erkunden, während während mein Account eingerichtet wird. Ist das normal, das das so lange dauert? Habt ihr Erfahrungen oder Tips ?
Jeder hat ja andere Vorlieben, aber eine Debitkarte als erotisches Gerät?Was für ein unerotisches Gerät.
Off-Topic: Ist das das neue Design der Amex Blue? Es stimmt also, dass Amex von der transparenten Karte weggegangen ist.Endlich immer einen Taschenspiegel dabei...
Gibt es schon eine ganze Weile.Off-Topic: Ist das das neue Design der Amex Blue? Es stimmt also, dass Amex von der transparenten Karte weggegangen ist.
Gibt da nen recht einfachen Workaround: Die Karte zum Zahlen einsetzen.Gibt’s es eine einfach Losung die Saveback zu bekommen? Revolut und PayPal geht nicht.
Nutz die Karte zum Bezahlen deiner Einkäufe.Gibt’s es eine einfach Losung die Saveback zu bekommen? Revolut und PayPal geht nicht.
Gibt da nen recht einfachen Workaround: Die Karte zum Zahlen einsetzen.
Dafür gibt’s schon bessere Optionen (also mit mehr als 1%).Nutz die Karte zum Bezahlen deiner Einkäufe.
Und welche?Dafür gibt’s schon bessere Optionen (also mit mehr als 1%).
ich habe eine ausländische Kreditkarte die noch 2% Cashback gibt. Deswegen wollte ich einen schnell Lösung das TR Saveback zu kriegen. Aber wenn es nicht gibt, dann Schublade.Und welche?
Immer wenn ich die Losung "Revolut" oder "Paypal" an der Kasse sage, werde ich auch blöde von der Kassenkraft angeguckt!rcoo meinte:
Gibt’s es eine einfach Losung die Saveback zu bekommen? Revolut und PayPal geht nicht.
Nutz die Karte zum Bezahlen deiner Einkäufe.