Mir gefällt C24 wirklich immer mehr. Ich hab ja auch N26 und rein optisch gefällt mir N26 schon besser. Das ist optisch eine wirklich fast perfekt durchkomponierte App. Funktionell gefällt mir aber C24 in einigen Punkten wesentlich besser.
Das man sich alle Umsätze, also Transaktionen von allen Unterkonten und verknüpften Drittkonten in einer Aufstellung anzeigen lassen kann, ist klasse. Bei N26 muss man immer explizit in das entsprechende Space gehen.
Besser auch, das man die Mastercard Debit mit jedem Unterkonto (außer dem Tagesgeld) verknüpfen und entknüpfen kann. Laut Anzeige in der App soll das auch bald für die Girocard möglich sein.
Bei C24 kann man sich auch alle Daueraufträge, also auch die, die man für Unterkonten angelegt hat, in einer Liste zeigen lassen. Das ist schon übersichtlich. Man kann sie jederzeit ändern, ohne diese wie bei N26 erst löschen zu müssen.
Sepa Instant steht auch auf der Matte. Ich mach immer mehr mit C24 und benutze es für viele Sachen immer regelmäßiger und ich denke, das wir in Zukunft mein Hauptkonto werden. War eigentlich gar nicht so geplant, aber ist halt alles so durchaus praktisch durchdacht.