Der Service von Sixt Ride scheint auch je nach Land bzw. nach Stadt komplett anders zu sein.
Habe Sixt Ride letzten in Dublin benutzt und mich nur drüber geärgert. Fahrer sollte mich am Flughafen um eine vorgegebene Uhrzeit abholen, war allerdings in der Ankunftshalle nicht aufzufinden, obwohl die Sixt App mir bereits gepusht hatte, dass der Fahrer da wäre.
Nachdem ich dann 10 Minuten dumm in der Halle rumgestanden habe, bin ich zu dem Ort gelaufen an dem das Auto angeblich laut Sixt App stehen würde, nur um dann zu merken, dass das die Hauptstraße ist. Irgendwann hat mir der Fahrer dann eine unfreundliche SMS geschrieben und mich kurz darauf angerufen. In diesem sehr kurzen Telefonat war er ebenfalls recht unfreundlich und hat mich dazu beordert gefälligst zurück zur Ankunftshalle zu gehen. Nur um dann mit mir ewig quer über das Flughafengelände zu laufen, da der Fahrer soweit wie auch nur irgendwie möglich vom Terminal weggeparkt hat.
Endlich am Auto angekommen, fragte der Fahrer mich dann noch in welches Hotel es eigentlich gehen soll. Ist ja nicht so, als hätte ich die Route über die App gebucht. Zudem war das Auto auch noch verdreckt, der Fahrer hat gestunken, ist gefahren wie ein Irrer und hat währenddessen permanent am iPhone rumgespielt, SMS verschickt und telefoniert. Des Weiteren weigerte er sich die Klimaanlage zu aktivieren und hat stattdessen die Fenster geöffnet, weswegen mir dann die ganze Zeit der Fahrtwind ins Gesicht ist.
Alles in allem kein gutes Erlebnis und deutlich teurer als ein Taxi. Auf dem Rückweg habe ich mir dann einfach ein Taxi genommen. War definitiv die bessere Wahl.