Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

EDFE

Erfahrenes Mitglied
21.01.2024
254
410
ANZEIGE
Spricht für nen gutes Management. Die Aktionäre sind wohl nicht auf die Kohle angewiesen...
Die Aktionäre wurden vor nicht allzu langer Zeit zur Kasse gebeten und standen vor der Wahl, entweder Kapital nachzuschießen oder ihren Anteil zu verwässern! Gerade einmal drei Jahre ist das her.

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
632
2.067
Endlich hat mal jemand die liebevolle, reizende Begrüßung von First Class Gästen (welche nicht sofort als First Class reisende erkennbar sind) bei der Lufthansa auf Film festgehalten.

Und ich wiederhole mich nochmal: Nicht nur das Produkt ist das Problem, sondern vor allem auch die arrogante Art dieses Unternehmens und seiner Angestellten. 😏

Zuletzt bearbeitet:

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.201
4.365
Endlich hat mal jemand die liebevolle, reizende Begrüßung von First Class Gästen (welche nicht sofort als First Class reisende erkennbar sind) bei der Lufthansa auf Film festgehalten.

Und ich wiederhole mich nochmal: Nicht nur das Produkt ist das Problem, sondern vor allem auch die arrogante Art dieses Unternehmens und seiner Angestellten. 😏
Filmend an Bord und prollig gekleidet! Hätte den Typ auf der Stelle wieder umdrehen laßen.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.778
3.406
Frotteehöschen von Burberry

Aua, meine Augen! NSFL!

Ein klarer Fall vom klassischen Kreislauf, oder?

Untersuchungs-Ausschuss: "So, nun mal raus mit der Sprache. Wer hat das verbockt?"
Nähmaschinen-Hardware: "Ich schwöre, ich hab nur Software-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Software: "Ich schwöre, ich hab nur Entwickler-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Entwickler: "Ich schwöre, ich hab nur Marketing-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Marketing: "Ich schwöre, ich hab nur Management-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Management: "Ich schwöre, ich hab nur Aufsichtsrat-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Aufsichtsrat: "Ich schwöre, ich hab nur Anleger-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Anleger: "Ich schwöre, ich hab nur... Frotteehöschen bestellt... betrunken."

Nähmschinen-Software-AI: "Hold my beer. Watch this joke."

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.994
2.420
Aua, meine Augen! NSFL!

Ein klarer Fall vom klassischen Kreislauf, oder?

Untersuchungs-Ausschuss: "So, nun mal raus mit der Sprache. Wer hat das verbockt?"
Nähmaschinen-Hardware: "Ich schwöre, ich hab nur Software-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Software: "Ich schwöre, ich hab nur Entwickler-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Entwickler: "Ich schwöre, ich hab nur Marketing-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Marketing: "Ich schwöre, ich hab nur Management-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Management: "Ich schwöre, ich hab nur Aufsichtsrat-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Aufsichtsrat: "Ich schwöre, ich hab nur Anleger-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Anleger: "Ich schwöre, ich hab nur... Frotteehöschen bestellt... betrunken."

Nähmschinen-Software-AI: "Hold my beer. Watch this joke."
Im Athen Store gab es das nicht....gut für euch, sonst hätt ich ein Bild mit mir darin gepostet😆😆😆

• Like
Reaktionen: Sedgi

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
709
1.015
Filmend an Bord und prollig gekleidet! Hätte den Typ auf der Stelle wieder umdrehen laßen.
Offenbar ist Deutschland schon so abgesackt, dass man es gar nicht glauben kann, dass jeder neureiche Proll sich die paar tausend Euro funny money für ein F-Ticket leisten kann.

Nicht einmal die Flugbegleiterinnen!

Sieht man ja auch in diesem Forum, wie stolz einige ihren bescheidenen Wohlstand vor sich her tragen.

Die First Class im Großraumflieger ist kein Club der Milliardäre, liebe Freunde! Sondern ein besserer Autobus!

• Like
Reaktionen: Tiusz

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
632
2.067
Die einfach nur ihren Job gemacht hat.
Also wenn so der Verständnis für "ihren Job gemacht" aussieht, bin ich ja froh, dass ich mir den ganzen Schmarrn bei der LH nicht antue und mein Geld für die Full Fare Premium Tickets zu den Mitbewerbern geht. Dort wird man mit einem Premium Ticket freundlichst begrüßt! (Egal in welchem Outfit) und mit ein paar netten Worten zum Platz begleitet.

Bei der Lufthansa hat man auf der "Premium Journey" dagegen meist Begegnungen mit Drachen. Angefangen vom wilden hinterherrufen in der Lounge in München "Hier nur für Senatoren!!!!!!!!" (Man vertraut wohl den eigenen Kollegen am Eingang der Lounge in München nicht, welche die Bordkarten prüfen) bis hin zum Erlebnis im Flugzeug ...

Augenrollen beim Service

Verstecken hinter dem Vorhang

Bevor der Passagier eine Auswahl hat, das eigene Lieblingsgericht zur Seite legen

Mit dem Handy in der letzten Reihe sitzen und einen Film schauen usw.

Über Passagiere (zahlende Kunden) lästern

Usw.

Alles schon gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
709
1.015
'abgesackt' paßt so gar nicht in den Satz.

Die einfach nur ihren Job gemacht hat.
Jetzt noch einmal langsam: In Deutschland glaubt man irrigerweise, man sei das ökonomische Powerhouse der Welt. Und misst den Rest der Welt (nach deutschen Maßstäben also die Unterlegenen) nach eigenen Standards: Borniertes Karosakko, korrrrrekter Kragen etc.

Und dann ist die Flugbegleiterin eben irritiert, dass es in anderen Ländern auch abgef**ckte neureiche Prolls gibt, die im zerlumpten T-Shirt First fliegen.

Noch mal: Als ob "First" ein exklusiver Club wäre, in den man nur mit gutem Aussehen, perfekten Manieren oder mindestens 1.90 Körpergröße Einlass erhielte.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.994
2.420
Jetzt noch einmal langsam: In Deutschland glaubt man irrigerweise, man sei das ökonomische Powerhouse der Welt. Und misst den Rest der Welt (nach deutschen Maßstäben also die Unterlegenen) nach eigenen Standards: Borniertes Karosakko, korrrrrekter Kragen etc.

Und dann ist die Flugbegleiterin eben irritiert, dass es in anderen Ländern auch abgef**ckte neureiche Prolls gibt, die im zerlumpten T-Shirt First fliegen.

Noch mal: Als ob "First" ein exklusiver Club wäre, in den man nur mit gutem Aussehen, perfekten Manieren oder mindestens 1.90 Körpergröße Einlass erhielte.
Das wäre einigen hier bestimmt ganz recht, so ohne Business Pöbel Gesocks😆

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.201
4.365
Wenn F für dich nicht exklusiv genug ist, solltest du dich lieber mit deinen Yachtclub Freunden rumtreiben und nicht im öffentlichen Pöbelfliegerforum. Dein nächster Transatlantik kann dann halt eben mal ein paar Wochen dauern.
Noch mal: Manieren wären schonmal ein Anfang. Vielleicht käme Elha dann mit nun nur 3 Plätzen in F klar. Leute, die andere ungefragt beim Einstieg filmen, gehen mal gar nicht. Und gutes Aussehen, joah, wäre ich auch dabei, wenn du damit ein gepflegtes Äußeres meinst.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.715
6.872
DUS
Jetzt noch einmal langsam: In Deutschland glaubt man irrigerweise, man sei das ökonomische Powerhouse der Welt.
Ich habe keinen blassen Schimmer wer in Deutschland das glaubt. Die Mehrheit der deutschen Unternehmer tut das nicht.

Und misst den Rest der Welt (nach deutschen Maßstäben also die Unterlegenen) nach eigenen Standards: Borniertes Karosakko, korrrrrekter Kragen etc.

Ich habe keinen blassen Schimmer wer in Deutschland noch Karosakko und gestärkten Kragen trägt. In der Föööörst eher nicht.

Neureiche Proleten gibbet auch in DE. Gute wirklich gute Manieren sind international , schlechtes Benehmen (leider) auch, und da fallen Schlipsträger häufiger negativ auf, als der (aufgrund des Hemdes) von dir als neureicher Proll eingeordnete Pax.

Ganz im Gegenteil, mitunter äußerst legere Kleidung ist „hier“ wesentlich häufiger anzutreffen als in der Holzklasse. Liegt vermutlich daran, dass der “echte“ Vielflieger seinen persönlichen Reisecomfort über das „elegante“ Outfit des gewöhnlichen Businesskaspers stellt.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.994
2.420
Wenn F für dich nicht exklusiv genug ist, solltest du dich lieber mit deinen Yachtclub Freunden rumtreiben und nicht im öffentlichen Pöbelfliegerforum. Dein nächster Transatlantik kann dann halt eben mal ein paar Wochen dauern.
Noch mal: Manieren wären schonmal ein Anfang. Vielleicht käme Elha dann mit nun nur 3 Plätzen in F klar. Leute, die andere ungefragt beim Einstieg filmen, gehen mal gar nicht. Und gutes Aussehen, joah, wäre ich auch dabei, wenn du damit ein gepflegtes Äußeres meinst.
Versteh ich nich. Was denn nun. Exklusiv oder Pöbelfan...

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
90
50
ANZEIGE
300x250
Der Typ braucht eh bald keinen Linienflieger mehr, denn er wird wohl bald seinen Privatjet haben und die Flugbegleiterin muss ich hier auch nochmals verteidigen: Sie hat ihn wohl nicht verstanden, wenn ein Steirer Englisch spricht und ein bestimmtes Vorbild hat! :ROFLMAO:

https://www.krone.at/3271114