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Joah, Feuer speien war noch nieWobei die Kätzchen auch zum Borddrachen werden können.
Nur ein wenig kratzen und beißen, ganz normal eben.
Joah, Feuer speien war noch nieWobei die Kätzchen auch zum Borddrachen werden können.
Elha und die Maus-eine never ending Lovestory
Und mit dem neuen Livery, also blauem Elefant auf DunkelstblauImmerhin fliegt die D-AIRY noch, mit Maus!
Alles die Erinnerung an die JU52. Auf vielfältigen Kundenwunsch natürlich.i 50 Shades of Grey in Deutschland landet...
Wenn es um Grautöne kommt bei uns niemand an Loriot vorbei!Immer wieder faszinierend wenn man von bunten Flughäfen aus Asien kommt und bei 50 Shades of Grey in Deutschland landet...
Markus Söder, Carsten Spohr und eine Gruppe Mäuse sitzen in der Lufthansa Lounge in München.
Die Mäuse beschweren sich: "Warum gibt es hier keinen Käse?" Söder antwortet: "Weil wir in Bayern sind, hier gibt's nur Weißwurst!" Spohr lacht und sagt: "Keine Sorge, ich werde dafür sorgen, dass der nächste Flug nach Frankfurt geht!"
Mmh. MUC-FRA und mit LH... heißt also LH2368 oder LH2370? Oh verdammt, schon wieder ein mal das von er LH verhasste Gelb!Carsten Spohr, der CEO von Lufthansa, fliegt mit zwei sexy Mäusen nach Zürich, um Käse zu essen. Im Flugzeug fragt die Stewardess: "Möchten Sie etwas zu trinken?" Carsten antwortet: "Nein, danke, wir haben unseren eigenen Käse dabei!" Die Mäuse nicken zustimmend und sagen: "Ja, und wir fliegen nur mit Lufthansa, weil der Käse hier immer pünktlich ankommt!"
Oder mit anderen Worten: pünktlich zum Wochenende wurde das Back-Office geupdated.Scheint aber allgemein grade Probleme mit der IT zu geben. Der Chatbot will bei mir nicht und Upgrades buchen ergibt auch nur Fehlermeldungen
Am Montag kann’s weitergehen!Oder mit anderen Worten: pünktlich zum Wochenende wurde das Back-Office geupdated.
I’ve been a frequent traveller/Senator of Lufthansa or Swiss for 18 years, so I guess I am a loyal customer. I’ve also become a shareholder during Covid, thinking that it was Lufthansa’s chance to rightsize the workforce and get rid of some of the most excessive employee perks.
Over the past 3 years I have not been a happy client, nor a happy shareholder. One could think that if you save money on your clients it should be good for shareholders. But this hasn’t worked, it rarely does, Mr. Carsten Spohr. Lufthansa has underperformed all their European competitors, see chart below. So, why don’t you try to make your clients a little happier, it will eventually translate to the share price.
Here is my very modest wish list for 2025:
- Stop abusing your clients with hidious pricing on routes where you have near monopolies like ZRH-FRA or ZRH-LUX
- If I book Lufthansa or Swiss and pay the premium price I don’t want to fly with Air Baltic, Air Dolomiti or Helvetic Airways in some old aircraft.
- On longhaul it is time you upgrade some of your cabins, you have increased your pricing but not your quality.
- Don’t penalize me if I am flying shorthaul and I book Economy Light because I have no luggage to check in: Your algorithms used to assign me a decent seat because I am a frequent traveller. Now you give me the worst seat, last row next to the toilette in order to force me to buy a seat. I won’t do that and in the meantime you annoy a loyal client.
- Get your IT more client friendly. How come I can’t store all necessary API data in my profile? Again and again I don’t receive the automatic boarding pass because you are missing data you didn’t ask for at the time of booking.
Don’t penalize me if I am flying shorthaul and I book Economy Light because I have no luggage to check in: Your algorithms used to assign me a decent seat because I am a frequent traveller. Now you give me the worst seat, last row next to the toilette in order to force me to buy a seat. I won’t do that and in the meantime you annoy a loyal client.
LinkedIn Einträge werden fast nur noch von AI geschrieben. Vielleicht durfte hier der Air France Praktikant ChatGPT einige Prompts geben?Gerade auf LinkedIn gesehen.
Also ausserhalb “unserer Blase” hier.
https://www.linkedin.com/posts/clem...t-traveller-activity-7273046455890710528-RDjG
Bei so einem Profil? Finde ich etwas gar billig, den Post der Konkurrenz zuschreiben zu wollen.LinkedIn Einträge werden fast nur noch von AI geschrieben. Vielleicht durfte hier der Air France Praktikant ChatGPT einige Prompts geben?
I’ve also become a shareholder during Covid, thinking that it was Lufthansa’s chance to rightsize the workforce and get rid of some of the most excessive employee perks.
Erste Reihe ist schon schön, der Ostblock-Charme der FA allerdings eher weniger.Wobei ich ja lieber in einem AirBaltic A220 sitze, als in den neuen A321neos mit kaum Beinfreiheit und Sitzen, die in manchen Ländern als Foltermethode anerkannt sind
Das nicht, die Kommentare passen schon halbwegs. Trotzdem kann ich Linkedin nicht Ernst nehmen. Reines AI Fest heutzutage!Bei so einem Profil? Finde ich etwas gar billig, den Post der Konkurrenz zuschreiben zu wollen.
Oder meinst Du, ausserhalb unserer Blase seien alle zufrieden mit LHG?
Das ist jetzt aber schon wieder relativ viel reininterpretiert aus meiner Sicht.Kostenloser Tee und Kaffee ist Lufthansa doch zu teuer
Die Zeiten, in denen man in der Lufthansa Economy Class auf seinem abendlichen Heimflug von Hamburg nach Frankfurt noch ein kostenloses Glas Rotwein oder Cola bfrankfurtflyer.de