Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

EDFE

Aktives Mitglied
21.01.2024
134
192
ANZEIGE
Spricht für nen gutes Management. Die Aktionäre sind wohl nicht auf die Kohle angewiesen...
Die Aktionäre wurden vor nicht allzu langer Zeit zur Kasse gebeten und standen vor der Wahl, entweder Kapital nachzuschießen oder ihren Anteil zu verwässern! Gerade einmal drei Jahre ist das her.

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
519
1.584
Endlich hat mal jemand die liebevolle, reizende Begrüßung von First Class Gästen (welche nicht sofort als First Class reisende erkennbar sind) bei der Lufthansa auf Film festgehalten.

Und ich wiederhole mich nochmal: Nicht nur das Produkt ist das Problem, sondern vor allem auch die arrogante Art dieses Unternehmens und seiner Angestellten. 😏

Zuletzt bearbeitet:

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.202
2.832
Endlich hat mal jemand die liebevolle, reizende Begrüßung von First Class Gästen (welche nicht sofort als First Class reisende erkennbar sind) bei der Lufthansa auf Film festgehalten.

Und ich wiederhole mich nochmal: Nicht nur das Produkt ist das Problem, sondern vor allem auch die arrogante Art dieses Unternehmens und seiner Angestellten. 😏
Filmend an Bord und prollig gekleidet! Hätte den Typ auf der Stelle wieder umdrehen laßen.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.995
2.540
浪人
Frotteehöschen von Burberry

Aua, meine Augen! NSFL!

Ein klarer Fall vom klassischen Kreislauf, oder?

Untersuchungs-Ausschuss: "So, nun mal raus mit der Sprache. Wer hat das verbockt?"
Nähmaschinen-Hardware: "Ich schwöre, ich hab nur Software-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Software: "Ich schwöre, ich hab nur Entwickler-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Entwickler: "Ich schwöre, ich hab nur Marketing-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Marketing: "Ich schwöre, ich hab nur Management-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Management: "Ich schwöre, ich hab nur Aufsichtsrat-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Aufsichtsrat: "Ich schwöre, ich hab nur Anleger-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Anleger: "Ich schwöre, ich hab nur... Frotteehöschen bestellt... betrunken."

Nähmschinen-Software-AI: "Hold my beer. Watch this joke."

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.102
1.504
Aua, meine Augen! NSFL!

Ein klarer Fall vom klassischen Kreislauf, oder?

Untersuchungs-Ausschuss: "So, nun mal raus mit der Sprache. Wer hat das verbockt?"
Nähmaschinen-Hardware: "Ich schwöre, ich hab nur Software-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Software: "Ich schwöre, ich hab nur Entwickler-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Entwickler: "Ich schwöre, ich hab nur Marketing-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Marketing: "Ich schwöre, ich hab nur Management-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Management: "Ich schwöre, ich hab nur Aufsichtsrat-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Aufsichtsrat: "Ich schwöre, ich hab nur Anleger-Anweisungen befolgt."
Nähmaschinen-Anleger: "Ich schwöre, ich hab nur... Frotteehöschen bestellt... betrunken."

Nähmschinen-Software-AI: "Hold my beer. Watch this joke."
Im Athen Store gab es das nicht....gut für euch, sonst hätt ich ein Bild mit mir darin gepostet😆😆😆

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
634
891
Filmend an Bord und prollig gekleidet! Hätte den Typ auf der Stelle wieder umdrehen laßen.
Offenbar ist Deutschland schon so abgesackt, dass man es gar nicht glauben kann, dass jeder neureiche Proll sich die paar tausend Euro funny money für ein F-Ticket leisten kann.

Nicht einmal die Flugbegleiterinnen!

Sieht man ja auch in diesem Forum, wie stolz einige ihren bescheidenen Wohlstand vor sich her tragen.

Die First Class im Großraumflieger ist kein Club der Milliardäre, liebe Freunde! Sondern ein besserer Autobus!