ANZEIGE
Na sowas, bist wohl nicht der erste, der auf diese Idee kam:Mal eine Frage, wenn ich einen Flug im September brauche, kann ich dann im Mai mir ein Prämienticket für die Strecke kaufen und es dann später für 50€ umbuchen? Nach den jetzigen Regeln ist das Ticket ein Jahr nach Ausstellung gültig. So könnte man sich noch über 11 Monate "retten" und zum festen und nidrigeren Meilenwert buchen.
VG
Andreas

Miles & More ersetzt feste Prämientabelle für Flugprämien durch dynamische Meilenwerte
Ich sage diese extra an, weil ich die Ziele benenne, die ersetzt werden sollen, wo man sonst mit genau DIESEN Airlines geflogen ist, wo man jetzt mit anderen Airlines fliegt. Die Ziele werden schon von mehreren Fluggesellschaften angeflogen, aber wenn du nicht von HAM abfliegen kannst oder du...

Miles & More ersetzt feste Prämientabelle für Flugprämien durch dynamische Meilenwerte
Der Otto N. SEN fliegt 4x Jährlich dienstlich in die Ferne (business) und 5-10 mal regional eco. Dabei lässt er/sie/es ca 20-25 000 € bei der LH und kriegt dafür ca 120 000 Meilen pro Jahr. Die SEN DKB M&M KK für lau nimmt jeder mit und kriegt dafür ca 10 000 Meilen/Jahr. Ab und zu versucht er...