ANZEIGE
Das liegt auch an disfunktionalen Fehlkonstruktionen von Elon, wie dem Cybertruck.… und das liegt natürlich nur an der Abneigung gegen eAutos ?
Das liegt auch an disfunktionalen Fehlkonstruktionen von Elon, wie dem Cybertruck.… und das liegt natürlich nur an der Abneigung gegen eAutos ?
Na na, du wirst doch nicht verleugnen, dass Elon Musks aktuelles Tun in der Politik und seine deutlich rechts gerichtete Gesinnung massgeblich für den Niedergang Teslas verantwortlich ist.Das liegt auch an disfunktionalen Fehlkonstruktionen von Elon, wie dem Cybertruck.
Das wird ein böses Erwachen und einen größeren Gefallen könne SPD und Grüne der AFD nicht tun.Also ich für meinen Teil feiere es gerade, wie Fritzle von Grün am Nasenring durch die Manege gezogen wird.![]()
Das wird ein böses Erwachen und einen größeren Gefallen könne SPD und Grüne der AFD nicht tun.
Gutes Stichwort. Die hatten für ihr neues E-Fahrzeug, den Elroq schon vor Produktionsbeginn über 20.000 Bestellungen und Lieferzeiten von 6 Monaten und mehr.Skoda.
Ich würde das nicht nur Elon in die Schuhe schieben. Der ist Teil des Problems. Der andere Teil ist halt, dass man sich ausgeruht hat. Es gibt mehr Angebot und die anderen haben inzwischen auf- oder gar überholt.Na na, du wirst doch nicht verleugnen, dass Elon Musks aktuelles Tun in der Politik und seine deutlich rechts gerichtete Gesinnung massgeblich für den Niedergang Teslas verantwortlich ist.
Reine Polemik. Was man sich nicht leisten kann, wird verteufelt.Mann könnte meinen dass das ein E-Auto schlimmer als der Teufel ist, wenn man hier so mitliest.
So einfach ist es denke ich nicht. Porsche oder Ferrari werden ja auch nicht verteufelt.Reine Polemik. Was man sich nicht leisten kann, wird verteufelt.
Sind die doch seit Jahrzehnten gewohnt. Der dicke Helmut hatte Steuererhöhungen wegen der Wiedervereinigung ausgeschlossen und - kaum wiedergewählt - selbige durchgedrückt.Als CDU Wähler würde ich mir dezent veralbert vorkommen.
Na zunächst mal feiert sich die SPD derzeit dafür, so viel eigenes Programm bei den Sondierungen mit der CDU untergebracht zu haben. Die Grünen werden letztlich nach dem obligatorischen Empörungsschauspiel das gleiche machen. Da werden noch ein paar Milliarden fürs Klima oben drauf gepackt und am Ende sind alle drei glücklich. Und bei den nächsten Landtagswahlen sind nochmal ein paar Prozent mehr zur Erkenntnis gelangt, dass nur die AFD bleibt, wenn man die Politik von SPD und Grünen nicht will - CDU wählen reicht nicht. Das meine ich.Warum?
Die Grünen würden dem "Sondervermögen" Sicherheit doch zustimmen.
Nur die Wahlgeschenke von CDU/CSU & SPD werden sie nicht mitfinanzieren. Ist doch legitim.
Für das Land ist das ein Desaster, weil die AFD für nichts eine Lösung ist und gleichzeitig die Arbeit an den wirklich großen Problemen weiter nicht angegangen wird.
Wer glaubt, dass die CDU an “den großen Problemen“ arbeiten würde hat irgendwas nicht mitbekommen. Die Probleme resultieren doch überwiegend aus 16+16 Jahren Nichtstun und Aussitzen, verantwortet und organisiert von der CDU.die Arbeit an den wirklich großen Problemen weiter nicht angegangen wird.
Genau das macht die Branche. Ob das Diesel-Dieter in Deutschland gefällt (der kauft in spätestens 10 Jahren altersbedingt eh kein Auto mehr) ist ziemlich egal.Vielleicht sollte man einfach auf den Markt hören
Deswegen startet sie gerade so richtig durch.Genau das macht die Branche.
Welche genau? Die von dir zurechtgeschwurbelten?Komisch, dass es dann diese strukturellen Absatzprobleme gibt?
Die Überkapazitäten sind ja nun nicht neu und deren Abbau längst überfällig.Werksschließungen.
Deswegen startet sie gerade so richtig durch.
Mit Gewinneinbruch, Kostenexplosion, Massenentlassungen und Werksschließungen.
![]()