Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.566
738
ANZEIGE
Ich erweitere die Frage
Warum sind die (schlechten) Sitze in Reihe 10 (Rückenlehne ist nicht verstellbar) "Preferred" und somit teurer?

Anhang anzeigen 287918

Und bitte um Beantwortung beider Fragen. Danke
Hallo Vollzeiturlauber,

"besondere Restriktionen" kann zB bedeuten, dass der Sitzplatz im Vorfeld nur von Senatoren oder HON Circle Mitgliedern gebucht werden kann.
Auf der Kurz- und Mittelstrecke bieten wir eine dynamische Business Class an, je nach Buchungssituation können daher die Reihe der preferred seats variieren.

Viele Grüße,

Markus

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.730
3.387
Corona-Land
Hallo Vollzeiturlauber,

"besondere Restriktionen" kann zB bedeuten, dass der Sitzplatz im Vorfeld nur von Senatoren oder HON Circle Mitgliedern gebucht werden kann.
Viele Grüße,
Markus
Hallo Markus, gibt es einen Sinn, wenn in der First alle Plätze für Senatoren oder HON reserviert sind?

1741960050371.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat, dass alle Sitze "besondere Restriktionen" haben? Ich habe das bisher bei allen meinen Flügen noch nie gesehen. Ich habe ja einen Platz aber was bedeutet das denn? Das es nur unter bestimmten Umständen auszuwählen ist, oder hat der Sitz ne Macke? :D

Anhang anzeigen 287781

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
594
21
Liebes Lufthansa-Team,

meiner +1 und mir fehlen immer noch die Meilen und die Points für je einen TG-Flug im Februar (Hinflug hat nicht geklappt, Rückflug ist ordnungsgemäß verbucht worden). Ich habe es schon vor einiger Zeit über das Online-Formular versucht, aber bis heute leider keine Rückmeldung erhalten.

Boarding passes habe ich jeweils noch. Könntet ihr das bitte mal überprüfen und welche Daten benötigt ihr dazu von mir?

Danke und viele Grüße

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.566
738
Liebes Lufthansa-Team,

meiner +1 und mir fehlen immer noch die Meilen und die Points für je einen TG-Flug im Februar (Hinflug hat nicht geklappt, Rückflug ist ordnungsgemäß verbucht worden). Ich habe es schon vor einiger Zeit über das Online-Formular versucht, aber bis heute leider keine Rückmeldung erhalten.

Boarding passes habe ich jeweils noch. Könntet ihr das bitte mal überprüfen und welche Daten benötigt ihr dazu von mir?

Danke und viele Grüße

Hallo Emhazett,

tut mir leid zu hören, dass du und deiner +1 noch die Meilen von deinem letzten Hinflug fehlen.
Bitte schicke uns die Vorgangsnummer, die du zu deiner Anfrage übers Online-Formular erhalten hast, sowie den vollständigen Namen der Person, die von euch die Meilen über das Online-Formular angefragt hat, via DM, damit wir uns deinen Fall näher anschauen können.

Beste Grüße,

Florian

Uwe36

Reguläres Mitglied
06.10.2021
70
50
Liebes LH Team,

ich habe jetzt doch an Miles und More geschrieben, 1IL-V8V-KR1. Mal schauen wie lange es in diesem Chaos, nach der Umstellung des System auf die angekündigten „Verbesserungen“ mit einer Antwort dauert.
Liebes Lufthansa Team,

ich habe bisher auf meine Anfrage bei M&M bezüglich der Nichtfunktion Webpage im Ausland bzw. für mein Anliegen zur Meilen Rückerstattung keine Antwort bekommen. Unter dieser Nummer wurde meine Anfrage registriert: 1IL-V8V-KR1

Also bisher "Schweigen im Wald", Problemlösung Fehlanzeige, habe ich leider auch in etwa so erwartet.

Noch mal kurz zu meinen SEN "Vorteilen" bei der Flugbuchung im realen Leben:

Gestern über ein 1 one way Ticket von CPT- FRA- BER zurück geflogen. Ich habe fast jeden Tag eine Mail mit Reisesicherungsschein (gar nicht relevant), Upgrade Wünsche, .....etc. bekommen, da kommt man sich schon verklappst vor. Aber das richtige Leben ist anders.
Ich hatte über die SEN Upgrade Voucher für mich +1 eingestellt, online geht ja nichts. 1 Tag vorher immer noch keine Zusage, Antwort der Hotline, das "macht der Computer".....und der macht gar nichts. Da nur noch verstreute Sitze in der PRE ECO da waren habe ich die Voucher storniert. Ich wollte ja auf dem Flug mit +1 zusammen sitzen. Ich habe genau 1 Stunde vor Boarding noch mal auf die offizielle LH geschaut, da waren in der PRE ECO noch 2 Tickets frei verfügbar und in der ECO ohne Limit. (Screenshot mit Zeitstempel im Anhang)
Beim Boarding hat man dann noch Passagiere umgesetzt, offensichtlich waren Plätze doppelt vergeben. Da waren dann sicherlich so viele HON und SEN vor mir dabei, dass es uns dann mit einen kostenlosen Upgrade "nicht getroffen hat". Außer dem PRE Boarding, was auch noch total chaotisch ablief, konnte ich keine SEN Vorteile erkennen. Die Lounge in CPT war auch total überfüllt, man musste anstehen unten und warten bis jemand die Lounge verlässt um reingelassen zu werden. Das schöne ist, beim Check Inn bekommt man eine Voucher sonst hat man gar keinen Zutritt. Könnte man erwarten, dass da mal einer "mit zählt", Fehlanzeige. Eine persönliche Begrüßung durch den Purser im Flieger findet ja offensichtlich auch nicht mehr statt, war schon auf dem Hinflug so, hat man vielleicht auch eingespart oder "auf Kundenwunsch" verschlimmbessert.

Nach den neuen Bedingungen soll "angeblich" ja eine bessere Verfügbarkeit von Flugprämien im Raum stehen. Da ja alles ein Computer "vergibt" ist dieser ja nur so "schlau" wie der Programmierer, Oder? Wenn man nicht einmal 10 Tage vorher sagen kann ob man einem Vielflieger ein Prämienticket oder ein Upgrade zugesteht, kommen bestimmt bald "tolle Zeiten" auf die Vielflieger der LH Gruppe zu.

Ich bin auf jeden Fall jetzt erst mal sehr unzufrieden wie alles so abläuft.

Danke für Eure Hilfe!

Anhänge

• IMG_0199.PNG
    IMG_0199.PNG
    295,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0200.PNG
    IMG_0200.PNG
    274,1 KB · Aufrufe: 24

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.566
738
Liebes Lufthansa Team,

ich habe bisher auf meine Anfrage bei M&M bezüglich der Nichtfunktion Webpage im Ausland bzw. für mein Anliegen zur Meilen Rückerstattung keine Antwort bekommen. Unter dieser Nummer wurde meine Anfrage registriert: 1IL-V8V-KR1

Also bisher "Schweigen im Wald", Problemlösung Fehlanzeige, habe ich leider auch in etwa so erwartet.

Noch mal kurz zu meinen SEN "Vorteilen" bei der Flugbuchung im realen Leben:

Gestern über ein 1 one way Ticket von CPT- FRA- BER zurück geflogen. Ich habe fast jeden Tag eine Mail mit Reisesicherungsschein (gar nicht relevant), Upgrade Wünsche, .....etc. bekommen, da kommt man sich schon verklappst vor. Aber das richtige Leben ist anders.
Ich hatte über die SEN Upgrade Voucher für mich +1 eingestellt, online geht ja nichts. 1 Tag vorher immer noch keine Zusage, Antwort der Hotline, das "macht der Computer".....und der macht gar nichts. Da nur noch verstreute Sitze in der PRE ECO da waren habe ich die Voucher storniert. Ich wollte ja auf dem Flug mit +1 zusammen sitzen. Ich habe genau 1 Stunde vor Boarding noch mal auf die offizielle LH geschaut, da waren in der PRE ECO noch 2 Tickets frei verfügbar und in der ECO ohne Limit. (Screenshot mit Zeitstempel im Anhang)
Beim Boarding hat man dann noch Passagiere umgesetzt, offensichtlich waren Plätze doppelt vergeben. Da waren dann sicherlich so viele HON und SEN vor mir dabei, dass es uns dann mit einen kostenlosen Upgrade "nicht getroffen hat". Außer dem PRE Boarding, was auch noch total chaotisch ablief, konnte ich keine SEN Vorteile erkennen. Die Lounge in CPT war auch total überfüllt, man musste anstehen unten und warten bis jemand die Lounge verlässt um reingelassen zu werden. Das schöne ist, beim Check Inn bekommt man eine Voucher sonst hat man gar keinen Zutritt. Könnte man erwarten, dass da mal einer "mit zählt", Fehlanzeige. Eine persönliche Begrüßung durch den Purser im Flieger findet ja offensichtlich auch nicht mehr statt, war schon auf dem Hinflug so, hat man vielleicht auch eingespart oder "auf Kundenwunsch" verschlimmbessert.

Nach den neuen Bedingungen soll "angeblich" ja eine bessere Verfügbarkeit von Flugprämien im Raum stehen. Da ja alles ein Computer "vergibt" ist dieser ja nur so "schlau" wie der Programmierer, Oder? Wenn man nicht einmal 10 Tage vorher sagen kann ob man einem Vielflieger ein Prämienticket oder ein Upgrade zugesteht, kommen bestimmt bald "tolle Zeiten" auf die Vielflieger der LH Gruppe zu.

Ich bin auf jeden Fall jetzt erst mal sehr unzufrieden wie alles so abläuft.

Danke für Eure Hilfe!
Hallo Uwe36,

es tut mir leid, von deiner allgemeinen Unzufriedenheit bezüglich unserer Behandlung der Senatoren zu hören. Sei versichert, dass wir euch den besten Service bieten wollen und deshalb Feedback immer willkommen heißen, damit wir uns verbessern können, um in Zukunft deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wärst du so freundlich, mir deinen Namen sowie deine Miles & More Kundennummer als Privatnachricht zu schicken, damit ich mir deinen Fall näher anschauen und gegebenenfalls mit den Kolleg:innen von Miles & More eskalieren kann?

Danke schon mal im Voraus.

Beste Grüße,
Florian

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.566
738
Hallo Maribel,
ja: der Chat sagt er kann da nicht helfen und beim Support ist ein Ticket offen (COM-2644561).
Hallo rausmade,

es tut mir leid, dass Du weiterhin technische Probleme hast. Schick uns bitte eine DM mit Deinem vollständigen Namen, der Ticketnummer und Screenshots der Fehlermeldung, wenn möglich. Wir werden das intern mit der zuständigen Abteilung nachverfolgen.

Viele Grüße,
Rachel

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
213
290
Hallo LH-Team,

Habe ein Ticket welches ich gerne ueber Festpreis upgraden moechte. Versucht habe ich es schon mehrfach ueber die Buchungsuebersicht wo ich den/die entsprechenden LH-Fluege anwaehlen und dann auf bezahlen klicke. Leider kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Nun besteht das Ticket aus insgesamt 6 Segmenten wovon 2 nicht von LH durchgefuehrt werden. Kann es daran liegen, und falls ja, ist es trotzdem moeglich dieses Upgrades online irgendwie einzubuchen ohne die Hotline zu bemuehen? Ueber eine Info dazu waere ich dankbar. Gerne PN.

Gruesse,
thefrankster

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
169
2
Sehr geehrtes Miles & More Team,

ich habe heute versucht, meine Reservierung von vier Prämientickets in der Buchungsklasse I zu bestätigen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass seit Donnerstag keine Buchungen bzw. Bestätigungen möglich sind – offenbar aufgrund eines technischen Problems.

Meine Reservierung verfällt jedoch heute um 23:59 Uhr, wenn sie nicht bestätigt wird. Die einzige angebotene Lösung laut Ihrer Aussage: Ich solle es morgen erneut versuchen und gegebenenfalls neu buchen. Doch wenn es heute nicht geht – warum sollte es dann morgen funktionieren? Das erscheint wenig nachvollziehbar und ist aus Kundensicht äußerst unbefriedigend.

Es ist enttäuschend, dass ich als Kunde den Preis für ein IT-Problem zahlen soll, das nicht in meiner Verantwortung liegt. Eine proaktive Kommunikation über den Ausfall habe ich zudem nicht erhalten. Warum wird meine Reservierung nicht automatisch verlängert, bis das technische Problem behoben ist? Gerade bei vier Tickets in der Business Class handelt es sich um keine alltägliche Buchung.

Ich bitte daher dringend um eine Lösung, die meiner bestehenden Reservierung gerecht wird – und erwarte, dass mein Anspruch auf die gebuchten Plätze nicht einfach durch eine technische Störung hinfällig wird.

Mit freundlichen Grüßen

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.566
738
Hallo LH-Team,

Habe ein Ticket welches ich gerne ueber Festpreis upgraden moechte. Versucht habe ich es schon mehrfach ueber die Buchungsuebersicht wo ich den/die entsprechenden LH-Fluege anwaehlen und dann auf bezahlen klicke. Leider kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Nun besteht das Ticket aus insgesamt 6 Segmenten wovon 2 nicht von LH durchgefuehrt werden. Kann es daran liegen, und falls ja, ist es trotzdem moeglich dieses Upgrades online irgendwie einzubuchen ohne die Hotline zu bemuehen? Ueber eine Info dazu waere ich dankbar. Gerne PN.

Gruesse,
thefrankster
Hallo Thefrankster,

tut mir Leid von den technischen Herausforderungen mit dem Fixed Price Upgrade zu hören. Vermutlich wird es in Deinem Fall ohne die Kolleg:innen aus dem Service Center nicht funktionieren, da Du ja bereits eine Fehlermeldung erhälst. Falls Du möchtest, können wir uns einmal Deine Buchung aufrufen, dazu sende uns die Daten gerne per PN.

Viele Grüße,

Nils

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.566
738
Sehr geehrtes Miles & More Team,

ich habe heute versucht, meine Reservierung von vier Prämientickets in der Buchungsklasse I zu bestätigen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass seit Donnerstag keine Buchungen bzw. Bestätigungen möglich sind – offenbar aufgrund eines technischen Problems.

Meine Reservierung verfällt jedoch heute um 23:59 Uhr, wenn sie nicht bestätigt wird. Die einzige angebotene Lösung laut Ihrer Aussage: Ich solle es morgen erneut versuchen und gegebenenfalls neu buchen. Doch wenn es heute nicht geht – warum sollte es dann morgen funktionieren? Das erscheint wenig nachvollziehbar und ist aus Kundensicht äußerst unbefriedigend.

Es ist enttäuschend, dass ich als Kunde den Preis für ein IT-Problem zahlen soll, das nicht in meiner Verantwortung liegt. Eine proaktive Kommunikation über den Ausfall habe ich zudem nicht erhalten. Warum wird meine Reservierung nicht automatisch verlängert, bis das technische Problem behoben ist? Gerade bei vier Tickets in der Business Class handelt es sich um keine alltägliche Buchung.

Ich bitte daher dringend um eine Lösung, die meiner bestehenden Reservierung gerecht wird – und erwarte, dass mein Anspruch auf die gebuchten Plätze nicht einfach durch eine technische Störung hinfällig wird.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo rolexplatin,

ich kann Deinen Unmut bei Deiner Reservierung verstehen. Da wir am Wochenende die Foren nicht bearbeiten, kann ich Dir für die Zukunft nur nahelegen bei dringenden Angelegenheiten entweder die Kolleg:innen im Service Center oder Miles & More direkt zu kontaktieren. Ich hoffe, dass Du in der Zwischenzeit eine Lösung vermittelt bekommen hast. Falls nicht, sende uns gerne eine PN mit den Buchungsdaten der Reservierung und wir können das intern für Dich weitergeben.

Viele Grüße,

Nils

ronz1968

Aktives Mitglied
30.04.2011
148
492
FRA
Liebes LH-Team,

seit Ende 2023 ist der ehemalige First Class Check-in Bereich in FRA Terminal A zwecks Umbau geschlossen. Laut ursprünglichen Aussagen durch LH sollten die Umbauarbeiten eigentlich Ende 2024 abgeschlossen sein. Im Februar war der Bereich aber immer noch abgesperrt.

Wisst ihr / könnt ihr bitte bei Gelegenheit herausfinden, wie der aktuelle Stand ist und wann der Bereich wieder eröffnet wird?

Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: sonni

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.086
487
münchen
GUten Morgen aus München, könnt ihr sagen wann die Verbindung München Delhi vom A380 auf A350 umgestellt wird?

Uwe36

Reguläres Mitglied
06.10.2021
70
50
Hallo Uwe36,

es tut mir leid, von deiner allgemeinen Unzufriedenheit bezüglich unserer Behandlung der Senatoren zu hören. Sei versichert, dass wir euch den besten Service bieten wollen und deshalb Feedback immer willkommen heißen, damit wir uns verbessern können, um in Zukunft deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wärst du so freundlich, mir deinen Namen sowie deine Miles & More Kundennummer als Privatnachricht zu schicken, damit ich mir deinen Fall näher anschauen und gegebenenfalls mit den Kolleg:innen von Miles & More eskalieren kann?

Danke schon mal im Voraus.

Beste Grüße,
Florian
Hallo Lufthansa Team,

ich hatte Euch per PN meine Daten geschickt, es ist schon wieder eine Woche vergangen. Von M&M habe ich bisher noch nichts gehört, wie geht es jetzt weiter?

Weiteres Thema:

Am 12. Februar 2025 von ATL-IAD-FRA-DRS geflogen, Ticket wurde über LH.com gebucht, ersten beiden Segmente von United durchgeführt. Es gibt Probleme mit der Gutschrift der Punkte und Meilen. An M&M habe ich reklamiert, aber wenn man das Formular gesendet hat, bekommt man ja nicht einmal eine Eingangsbestätigung. :)
Auf der Webseite ist auch die "Flugklasse" PRE ECO gar nicht vorgesehen.
Könnt Ihr da in irgendeiner Form weiter helfen?

Danke für Eure Unterstützung

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.566
738
Liebes LH-Team,

seit Ende 2023 ist der ehemalige First Class Check-in Bereich in FRA Terminal A zwecks Umbau geschlossen. Laut ursprünglichen Aussagen durch LH sollten die Umbauarbeiten eigentlich Ende 2024 abgeschlossen sein. Im Februar war der Bereich aber immer noch abgesperrt.

Wisst ihr / könnt ihr bitte bei Gelegenheit herausfinden, wie der aktuelle Stand ist und wann der Bereich wieder eröffnet wird?

Vielen Dank!
Hallo ronz1968,

ich habe Deine Frage an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Viele Grüße,

Markus

• Like
Reaktionen: ronz1968

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.566
738
Hallo Lufthansa Team,

ich hatte Euch per PN meine Daten geschickt, es ist schon wieder eine Woche vergangen. Von M&M habe ich bisher noch nichts gehört, wie geht es jetzt weiter?

Weiteres Thema:

Am 12. Februar 2025 von ATL-IAD-FRA-DRS geflogen, Ticket wurde über LH.com gebucht, ersten beiden Segmente von United durchgeführt. Es gibt Probleme mit der Gutschrift der Punkte und Meilen. An M&M habe ich reklamiert, aber wenn man das Formular gesendet hat, bekommt man ja nicht einmal eine Eingangsbestätigung. :)
Auf der Webseite ist auch die "Flugklasse" PRE ECO gar nicht vorgesehen.
Könnt Ihr da in irgendeiner Form weiter helfen?

Danke für Eure Unterstützung
Hallo Uwe,

wir haben Dein Anliegen ja bereits vergangene Woche an Miles & More weitergeleitet und können hier an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Bezüglich Deiner Gutschrift aus dem Februar empfehle ich, Dich direkt mit dem Senator Service in Verbindung zu setzen. Die Kolleg:innen dort können in Dein Konto schauen, was uns hier im Forum leider nicht möglich ist. Im Konto kann geprüft werden, ob die Meilengutschrift eventuell auf dem Weg ist oder ob es womöglich eine Ablehnung gab.

Viele Grüße,

Markus

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
880
954
Hallo LH-Team,
meine Anfrage ist bezüglich einer Miles and More Online Buchung. Der Companionaward wurde nicht berechnet, war wohl ein bekannter Bug. Zum Zeitpunkt der Buchung, meinte die Hotline, ich soll Online buchen, da sie keine Verfügbarkeiten für den konkreten Flug sehen und ich könne die falsch berechneten Meilen im Nachhinein zurückbekommen. Dazu habe ich eine Vorgangsnummer 1IL-OTD-3PV geöffnet, aber keine Rückmeldung bisher (3 Wochen) erhalten. Könnt ihr nachfragen? Oder behandelt ihr nur LH-Themen?

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.566
738
Hallo LH-Team,
meine Anfrage ist bezüglich einer Miles and More Online Buchung. Der Companionaward wurde nicht berechnet, war wohl ein bekannter Bug. Zum Zeitpunkt der Buchung, meinte die Hotline, ich soll Online buchen, da sie keine Verfügbarkeiten für den konkreten Flug sehen und ich könne die falsch berechneten Meilen im Nachhinein zurückbekommen. Dazu habe ich eine Vorgangsnummer 1IL-OTD-3PV geöffnet, aber keine Rückmeldung bisher (3 Wochen) erhalten. Könnt ihr nachfragen? Oder behandelt ihr nur LH-Themen?

Hallo polyglot,

es tut mir leid, von der nicht korrekten Meilen-Berechnung zu erfahren.

Damit wir nach dem aktuellen Status Deines Anliegens bei Miles & More fragen können, sende uns bitte auch noch Deinen vollständigen Namen und Deine Servicekartennummer via DM.

Liebe Grüße
Nemanja

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
988
359
MUC & KLU
Liebes LH Team,

ich hätte 2 Fragen:
  • Ich habe eine Flug auf Meilen mit ET gebucht. Beim buchen selbst konnte ich bei ET Sitzplätze auswählen. Danach ging es in der LH App und auf der Homepage nicht mehr. Auf der alten Lufthansa Website ging es aber ohne Probleme. Heist für mich, Lufthansa hat Zugriff auf diese Plätze. Leider ist der Link der alten Homepage seit einem Monat wohl endgültig vom Netz genommen. Wie kann ich denn jetzt noch meine Sitzplätze ändern, ohne ewig in der Hotline zu warten? Vor allem, ich kann ja nicht mehr sehen, welche Plätze noch frei sind und ob ein Anruf lohnt :)
  • Ich hatte vor kurzem eine sehr sehr gute Erfahrung mit einem F Flug, deutlich besser als meine letzten F Flüge. Wo kann ich denn hier am Besten Feedback abgeben für die FA? Ich möchte, dass es auch wirklich ankommt :)
Danke und liebe Grüße
CB

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.670
3.834
Wozu ich wiederrum die Hotline nerven müsste, um den ET Buchungscode zu finden. Mit der Ticketnummer findet die ET Seite nämlich keine Buchung.
Außerdem gings ja auf der alten LH HP, sprich das Backend geht ja bis zu LH durch.
Ich nehme an, mit "Ticketnummer" meinst Du den Buchungscode?

Einfach mal auf der Buchungsbestätigung nachsehen: Da sollte der ET Buchungscode ebenfalls aufgeführt sein. Sonst mal mit der echten Ticketnummer aus dem Receipt bei ET versuchen.

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
988
359
MUC & KLU
ANZEIGE
300x250
Ich nehme an, mit "Ticketnummer" meinst Du den Buchungscode?
Nein, ich meine die tatsächliche etix Nr. Das der Buchungscode nicht funktioniert, war zu erwarten.
Einfach mal auf der Buchungsbestätigung nachsehen: Da sollte der ET Buchungscode ebenfalls aufgeführt sein. Sonst mal mit der echten Ticketnummer aus dem Receipt bei ET versuchen.
Nop, nur der LH Buchungscode. Ist aber auch eine M&M Buchung.