Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.677
1.837
ANZEIGE
LH ist da sicher auch nicht so konsequent. Man nutzt jeweils die Zeit mit der man mehr einspohren kann.
Ja, sieht man ja, Es gibt eine Dauer von einem Flug und es passt einfach nicht zusammen. Das wolte ich mit den Screenshots zeigen, da immer wieder der Einwand kommt, die 2 Stunden beziehen sich auf die Flugzeit und nicht auf die Blockzeit. Tatsache ist, dass LH für das Vorbestellen die Flugzeit von 2 Stunden hernimmt, bei der Buchung aber die Blockzeit angibt und in ihrem Werbeversprechen die Flugzeit meinen, das aber nicht so klar sagen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.211
1.828
LH Customer Care 2025

Anfrage über Kontaktformular Thema "fehlende Brezel zum Frühstück in den Business Lounges FRA und MUC" - Flugnummer musst zwingend angebenen werden.

Antwort vermutlich von AI erzeugt_

Ihr Anliegen prüfen wir so schnell wie möglich. Dafür brauchen wir einige Angaben. Bitte schicken Sie uns deshalb noch folgende Informationen:

Miles-&-More-Kundennummer (falls vorhanden) 
Flugnummer mit Flugdatum, auf die sich Ihr Anliegen bezieht 
Buchungsbestätigung inklusive Ticketnummer 

Schicken Sie uns bitte diese Informationen unter Angabe Ihrer Vorgangsnummer (Feedback ID 41607796). Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Für mitgeschickte Anlagen gilt: max. sechs Anhänge à 2 MB in den Formaten .pdf, .jpg oder .jpeg.

Zum Kotzen ist das!! Ticketnummer und Buchungsbestätigung? womöglich "sie buchten über eine OTA, bitte fragen sie dort nach"

Mein Antwort war entsprechend patzig

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.715
9.565
LEJ
LH Customer Care 2025

Anfrage über Kontaktformular Thema "fehlende Brezel zum Frühstück in den Business Lounges FRA und MUC" - Flugnummer musst zwingend angebenen werden.

Zum Kotzen ist das!! Ticketnummer und Buchungsbestätigung? womöglich in "sie buchten über eine OTA, bitte fragen sie dort nach"
Ist das dein Lebensproblem.
Was erwartest du, eine "es tut uns leid" Entschuldigung oder 0,56€ Kompensation.
Oder ist jetzt dein Leben zerstört.🥨🥨🥨

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
594
837

Solche Anfragen dürfen auch nur automatisch beantwortet werden, das ist eine Vorgabe der Berufsgenossenschaft. Wäre zu gefährlich, wenn ein Callcenteragent sie liest und dabei vor Lachen vom Stuhl kippt oder seinen Kaffee verschüttet. :ROFLMAO:

Aber im Ernst, Brezeln gibts gerade bei Rewe diese Woche für 0,29 Euro. Gegebenenfalls kannst du ja auch eine Gofundme-Kampagne starten. Ist sicher erfolgversprechender als Brezeln einzufordern von LH.

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
181
123
Solche Anfragen dürfen auch nur automatisch beantwortet werden, das ist eine Vorgabe der Berufsgenossenschaft. Wäre zu gefährlich, wenn ein Callcenteragent sie liest und dabei vor Lachen vom Stuhl kippt oder seinen Kaffee verschüttet. :ROFLMAO:

Aber im Ernst, Brezeln gibts gerade bei Rewe diese Woche für 0,29 Euro. Gegebenenfalls kannst du ja auch eine Gofundme-Kampagne starten. Ist sicher erfolgversprechender als Brezeln einzufordern von LH.
Frage ist ob die nicht ausverkauft sind sobald man Feierabend macht. In letzter Zeit sind bei mir überall in den normalen Einkaufshallen ständig Ausverkauft nach Feierabend. Frag mich ob es da nicht eng pass vielleicht gibt oder die einfach die nicht mehr in der Größe einkaufen.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
594
837
Frage ist ob die nicht ausverkauft sind sobald man Feierabend macht. In letzter Zeit sind bei mir überall in den normalen Einkaufshallen ständig Ausverkauft nach Feierabend. Frag mich ob es da nicht eng pass vielleicht gibt oder die einfach die nicht mehr in der Größe einkaufen.
Ich weiß nicht, was normale Einkaufshallen sind, aber hängt in der Tag vom Inhaber bzw. der Kette ab ob man nachmittags noch was bekommt. Hier siehts da bei Lidl und Rewe dabei eher gut aus. Aber wenns daran scheitert und man deswegen in die LH-Lounge muss, die Brezeln gibts auch tiefgekühlt zum selber fertig backen.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.211
1.828

was für ein Schwachsinn: es gab die letzen 30 Jahre Brezeln und die gibt's ja weiterhin ab 12 Uhr, weil irgendein Stricher bestimmt hat, dass Brezeln jetzt erst nachmittags serviert werden!

Dabei sagtte selbst der LD er kennt Butter Brezel auch in Frankfurt zum Frühstück - klar kann ich eine kaufen für 3,5€ aber dann muss ich ja nicht teuer LH fliegen!

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.873
8.723
FRA / FMO
was für ein Schwachsinn: es gab die letzen 30 Jahre Brezeln und die gibt's ja weiterhin ab 12 Uhr, weil irgendein Stricher bestimmt hat, dass Brezeln jetzt erst nachmittags serviert werden!

Dabei sagtte selbst der LD er kennt Butter Brezel auch in Frankfurt zum Frühstück - klar kann ich eine kaufen für 3,5€ aber dann muss ich ja nicht teuer LH fliegen!
Ich kann es nur wiederholen und es wurde auch von anderen hier geschrieben. Es gibt auch VOR 12:00 Brezeln.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
594
837
was für ein Schwachsinn [...] weil irgendein Stricher bestimmt hat [...]
Redest du auch im echten Leben so?

klar kann ich eine kaufen für 3,5€ aber dann muss ich ja nicht teuer LH fliegen!
Du fliegst nur wegen einer Brezel mit LH? Das ist mal ein neuer Grund. Versuch sie doch zu überzeugen einen Sondertarif einzuführen mit garantierter Brezel.

Das ist doch alles eh absurd. Viele würden sich freuen wenns immer mal was anderes zu Essen gibt und ein alter Mann kommt nicht ohne Brezel klar :ROFLMAO:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.708
12.725
FRA/QKL
Dabei sagtte selbst der LD er kennt Butter Brezel auch in Frankfurt zum Frühstück
Was für ein Schwachsinn, um es mit deinen Worten auszudrücken.

In Frankfurt gibt es keine Butter Brezel. Es gibt nur trockene Brezel, die du eigenhändig mit Hilfe eines Messers und eines Stück Meggle Butter zu einer Butter Brezel umwandeln kannst. :p

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.526
3.874
Du fliegst nur wegen einer Brezel mit LH?
Viel bessere Gründe muß man aber auch erstmal finden! ;)
Das ist doch alles eh absurd. Viele würden sich freuen wenns immer mal was anderes zu Essen gibt und ein alter Mann kommt nicht ohne Brezel klar :ROFLMAO:
Warum tut ihr so, als hätte einer die Krätze, nur weil er seine berechtige Kritik an ein Unternehmen ohne künstliche Umwege weiterleiten möchte? Ich stimme mit XT mit überein, mit Nachdruck, daß es schlimm ist, wenn die Consultinghansa sich so stark vor direktem Kundenkontakt verbarrikadiert hat. Das ist das Problem!

• Like
Reaktionen: Tiusz

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
594
837
seine berechtige Kritik
Berechtigte Kritik wäre wenn man etwas nicht bekommt, was zugesagt/gebucht wurde. Nicht wenn einem die Buffetauswahl aufgrund persönlicher Befindlichkeiten nicht zusagt.
Ich stimme mit XT mit überein, mit Nachdruck, daß es schlimm ist, wenn die Consultinghansa sich so stark vor direktem Kundenkontakt verbarrikadiert hat. Das ist das Problem!
Mir ist es lieber sie kümmern sich um Anliegen, die relevant sind, als dass sie sich mit so einem Kinderkram auseinandersetzen. So gesehen doch optimal wenn das abgeblockt wird, dann sind die Kapazitäten für anderes frei.