Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.677
1.837
ANZEIGE
LH ist da sicher auch nicht so konsequent. Man nutzt jeweils die Zeit mit der man mehr einspohren kann.
Ja, sieht man ja, Es gibt eine Dauer von einem Flug und es passt einfach nicht zusammen. Das wolte ich mit den Screenshots zeigen, da immer wieder der Einwand kommt, die 2 Stunden beziehen sich auf die Flugzeit und nicht auf die Blockzeit. Tatsache ist, dass LH für das Vorbestellen die Flugzeit von 2 Stunden hernimmt, bei der Buchung aber die Blockzeit angibt und in ihrem Werbeversprechen die Flugzeit meinen, das aber nicht so klar sagen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.202
1.812
LH Customer Care 2025

Anfrage über Kontaktformular Thema "fehlende Brezel zum Frühstück in den Business Lounges FRA und MUC" - Flugnummer musst zwingend angebenen werden.

Antwort vermutlich von AI erzeugt_

Ihr Anliegen prüfen wir so schnell wie möglich. Dafür brauchen wir einige Angaben. Bitte schicken Sie uns deshalb noch folgende Informationen:

Miles-&-More-Kundennummer (falls vorhanden) 
Flugnummer mit Flugdatum, auf die sich Ihr Anliegen bezieht 
Buchungsbestätigung inklusive Ticketnummer 

Schicken Sie uns bitte diese Informationen unter Angabe Ihrer Vorgangsnummer (Feedback ID 41607796). Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Für mitgeschickte Anlagen gilt: max. sechs Anhänge à 2 MB in den Formaten .pdf, .jpg oder .jpeg.

Zum Kotzen ist das!! Ticketnummer und Buchungsbestätigung? womöglich "sie buchten über eine OTA, bitte fragen sie dort nach"

Mein Antwort war entsprechend patzig

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.702
9.547
LEJ
ANZEIGE
300x250
LH Customer Care 2025

Anfrage über Kontaktformular Thema "fehlende Brezel zum Frühstück in den Business Lounges FRA und MUC" - Flugnummer musst zwingend angebenen werden.

Antwort vermutlich von AI erzeugt_

Zum Kotzen ist das!! Ticketnummer und Buchungsbestätigung? womöglich in "sie buchten über eine OTA, bitte fragen sie dort nach"
Ist das dein Lebensproblem.
Was erwartest du, eine "es tut uns leid" Entschuldigung oder 0,56€ Kompensation.
Oder ist jetzt dein Leben zerstört.🥨🥨🥨

• Like
Reaktionen: monty81