ANZEIGE
Was sind die Taxikosten? Würde dir ggf. die Forderung in Form einer Abtretung abnehmen, kann man die DB etwas mit ärgern.
Sind 2 mal 20 euros. Bei Interesse gerne PNWas sind die Taxikosten? Würde dir ggf. die Forderung in Form einer Abtretung abnehmen, kann man die DB etwas mit ärgern.
42% Auslastung in den ICE ist wirklich ein Armutszeugnis.
Hast du dir mal durchgerechnet, ob nicht eine BC50 1. Flex insgesamt noch günstiger wäre? (Ja ich weiß, dass es ums Prinzip geht, aber wer so oft fährt, fährt nicht ohne BC, womit der Flex schon ein gutes Stückchen güstiger ist).Flexpreise sind wirklich unverschämt. Ich habe mal eben einen kleinen Überschlag gemacht: Wenn ich nur einmal im Monat Bremen-München und zurück fahre, Flex 1. Klasse, dann lohnt schon die BC100 fürs ganze Jahr![]()
Hast du dir mal durchgerechnet, ob nicht eine BC50 1. Flex insgesamt noch günstiger wäre? (Ja ich weiß, dass es ums Prinzip geht, aber wer so oft fährt, fährt nicht ohne BC, womit der Flex schon ein gutes Stückchen güstiger ist).
Meine Rechnung war bloß eine Annahme, ich fahre nicht monatlich Bremen-München... Aber wenn ich es müsste, hätte ich auf jeden Fall irgendeine BC. Rechnen kann ich!Hast du dir mal durchgerechnet, ob nicht eine BC50 1. Flex insgesamt noch günstiger wäre? (Ja ich weiß, dass es ums Prinzip geht, aber wer so oft fährt, fährt nicht ohne BC, womit der Flex schon ein gutes Stückchen güstiger ist).
Da dürfte schlicht und einfach der ganze Wagen wegen fehlender Klima gesperrt sein.Wollte gerade die Bonus Sitzplätze einnehmen. Was soll ich hiervon halten?
Anhang anzeigen 297112
Endlich werden die BahnBonus-Plätze mal vernünftig markiert!Wollte gerade die Bonus Sitzplätze einnehmen. Was soll ich hiervon halten?
Steht nichts irgendwo dran. Werde mal Kompensation anfordernDa dürfte schlicht und einfach der ganze Wagen wegen fehlender Klima gesperrt sein.
Kompensation für was und auf Basis welcher Rechtsgrundlage? Wieviel stellst du dir vor?Steht nichts irgendwo dran. Werde mal Kompensation anfordern
Kompensation für was und auf Basis welcher Rechtsgrundlage? Wieviel stellst du dir vor?
War das heute? Früher hat man das erst bei Temperaturen über 25 Grad gemacht. Bei 15 Grad Außentemperatur sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Ich habe mich in solchen Fällen nach Rücksprache mit dem Personal trotzdem da hingesetzt. Ich bin selten so ruhig und ohne lästige laut telefonierende Nachbarn Zug gefahren...Wollte gerade die Bonus Sitzplätze einnehmen. Was soll ich hiervon halten?
Anhang anzeigen 297112