ANZEIGE
Werd mit einer Adresse in D versuchen die Karte in D zu bekommen und die Abrechnung über meine Bank in Ö steuern. Ab 1.10. sollten neue Anträge ja wieder durchgehenHeftiger Preis für die Karte in Österreich.
Lohnt sich wirklich nur noch für diejenigen die monatlich Beträge im hohen 5Stelligen Bereich umsetzen bzw. Wo noch einige Awardflüge in Business auf dem Konto vorhanden sind kein Status existiert.
Dann hoffe ich erstmal, das die Diners Vintage noch etwas länger bestehen bleibt. Aktuell ist noch die Jahresgebühr von knapp 150Euro bei mir im September abgerechnet wurden.
Hier in Österreich ist die Diners akzeptanz noch ganz gut, aber für Auslandsreisen war die Master definitiv besser.
Benötige trotz alledem jetzt wirklich ein zweitkarte fürs Reisen, nachdem die Master der DKB bald wegfällt. Hoffe mal das die DeutscheBank "Auslandsanträge" akzeptiert. Ist zwar meine Deutsche Hausbank, aber keine Ahnung wie die Antrage dann später Online gesteuert werden Bzw. ob die einzelnen Bankfilialen wo das Konto besteht Einfluss nehmen können bei der Kartenbeantragung.
Zumindest ist der Kartenpreis bei der DB noch ganz ok für das was geboten wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meine Aktuelle Abrechnung waren noch 6Meilen/8Euro und die Jahresgebühr wurde jetzt im September mit knapp 150Euro berechnet.