Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
232
123
Revolut hatte schon Lange die Lizenz aber mit einschrönkung Seit 11:3. hat Revolut die Lizenz ohne einschränkung

• Like
Reaktionen: hamburgler

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
232
123
Genug Bekloppte, sonst würden sie es nicht anbieten. Irgendwas muss man ja in Dubai am Strand rumwedeln.
Ich wedel Lieber am Strand mit was anderem
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von dem ist es sehr ruhig geworden. Sitzt wahrscheinlich auch in Dubai im Luftschutzbunker, wie der Rest der Bande. Ob es da auch kalten Kaffee gibt?
Genau ohne Internet Empfang 😂

• Haha
Reaktionen: hamburgler und Hotel

schwerelos

Aktives Mitglied
16.03.2026
127
192
Wenn ich mit kostenlosem Premium-Probeabo während der Testphase eine Plus-Karte bestelle und kündige, bevor es kostenpflichtig wird, was kostet dann die Karte? Revolut ist hier etwas behindert und meint nur, dass "bis zu 19,99€" fällig werden, wenn ich das Abo nicht in die reguläre Bezahlphase weiterlaufen lasse.

• Haha

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
6.312
4.753
Wenn ich mit kostenlosem Premium-Probeabo während der Testphase eine Plus-Karte bestelle und kündige, bevor es kostenpflichtig wird, was kostet dann die Karte? Revolut ist hier etwas behindert und meint nur, dass "bis zu 19,99€" fällig werden, wenn ich das Abo nicht in die reguläre Bezahlphase weiterlaufen lasse.
Können wir auf die Wortwahl achten? Danke.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
6.312
4.753
Ich bekomme alle 1-2 Wochen die Erinnerung (per Mail & App) auf eine DE IBAN zu wechseln, bislang kann ich das weiterhin einfach ignorieren und wegklicken.
Gab es da schon mal jemanden, wo eventuell ein Ultimatum gesetzt wurde? Ansonsten wird ggf. gekündigt oder so?
Mir haben sie vor vier Tagen mein Konto gekündigt und mich aufgefordert, ein neues zu erstellen, was problemlos möglich ist. Ich hatte mutmaßlich eine der ersten Karten von Revolut mit noch kostenlosen Abo, LT-Verbindung und Identifikation mittels Führerschein.

Ich hatte vor zwei Monaten ein hohes Chargeback (Hotel) und ich denke, dabei ist mein Status aufgefallen. Die Nachrichten zur Umstellung habe ich komplett ignoriert. Ich wollte zwar zunächst, dann hatten andere Sache Priorität.

Jetzt habe ich aber eigentlich keine Lust mehr schon, schon gar nicht, nachdem Revolut will, dass ich mich mit IDNow identifiziere. Andere Möglichkeiten scheint es nicht zu geben. Ich habe wahrscheinlich (aus Versehen!) die Möglichkeit weggedrückt, mich mit meiner noch vorhandenen deutschen Bankverbindung zu identifizieren.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.819
8.072
Das sind dann scheinbar erstmals neue Erkenntnisse, danke für die Infos. In der App wird mir der Wechsel immer wieder angezeigt, per Mail ist es aktuell aber ruhig mit den Hinweisen. Eine spontane (unangekündigte?) Kündigung wäre allerdings nicht so schön, ich verwende 1-2 Karten auch für kleinere Abos.

• Like

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
874
178
Das sind dann scheinbar erstmals neue Erkenntnisse, danke für die Infos. In der App wird mir der Wechsel immer wieder angezeigt, per Mail ist es aktuell aber ruhig mit den Hinweisen. Eine spontane (unangekündigte?) Kündigung wäre allerdings nicht so schön, ich verwende 1-2 Karten auch für kleinere Abos.
Was ist denn eigentlich der Vorteil an einer LT Iban?

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.144
2.830
Manch einer reagiert immer noch zurückhaltend, wenn man eine LT IBAN angibt.
Kleinanzeigen Verkauf usw.
Gerade dafür nutze ich Revolut auch gerne, damit ich kein Hauptkonto angebe.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
6.312
4.753
Mich nervt der IDNow-Prozess, den ich durchlaufen müsste. Ist das neu bei Revolut? Und wird das Konto in die deutsche Schufa eingetragen/angefragt?